>
Avatar profile square

JonasFr97

324

#
... vielleicht hast du sie in der Wallet? Andernfalls könnte die Mail mit dem "Tickets herunterladen" auch in deinem Spamfolder gelandet sein.  

Sonst bleibt nur hartnäckig bleiben und es weiter telefonisch versuchen bzw. noch einmal eine Mail an die info@... schreiben.

Viel Erfolg!  
#
Danke für die Rückmeldung!

Was meinst du mit "Wallet"? gibt es über den Account quasi ein Ticketwallet auf der Website? Im Spamordner leider nichts! Email schon verschickt, leider noch keine Rückmeldung. Zur Not werde ich morgen vor dem Spiel nochmal direkt am Stadion nachfragen!

Liebe Grüße!

#
Gude,
ich habe mir am 12.04. Tickets für das kommende Heimspiel gekauft. Habe die Rechnung erhalten, allerdings sind die Tickets bis heute nicht angekommen. Da ich telefonisch nicht durchkomme und auch keine Email-Antwort erhalten habe, wollte ich hier wissen, was ich jetzt machen kann.
LG