>

FFM435er

366

#
Tobitor schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Nachdem Huszti ja im Forum schmerzlich vermisst wird und seit Wochen durch alle Threads geistert, hat ers nun endlich mal wieder in die Zeitung (als fehlend im defensiven Mittelfeld) und damit heute auch in den Threadtitel geschafft.

Es ist mittlerweile nur noch nervig, aber scheinbar haben manche immer noch nicht verstanden, dass es um die Person Huszti in erster Linie überhaupt nicht geht.

Du sagst es.....man kann es nicht mehr hören....ich sags mal provokativ: warum ist der denn nach China (zurück)gegangen...?....in erster Linie wegen der Kohle und weil er sonstwo in europäischen Ligen nicht mehr untergekommen wäre, der große Stratege und Lichtgestalt schlechthin....was für ein Unsinn.....dem weine ich keine Träne nach, basta....
#
Sehe ich genauso. Wer sich nicht zu 100% mit der Eintracht identifizieren kann der soll von mir aus ruhig wieder nach China gehen. So weit ich weiß wurde er ja nicht gezwungen zu gehen.
#
wunschaufstellung:

hradecky
*
vallejo ----- abraham
chandler -------------------------------------- oczipka
*
mascarell ------ stendera
*
fabian
*
gacinovic ---------------------------------- rebic
*
hrgota

tipp (unabhängig von der wunschaufstellung):

1:1

0:1 verhaegh, 28. min. (fe)
1:1 rebic, 79. min.
#
MIt der Aufstellung dürfte auch ein 2:1 für uns drinne sein. Gefällt mir persöhnlich sehr gut.