>

Aufstellungen & Tipps gegen Augsburg

#
Hradecky , Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka , Mascarell , Gacinovic - Fabian - Rebic , Wolf - Hrgota


Im 44 System mit Wolf und Hrgota vorne drin!
Ich Hoffe NK sieht endlich mal , das wir zuhause gegen die "Leichteren " Gegner nicht mit 5er Kette antreten müssen und offensiver aufgestellt sein sollten .

Tipp:
2-0
#
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell
Wolf - Fabian - Gacinovic
Seferovic - Hrgota


Ich würde deutlich offensiver aufstellen als zuletzt oft geschehen.
Zu aller erst hätte die Fünferkette ein Spiel Pause.
Dazu würde ich im DM "nur" Mascarell aufbieten und Gacinovic auf die linke offensive Außenbahn vorziehen.
Auf der rechten Seite darf Wolf spielen und Fabian rückt in die Mitte.
Ganz vorne würde ich Hrgota zusammen mit Seferovic aufbieten. Beides sind für mich Stürmertypen, die extrem davon profitieren, wenn sie einen zweiten Stürmer an ihrer Seite haben.

Tipp/Hoffnung: 2:1 (Seferovic und Fabian)
#
Ich würde wahrscheinlich Hradecky aus dem Tor nehmen, wenn Lindner fit ist.


#
Ich würde wahrscheinlich Hradecky aus dem Tor nehmen, wenn Lindner fit ist.


#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde wahrscheinlich Hradecky aus dem Tor nehmen, wenn Lindner fit ist.


Ich würde auch den Abraham rausnehmen, wenn Andersson wieder fit ist
#
Ich würde wahrscheinlich Hradecky aus dem Tor nehmen, wenn Lindner fit ist.


#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde wahrscheinlich Hradecky aus dem Tor nehmen, wenn Lindner fit ist.

Ich nicht. Denk dran, dass bei Lindner klar ist, dass er in wenigen Wochen Frankfurt verlassen wird. Solche "Denkzettel" Aktionen können schnell nach hinten losgehen, insbesondere weil sich Lukas nichts zu Schulde hat kommen lassen. Sein Gepokere ist außerhalb des Platzes zu regeln. Meiner Meinung nach muss im Moment alles dem sportlichen Erfolg untergeordnet werden.
Anonsten 3:1 für uns - egal mit welcher Aufstellung.
#
Ich würde wahrscheinlich Hradecky aus dem Tor nehmen, wenn Lindner fit ist.


#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde wahrscheinlich Hradecky aus dem Tor nehmen, wenn Lindner fit ist.



damit erst recht Unruhe reinkommt?
#
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Stendera
Wolf - Fabian - Gacinovic
Rebic


Thesen:
  1. Wir müssen zuhause offensiver spielen.
  2. Ordóñez & Hector sind Sicherheitsrisiken; das brauchen wir in diesem 6-Punkte-Spiel nicht
  3. Stendera war jetzt ein paar Mal auf der Bank, so langsam müsste er bereit dafür sein, Hasebe zu ersetzen
  4. Unsere Stürmer taugen alle nichts, Seferovic wird nach dem Feedback auf seine Autogrammstunde nun wirklich nicht mehr motiviert sein
  5. Rebic hat immer ein starkes und dann ein schwaches Spiel. Auf seine Duelle gegen Danso freue ich mich.
  6. Gacinovic macht seine besten Spiele vorne neben Fabian und vor Oczipka. Da will ich ihn sehen.


Tipp: 3:1. Es wird mal wieder Zeit.
#
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Stendera
Wolf - Fabian - Gacinovic
Rebic


Thesen:
  1. Wir müssen zuhause offensiver spielen.
  2. Ordóñez & Hector sind Sicherheitsrisiken; das brauchen wir in diesem 6-Punkte-Spiel nicht
  3. Stendera war jetzt ein paar Mal auf der Bank, so langsam müsste er bereit dafür sein, Hasebe zu ersetzen
  4. Unsere Stürmer taugen alle nichts, Seferovic wird nach dem Feedback auf seine Autogrammstunde nun wirklich nicht mehr motiviert sein
  5. Rebic hat immer ein starkes und dann ein schwaches Spiel. Auf seine Duelle gegen Danso freue ich mich.
  6. Gacinovic macht seine besten Spiele vorne neben Fabian und vor Oczipka. Da will ich ihn sehen.


Tipp: 3:1. Es wird mal wieder Zeit.
#
Würde ich zu 90% so unterschreiben.

Die Thesen sind eher als Wahrheiten anzusehen, vor allem was Gacinovic und Hector betrifft.
Chandler (Wirkt irgendwie etwas erlahmt/überspielt) würde ich durch Varela eretzen - der sollte wieder fit sein (zumindest für 75min,), war ja auch wieder mehrfach im Mannschaftstraining...

Dann noch das 3:1 in ein 3:0 und der Samstag kann kommen.
Forza SGE!
#
wunschaufstellung:


hradecky
*
vallejo ----- abraham
chandler -------------------------------------- oczipka
*
mascarell ------ stendera
*
fabian
*
gacinovic ---------------------------------- rebic
*
hrgota



tipp (unabhängig von der wunschaufstellung):

1:1

0:1 verhaegh, 28. min. (fe)
1:1 rebic, 79. min.
#
2:1 Heimsieg
#
Wunsch-Elf:

Hradecky
Varela - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Stendera
Gacinovic - Fabian - Rebic
Hrgota


Tipp: 2:1
#
Hradecky
Chandler   Abraham   Vallejo   Ozcipka
Mascarell
Gacinovic   Fabian   Barkok   Rebic
Hrgota


Tipp 3:0

Der Knoten platzt! Optimismus bis das Gegenteil eintritt!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde wahrscheinlich Hradecky aus dem Tor nehmen, wenn Lindner fit ist.



damit erst recht Unruhe reinkommt?
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich würde wahrscheinlich Hradecky aus dem Tor nehmen, wenn Lindner fit ist.



damit erst recht Unruhe reinkommt?



Vielleicht, vielleicht hält aber Lindner auch mal einfach den Kasten sauber und spielt eine konzentrierte Partie.
Mich ärgern Spielern die dann mit den Leistungen länger nachlassen und das ist ja leider bei Hradecky der Fall.
#
Wunsch-Elf:

Hradecky
Varela - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Stendera
Gacinovic - Fabian - Rebic
Hrgota


Tipp: 2:1
#
Zen schrieb:

Wunsch-Elf:

Hradecky
Varela - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Stendera
Gacinovic - Fabian - Rebic
Hrgota


Tipp: 2:1



Russ wird eingewechselt für und auf der Position von Hrgota! Der erzielt dann in der 92. Min. den Siegtreffer.
#
Zen schrieb:

Wunsch-Elf:

Hradecky
Varela - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Stendera
Gacinovic - Fabian - Rebic
Hrgota


Tipp: 2:1



Russ wird eingewechselt für und auf der Position von Hrgota! Der erzielt dann in der 92. Min. den Siegtreffer.
#
Fummler schrieb:

Zen schrieb:

Wunsch-Elf:

Hradecky
Varela - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Stendera
Gacinovic - Fabian - Rebic
Hrgota


Tipp: 2:1



Russ wird eingewechselt für und auf der Position von Hrgota! Der erzielt dann in der 92. Min. den Siegtreffer.



Für Hrogota fehlt noch sorry.
#
Wunsch-Elf:

Hradecky
Varela - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Stendera
Gacinovic - Fabian - Rebic
Hrgota


Tipp: 2:1
#
Zen schrieb:

Wunsch-Elf:

Hradecky
Varela - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Stendera
Gacinovic - Fabian - Rebic
Hrgota


Tipp: 2:1

Chandler für Varela und vorausgesetzt, Stender ist fit, nehm ich diese Startelf.
#
Zen schrieb:

Wunsch-Elf:

Hradecky
Varela - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Stendera
Gacinovic - Fabian - Rebic
Hrgota


Tipp: 2:1

Chandler für Varela und vorausgesetzt, Stender ist fit, nehm ich diese Startelf.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zen schrieb:

Wunsch-Elf:

Hradecky
Varela - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Stendera
Gacinovic - Fabian - Rebic
Hrgota


Tipp: 2:1

Chandler für Varela und vorausgesetzt, Stender ist fit, nehm ich diese Startelf.


das wäre dann quasi diese... http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127566/goto/4665887

#
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Stendera
Blum - Fabian - Gacinovic
Wolf

Gacionivic ist vorne wichtiger um Druck aufzubauen und Stendera sollte die Rolle von Hasebe uebernehmen.


Sieg ist Pflicht

#
das so viele Stendera gleich von Anfang an sehen wollen obwohl er nicht mal nen Kurzeinsatz nach seiner langen Verletzung hatte?
ich fände es zu Riskant zu mal Gacinovic in den letzten beiden Spielen der beste Mann auf dem Platz war.
Ich würde Wolf noch mal die Chance geben, so schlecht hat er das gegen den BVB auch nicht gemacht, die einzige Alternative wäre Blum, aber auch die würde mich nicht glücklich machen.
Das hier einer ernsthaft Hradecky rausnehmen will, da kann man echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Lukas
Timmy, Vadder, Jesus, Otsche
Mascarell Gaci
Wolf Fabian Rebic
Herrgott


#
das so viele Stendera gleich von Anfang an sehen wollen obwohl er nicht mal nen Kurzeinsatz nach seiner langen Verletzung hatte?
ich fände es zu Riskant zu mal Gacinovic in den letzten beiden Spielen der beste Mann auf dem Platz war.
Ich würde Wolf noch mal die Chance geben, so schlecht hat er das gegen den BVB auch nicht gemacht, die einzige Alternative wäre Blum, aber auch die würde mich nicht glücklich machen.
Das hier einer ernsthaft Hradecky rausnehmen will, da kann man echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Lukas
Timmy, Vadder, Jesus, Otsche
Mascarell Gaci
Wolf Fabian Rebic
Herrgott


#
steps82 schrieb:

Das hier einer ernsthaft Hradecky rausnehmen will, da kann man echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen.



haaresträubend


Teilen