>
Avatar profile square

FFMMIKE1

691

#
littlecrow schrieb:

Diesmal hab ich aber eine Frage:
Was genau nutzt es z.B. den derzeit ca. 10.000 Menschen in der Erstaufnahme Gießen, wenn aufm SGE-Trikot "Refugees welcome" steht?

In Zeiten wo jeden Tag Übergriffe auf Flüchtlinge stattfinden und die Große Mehrheit schweigt ist eine solche Symbolpoltik vielleicht angebracht. Ganz vielleicht.....

FFMMIKE1 schrieb:

und in der Hauptsache junge Männer.


Wer genau soll da noch in was integriert werden?  vor allem wenn das noch ein paar Jahre weitergehen sollte, mir persönlich fehlt da mittlerweile die Phantasie....

Yo, dir fehlt noch was ganz anderes hab ich so im Gefühl.
#
@Korn
wärst Du vielleicht so nett mich aufzuklären, was Du meinst, was mir fehlen könnte....    und wenn Du schon dabei bist, was an der von Dir zitierten Passagen falsch ist....

Danke schon mal im voraus....

Korn schrieb:  


FFMMIKE1 schrieb:
und in der Hauptsache junge Männer.


Wer genau soll da noch in was integriert werden?  vor allem wenn das noch ein paar Jahre weitergehen sollte, mir persönlich fehlt da mittlerweile die Phantasie....


Yo, dir fehlt noch was ganz anderes hab ich so im Gefühl.

#
Integration kann auch darin bestehen, als Verein Eintracht Frankfurt, die Flüchtlinge aus Syrien willkommen zu heißen und in der Eintracht-Familie aufzunehmen!
#
Ich glaube ab einer gewissen Anzahl von Flüchtlingen und die ist lt. diversen Quellen, u. a. das Innenministerium des Bundes, für dieses Jahr bei 800.000 Personen mit steigender Tendenz anzusetzen....  nächstes Jahr mit steigender Tendenz auf über 1.000.000....  und in der Hauptsache junge Männer.

Wer genau soll da noch in was integriert werden?  vor allem wenn das noch ein paar Jahre weitergehen sollte, mir persönlich fehlt da mittlerweile die Phantasie....  und die meisten Flüchtlinge werden wohl keine eingetragene Lebensgemeinschaft anstreben....

was richtig ist, ist dass die syrischen Flüchtlinge mit denen ich zu tun hatte, in der Tat meistens eine Ausbildung oder ein Studium haben....  aber was in den Medien verschwiegen wird, ist dass es viele Araber aus anderen Nordafrikanischen Ländern gibt, die auf das Ticket "ich bin syrischer Flüchtling" reisen. Das ist aber wohl nicht PC....    den meisten Syrern ging es in ihrem Land übrigens sehr gut was das wirtschaftliche angeht....  Syrien muss so etwas wie die "Fabrik" der arabischen Welt gewesen sein....   das Land hat langfristig nur eine Chance wenn die allermeisten Flüchtlinge wieder bereit sind zurückzukehren....  

Diese unkontrollierte Zuwanderung, die auch nicht auf eine bestimmte Zeit angelegt ist, wird dieses Land (Deutschland) und seine bisherigen Strukturen umkrempeln.....    Was die Zuwanderung aus Afrika (Sahelzone und Südlich) die auch nicht gerade gering ist angeht, da wird es richtig schwierig.....   extrem hoher Anteil an Analphabeten die nichts können was hier ein Arbeitgeber gebrauchen könnte.....   dieser Personenkreis kommt im Gegensatz zu den echten Syrern nie mit irgendwelchen Papieren, so das eine Rückführung unmöglich wird.....  auch bei Ablehnung des Asylverfahrens.....   die Ablehnungsquote liegt bei dieser Gruppe bei über 90%

Meiner Meinung nach müssten viel mehr Menschen mal ihren ***** hochkriegen und gegen diese verbrecherischen Destabilisierungskriege auf die Straßen gehen.....  egal ob das in der Ukraine, Libyen, Jemen, Irak, Syrien oder Afghanistan ist.....    es nutzt nix hier alles aufnehmen zu wollen....  dies Kapazitäten hat Deutschland nicht, noch nicht einmal die EU hat das....

Ich hab keine Ahnung was langfristig passieren wird, ich habe nur das Bauchgefühl, dass es schief gehen wird.....
#
Mit Deinem aber auch.......