Filzlaus
47464
Sirius schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:
Und den Rest macht der Weber.
Egal ob Ente, Gemüse, Fisch usw. oder auch ma ne Pute (mit Distanzring) der Weber ist einfach sehr gut und flexibel.
Wenn Du einen großen Vogel indirekt grillst, was passiert mit dem ganzen Fett? Bzw. wenn wir über eine Gans reden, lecker Schmalz?
Schobberobber72 schrieb:Bigbamboo schrieb:seventh_son schrieb:tobstaroz schrieb:seventh_son schrieb:sge-robin schrieb:seventh_son schrieb:
Die Offenbacher kommen übrigens alle in Rot.
hier hin gehörst du
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163620/
In diesem Thread hier steht nichts davon!
Na dann zeig's mir doch, Schlaumeier.
goil
FräuleinAdler schrieb:Eagles-Revenge schrieb:
Zum Glück gibt es Angehörige einer Gruppe, denen das selber nicht so wichtig ist, und die sich dadurch gar nicht beleidigt fühlen. So kenne ich Schwule, die mitsingen, wenn ein anderer Verein als schwul betitelt wird, und ich kenne auch Türken, die ihre eigenen Landsleute hier hassen. So what...
Und ich kenne Türken, die langjährige Eintrachtfans sind, bei jedem Heim- und bei fast jedem Auswärtsspiel dabei sind, und es gar nicht lustig finden, wenn gegen ihre Landsleute oder ihr Herkunftsland gepöbelt wird. Auch gehe ich davon aus, dass Spieler wie Teber, Korkmaz oder Tosun Gesänge wie "wir hassen die Türkei" nicht gerade als Anfeuerung erleben.
hugel ist ein held
Foxo schrieb:
Gude,
Alternative Anfahrt auch mit dem Schiff möglich!
Abfahrt: 11:30 Uhr FFM / Eiserner Steg
Ankunft: 12:00 Uhr Gerbermühle Offenbach
Fahrpreis: 3,70€ p.P.
Da Abmarsch sowieso erst um 13 Uhr ist, ist das sicher eine brauchbare Alternative. Besser als die stickige S-Bahn (und auch billiger?). Falls mehrere (> 50) Leute zusammen kommen, könnte man auch Gruppenpreise aushandeln.
Falls jemand interessiert ist, einfach mal melden.
pro schiff
na klar,mit 30cm stocklänge !!!!!!
du rot berscht