Filzlaus
47464
Schobberobber72 schrieb:HeinzGründel schrieb:HorstBorsten schrieb:
Caio ,Caio, O dono do mundo wäre wirklich fett als Fangesang!!! Baut den Kerl ohne Ende auf..100%
Was habe ich bloß wieder angerichtet
Cool, nach der Melodie von dem 7-Zwerge Lied..."Hei ho, hei ho, wir sind vergnügt und froh..." Ein Kracher!
VolkaRacho schrieb:
"Okay, Sie sind also ein verfressener, intellektueller Blasmusikfan, der jeden Pups im Terminkalender einträgt und trotzdem glaubt, der größte Lover der Welt zu sein? Sorry, aber Ihren Geschmack kann man wirklich nur schwer nachvollziehen. Aber jedem das Seine! Und natürlich wünschen wir Ihnen viel Glück bei Ihren zukünftigen Bettgeschichten - Sie werden es brauchen ..."
du zamusi
dawiede schrieb:
Also ihr Bube, ich bin dann bis zum 16. net zu erreichen, auch net auf dem Handy....
aber der Plan steht. Swartzyn holt uns am HBF gegen 15.00 uhr ab und faehrt uns dann nach Lille. Bis auf Filzis hab ich ja auch alle Telefonnummern
hier meine nummer,aber nicht weitergeben
Leopard schrieb:
Nach wie vor finde ich den ganz normalen standard Grill für 7 € von der Tankstellen am besten.
Klick
Habe meinen seit 5 Jahren (damals hat er sogar noch 5 € gekostet) und der wird auch noch ein paar Jahre machen.
Der kann alles was ein Grill so können muss.
du bratwurstgriller
little_drummerboy schrieb:
Naja der "bessere" hat eben gewonnen.Glückwunsch!!!
Gehts jetzt wieder das man sich normal unterhalten kann?
Oder muss man sich weiterhin rechtfertigen in welchem Millionen Fred man schreibt? ,-)
Naja jetzt kann sich ja jemand mal einen neuen Wettbewerb ausdenken.
ich wette du schaffst es nicht deinen nick zu löschen
mainzer hofnarr