>

Filzlaus

47351

#
ohooooooooooooooooo, entche nach porto

#
amis
#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich mach ne aioli, hoffentlich komm ich durch den sicherheitscheck  

Ich such portugiesische Bonis.

Ebbelwoi dürfte das Problem werden    

kein problem, ne alte tasche vollmachen und gepäck abgeben beim einchecken
#
Snuffle82 schrieb:
Noch ca. 10 Stunden arbeiten bis Urlaub!
Heute Abend wird gepackt!  

schon fertisch  

#
TomHengst schrieb:
wiener63 schrieb:
TomHengst schrieb:
sgeler13 schrieb:
TomHengst schrieb:
sgeler13 schrieb:
TomHengst schrieb:
Gerade Antwort vom Hotel bekommen. Die meinen, dass der FC Porto nur noch teure Karten auf der Haupttribüne verkauft. Das kann doch nicht sein, oder?  

stimmt wohl. uns wurden gestern in porto über drei ecken für die haupttribühne karten für 50 euro gekauft..also es gab nur die preisklasse...hinterm tor konnte man keine bekommen......aber ab dienstag gehen wohl alle tickets in den freien verkauf....

Hört sich gut an. Woher hast du diese Information, wenn ich fragen darf?

von nem anderen kollegen der in lissabon wohnt und versucht hat an kartten zu kommen....und meine es hier auch schon des öfteren gelesen zu haben. Diejenige die mir die karten gestern in porto gekauft hat, kenne ich nicht - noch nicht, deswegen kann ich zu den jetzigen modalitäten, abgesehen davon, dass die gestern nur Haupttribühne mitte fürn fuffi verkauft haben, im moment auch nichts sagen.....

und 50 tacken passen absolut smile:))

Wieso aber bezahlst du jetzt 50 tacken, wenn du weißt, dass am Dienstag der freie Verkauf losgeht und du somit zum einen wahrscheinlich an günstige Tickets kommt, und zum anderen vll sogar näher an den Gästeblock anstatt auf die Haupt?

weil vielleicht viele andere sich bereits  Karten organisiert haben anstatt hier permanent zu jammern und irgendwelche Meldungen zu verbreiten.....Block 25 zb ist bereits ausverkauft

frag mich gerade, was du überhaupt fürn Problem hast
Wer bis jetzt gewartet hat, kann auch noch problemlos bis Dienstag warten, denk ich. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.  

warte nur ein weilchen....
#
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Alles noch viel schlimmer. Der ist bestimmt auch noch hetereosexuell.

http://www.youtube.com/watch?v=22USvdCsX4s

[ du hur ]
#
Tom66 schrieb:
Filzlaus schrieb:
bin schon ganz hibbelisch

Wenn wir verlieren bekommst du Einreiseverbot. Bedeutet für dich ein Leben in der neutralen Zone des Lissaboner Airports. Du Flughafenhur.  

oh wie ist das schön,  dich nie mehr zu sehen  ...
#
HeinzGründel schrieb:
Alles noch viel schlimmer. Der ist bestimmt auch noch hetereosexuell.

#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
bin schon ganz hibbelisch

http://www.youtube.com/watch?v=QxJQPAU5kNs

5

Schönes Hotel für Dich.........Nomen est omen

http://www.6only.pt/

genau das richtig für dich alter simpel, die ham bestimmt ne tischtennisplatte im keller  
#
penismauser
#
moin
#
#
da hilft nur ein meteorit
#

verkackter elfer
#
faßbinder
#
mickmuck schrieb:
pokal gucken macht irgendwie keinen spaß mehr. bleibt nur die vorfreude auf das hamburger debkakel heute.  

da haste recht, kotz
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sind die PN-Umschläge schon länger neben den Usernamen oder erst seit paar Minuten?

Dieser Xaver fegt hier offensichtlich durch wie ein Orkan.

Ho, ho.    

wo?
#
SGE_Werner schrieb:
Sind die PN-Umschläge schon länger neben den Usernamen oder erst seit paar Minuten?

die gibts schon ewig du [blinder vochel]
#
[gude du hur]
#
fettbemme