>

Filzlaus

47351

#
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus hat bestimmt ne Fresse wie Tuchel.    

der arme tuchel
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kindergartenforum, voll mit heimlichen Denunzianten. Nach 5 Tagen wurde mein "Psychophat Tuchel" editiert, weil sich jemand dran gestört hat. Hier, Melder, geh und spiel mit was giftigem, du eierloser Hosenscheisser.

Echt jetzt ?    

jep. Grossartig, gelle? Jetzt wissen wir, dass der Tuchel hier mitliest. Oder ein bezahlter Speichellecker.

Es wird immer absurder hier.  

finds grossartig. Da beschwert sich nach 5 Tagen einer und - schwupps - wird ein Wort editiert. Wobei man bei Tuchel und seinem Verhalten durchaus psychopathische Tendenzen ausmachen könnte.

ich bin moje wieder im gadde auf der lauer  
#
tornister
#
MrBoccia schrieb:
Kindergartenforum, voll mit heimlichen Denunzianten. Nach 5 Tagen wurde mein "Psychophat Tuchel" editiert, weil sich jemand dran gestört hat. Hier, Melder, geh und spiel mit was giftigem, du eierloser Hosenscheisser.

http://www.youtube.com/watch?v=O7kFROkSzeI
#
- 1 s20
+1 vip  
#
schaaf?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
N`Abend

Alle schon im Bett?

jo, rammeln für 3 punkte
#
maz2305 schrieb:
Sollte sich jemand noch auf sein Hotel verlassen haben. Diese Info erreichte mich gerade vom Sheraton.

Sheraton Porto schrieb:
Dear Sirs,

I´m writing to you with some last minute information I receive from FC Porto.

FC Porto is not allowed from UEFA to sell tickets individually to foreign supporters.

The only solution we have for the moment is to book a VIP tribune (12 paxs) including dinner and drinks during the match at the total of 3.075,00€.

At the moment we have a request for tickets of 11 persons and maybe could be an option to share this VIP Tribune between the interested supporters.

Please note that all the requests we have are from Eintracht Frankfurt supporters and staying at the hotel Sheraton Porto Hotel & Spa.

We appologize as we didnt have this information before and as we did in previous matchs we was expecting to be abble to arrange tickets.

Please find in attachment the email we receive from FC Porto.

We are copying all the interested in the purchase of tickets in order to have an answer from all of you.

Thank you very much for your understanding and looking forward to hear from you.

Best Regards,

Heisst auf deutsch soviel wie. Der FC Porto lässt keine Gäste zu, ausser sie Zahlen uns richtig Asche. Der Verein wird mit immer lieber...

wir bekommen doch locker 12 leute zusammen

ps.karte zu verkaufen s20 für 256.25.-  
#
Limburg-Adler schrieb:
Unser Hotel (Hotel Internacional) stellt sich leider auch quer. Begründung: Tickets nur personalisiert, da will keiner die Verantwortung übernehmen.

gude
#
stormfather3001 schrieb:
Tackleberry schrieb:
"Jetzt kommt Thailand!"

Hätte eigentlich erwartet, dass Filzi auf ´nem Weber-Grill reingefahren wird, eine Fahne mit dem Aufdruck "gih" schwenkend  

#
Tackleberry schrieb:
Panne 2: Von der Ösi-Delegation hat sich einer beim Einlaufen auf die Nase gelegt    

is larissa dabei?
#
geil,
das halbe stadion ist leer  
#
nurse
#
Grabi65 schrieb:
Stichwort Resteverwertung:

Was schmeißt ihr denn an gebratene Nudeln?

olivenöl un knoblauch, fertisch
#
klofenster
#
schepp
#
wermche
#
adler22 schrieb:
Hallo Leute, eine Frage an die Erfahrung, die sich im Drachenstadion auskennen?
Gibt es da Möglichkeiten, seinen Rucksack sicher abzugeben, z.B. Schließfach etc.???
Wir landen erst um 18.25 in Porto und düsen dann mit der Metro direkt zum Stadion. Für die Abgabe im Hotel reicht die Zeit leider net.

Danke vorab.

frag mal tom hengst, der steht vorm stadion un hat keine karte, der passt bestimmt auf deinen rucksack auf
#
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ginnheim international!

Aber direkt bei mir um die Eck... die Moschee 200 Meter zu Fu0 und der Verein bald 300..

Du hast wohl heute Deine Eskandari-Grünberg nicht gelesen?

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

Aber.. aber ...wo soll ich denn hin?  Wer nimmt mich denn noch?

Bei mir im Haus wäre ne Wohnung frei, dann hättest Du auch Deine alten Nachbarn wieder und ne Moschee gibt es auch nicht

..und taunusäppel
#
HeinzGründel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ginnheim international!

Aber direkt bei mir um die Eck... die Moschee 200 Meter zu Fu0 und der Verein bald 300..

super, da is genug platz