>

Filzlaus

47352

#
JanMaurer schrieb:
TouchTooMuch schrieb:
Kann jemand noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Porto empfehlen? Eine, für die man bei der Buchung keine Kreditkarte braucht?    

booking.com eigentlich immer mit zahlung im hotel...

aber nur mit kk als sicherheit
#
gaga schrieb:
die Preise bei viagogo fallen pro Stunde um 1 Euro seit heute Morgen. In 3 tagen sind sie also erschwinglich

wer da kauft is gaga
#
Wedge schrieb:
joexxx schrieb:
Infos aus Porto:
S21 (Tmn Bancada, angrenzend an die Gästeblöcke) ist bis auf 5 Plätze heute Vormittag ausverkauft gewesen. Ich würde schätzen durch Selbstorganisierte und Schwarzmarkthändler.

Wir haben jetzt Karten in S20 welcher neben S21 liegt. Da diese Karten "publico" sind, gehe ich davon aus, dass kein Stress wegen Fanzugehörigkeit gemacht wird.

Die Blöcke S25/S26 dagegen sind nicht "publico" sondern für "socios", also Mitglieder. Die Ticketklasse ist dann "superior" (=Kurve??) und recht billig (9 €), nur damit Ihr ungefähr den Schnitt kennt, der am Schwarzmarkt gemacht wird.
Da ja schon sich einige dort schon eingedeckt haben, wird es dort mit Sicherheit Adler geben – ist halt ein bisschen riskanter mit Fankleidung & Einlass.

Tipp: Geht auf die HP von FC Porto und schaut euch das Online Ticketing für das Spiel gegen  Pacos Ferreira an.
http://www.fcporto.pt/pt/futebol/calendario/Pages/calendario.aspx
In Verbindung mit der Ticketansage für unser Spiel erkennt man dann auch die Logik (publico und socios) und die Tribünen und Blocknamen.

Unser Kontakt ist leider erschöpft, aber nutzt alle Kanäle (Facebook, Linkedin, Xing, Goethe Institut Porto, Deutsche Schule Porto, Hotelrezeptionisten (nicht übers Hotel, sondern privat Rezeptionist - Ihr, usw.). Haut die Leute an, die sich ein paar Euros Trinkgeld verdienen wollen. Ich würde keinen Ebay oder Via-scheißdreck Händler unterstützen.

Dieses Stadion wird niemals ausverkauft sein, es wird ausreichend Tickets geben wenn man rechtzeitig vor Ort ist. Wer will, wird auch reinkommen!!!

Viel Erfolg allen!!

Sorry, aber ich kapier's immer noch nicht...

Die Gästeblöcke, also unsere sind 22, 23 oder?

Wenn jetzt 25/26 Heim-Mitgleidskarten wären, dann würden doch Heim- direkt neben Gästefanns untergebracht.

Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt...

Es wäre nett, wenn mir's nochmal jemand erklären könnte.

Ich habe nämlich über einen Portugisischen Kumpel die Möglichkeit eine Karte für Bereich 25 zu bekommen, der hat aber keine Ahnung von Fußball und weis entsprechend nicht, wo da Gäste und wo Heim untergebracht ist.

Gruß und vielen Dank vorab

Wedge

denke das 23 oder 24 ein pufferblock wird
#
tom hengst is schon en knaller, der menderes des porto freds
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11199289,11793880/goto/
#
MrBoccia schrieb:
ruf die Ludolfs an

#
  lustisch hier, zum glück hab ich eh kadd sonst käm ich auch uff so deppe gedanke wie em tom sein hengst
#
möpse
#
Snuffle82 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich mach ne aioli, hoffentlich komm ich durch den sicherheitscheck  

Ich such portugiesische Bonis.

hier wird dir geholfen

http://www.lidl.pt/cps/rde/www_lidl_pt
#
ich mach ne aioli, hoffentlich komm ich durch den sicherheitscheck
#
jetzt auf arte,
putins spiele, der mann hat echt en fisch im *****
#
hohl
#
tschööööööööö dh
#
mafiosi
#
bin ma kacken
#
3
#
2
#
1
#
Bigbamboo schrieb:
holk101 schrieb:
Meint ihr, man soll weiter die Ruhe bewahren und davon ausgehen, dass alles schon irgendwie klappt, oder ein Gewissen beruhigenden Panikkauf bei trivago tätigen? Der Verein wird mich noch in jungen Jahren ins Grab bringen... aber das wars dann wert    

Wenn Du nicht gerade am Donnerstag um 18:00 in Porto landest, wirst du mit absoluter Sicherheit einen Weg finden an Karten zu kommen.

Auf die professionellen Abzocker kannste also scheißen!

+1
#
Feigling schrieb:
Im nächsten Leben werd ich ein Weibchen und folge dir.

der stinkt doch
#