>

Filzlaus

47352

#
AquilaFrancoforte schrieb:
Guuuuude...
Flieg die Tage nach Tailand, genaugenommen nach Koh Tao und wollte wissen, ob es jemanden gibt, der weiß wo ich dort bundesliga (SGE) schauen kann? Hab überall geschaut und dieser Thread erschien mir am ehesten passend? Hat jemand dort schon Fußball geschaut?

gude, manche hotels haben gmm max, da kannste buli uff em zimmer gucke
#
11
#
wurmtopf
#
Verraeter schrieb:
JanMaurer schrieb:
Wir sind auch mit 5 Mann + 1 Hund und am wichtigsten ohne Ehefrau am Start, fliegen mit ryanair von memmingen nach rom und fahren von dort mit dem mietvehikel nach neapel. Das ist schon ein unding, dass die Eintracht das Gästekontingent für 100 Öcken pro kadde bei Viabobo verscherbelt, ich bin beleidigt. Wir versuchen uns jetzt vor ort von italienischen straßenkindern karten kaufen zu lassen, die bezahlbar sind, ansonsten seh ich schon den wilden Mob die ganze Stadt zerlegen... Da ist man Jahrelang Mitglied und Dauerkartenbesitzer und gibt dem Armin vor jedem wichtigen Spiel die entscheidenden Tipps zum Sieg und dann wird man von der Eintracht behandelt wie damals im uralten Jericho als man den blinden Bartimäus zum Teufel gejagt hat!

Das gerade du hier so nen Text verfasst, wundert mich ja doch schon etwas. Wahrscheinlich meinste es sogar ernst, zumindest hast du in den bisherigen Threads genau so einen Eindruck hinterlassen.

Gruß

#
zwerg_nase schrieb:
alles gude spermajoppelsche! feier schön...  

du naas
#
Bigbamboo schrieb:
Zwerg, der Cino hat Geburtstag. Hat der auch so'n ostdeutsches Jeansjäckchen?

so eh spermateil?
#
TomHengst schrieb:
+5 Mittwoch über Lissabon

oh gott
#
mumu
#
gih
#
Filzlaus schrieb:
darauf ein 3 faches bumbesje  
alles gude,
du hur

http://www.youtube.com/watch?v=UD3f1J-Rjvo
#
darauf ein 3 faches bumbesje  
alles gude,
du hur
#
propain schrieb:
Wenn man bei den Europacupthreads vor den Spielen mitliest kommt man zu dem Eindruck das einige noch nicht mal in der Lage sind einen Eimer Wasser umzutreten.

fährste mit nach neapel?
#
welche blöcke?
#
gude,
gebucht,
mit 3 leuten am start
wann  und wo gibts karten?

Hinflug: Mi. 19. Mrz 2014
Frankf... (FRA)→ Mailand (LIN)

Ab: 09:10 | An: 10:25
Mailand (LIN)→ Neapel (NAP)

Ab: 11:50 | An: 13:05
1 Stopp/s
Reisedauer:  03:55 h 03 h 55 min
Linienflug
 (Alternativdatum)
Rückflug: Mo. 24. Mrz 2014
Neapel (NAP)→ Mailand (LIN)

Ab: 14:50 | An: 16:05
Mailand (LIN)→ Frankf... (FRA)

Ab: 17:25 | An: 18:45
1 Stopp/s

Reisedauer:  03:55 h 03 h 55 min
#
Gude,
auf nach Neapel. Ich hoffe auf 5.000 + X.
Hat jemand Tipps für Neapel? Hotels, Flüge, etc
#
du hengst
#
eagle1972 schrieb:
P.B-89 schrieb:
joexxx schrieb:
Block 18 sind die teuren Karten aus dem SGE Kontingent.

Alles zwischen S24/S23/S22 und S18 ist gut

S25 wird auch fest in unserer Hand sein, geht aber lt. Porto eigentlich nicht.

Weißt du vielleicht oder jemand anders welche Blöcke noch an uns gingen? Müssen ja mehr als S22-S24+s18 sein, da ja 1500 Karten zusätzlich rausgegeben wurden. Glaube nicht dass alle 3 Blöcke 3950 Karten sind.  

Warum nicht.
Kleine Mathe-Aufgabe. Das Stadion hat 50 Blöcke bei 50.000 Zuschauern. Davon sind ~8 kleiner als die anderen. Heisst jeder Block dürte etwas über 1000 Zuschauer fassen. Sagen wir 3x 1200 + die verteilten im kleinen Block S22. Dann bist du mit der Anzahl durch.

e=mc²
#
MrBoccia schrieb:
TV-Serien ist grossartig, da hatte der Gründel noch nie auch nur 1 Frage richtig    

richter hold oder die salesch guckt er doch immer
#
wiener63 schrieb:
TomHengst schrieb:
So, ich bestell jetzt übers Hotel.
Welche Blöcke gehören uns, wo würdet ihr bestellen?

S09.....mit [Edit]