47376
Knueller schrieb:Ok, und wo sind da jetzt nochmal die Bilder von gestern?
Cino schrieb:er hat es tatsächlich getan...
Knueller schrieb:Hey, schalt mich bitte mal für die Gruppe bei wkw frei.
Gregor04 schrieb:Geil ich habe hier im Eintracht Forum 2:1 für die Adler getippt und damit weitere 3 Punkte bekommen. Insgesamt bin ich schon mit 31 Punkten auf Platz 293.
zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb: halten sie sich mal an die netiquette...
Knueller schrieb:
Brady schrieb: Filzlaus schrieb:du dreckshuhn meinte ich Apropo Huhn...wo issen der Enkheimer...
Filzlaus schrieb:du dreckshuhn meinte ich
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:der hat grad 99,- € bei einer hotline ausgegeben und fragt sich, ob er die antworten reinschreiben kann... oder er schickt eine SMS nach der anderen an den Guru....
zwerg_nase schrieb:der hat grad 99,- € bei einer hotline ausgegeben und fragt sich, ob er die antworten reinschreiben kann...
Filzlaus schrieb: Brady schrieb: team-adler schrieb:[quote=Brady]@Knueller: Hast du dich eigentlich schon jemals in deinem Leben rasiert? Sieht nicht so aus... wart ihr zusammen duschen? Ich steh net auf Tiersex.... [s]du drecksau [s]
Brady schrieb: team-adler schrieb:[quote=Brady]@Knueller: Hast du dich eigentlich schon jemals in deinem Leben rasiert? Sieht nicht so aus... wart ihr zusammen duschen?
team-adler schrieb:[quote=Brady]@Knueller: Hast du dich eigentlich schon jemals in deinem Leben rasiert? Sieht nicht so aus...
Brady schrieb: team-adler schrieb: Brady schrieb:@Knueller: Hast du dich eigentlich schon jemals in deinem Leben rasiert? Sieht nicht so aus... wart ihr zusammen duschen? Ich steh net auf Tiersex....
team-adler schrieb: Brady schrieb:@Knueller: Hast du dich eigentlich schon jemals in deinem Leben rasiert? Sieht nicht so aus... wart ihr zusammen duschen?
Brady schrieb:@Knueller: Hast du dich eigentlich schon jemals in deinem Leben rasiert? Sieht nicht so aus...
dawiede schrieb:wo ist eigentlich der EnkheimerAdler?
Brady schrieb: Knueller schrieb:Ja hat er. MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA......
Knueller schrieb:Ja hat er.
noch 3 minuten