>

GD - Treff gg. KSC oder der nächste Versuch !!!

#
Hallo ihr Lieben GD-Hools

nachdem das letzte Treffen weder für 3 Punkte, noch für Tore oder eine bessere Tabellenplatzierung sorgen konnte, versuchen wir es am Mittwoch an gewohnter Stelle gleich wieder. Jammern hilft nicht, Augen zu, Boni rein und durch

Alles wird nach gewohnten Muster vom Samstag ablaufen. Jeder schleppt fleißig Getränke an und ich werde die großzügige Spendenbereitschaft vom Samstag in die Grundversorgung umwandeln. Wir werden unser „Apfelsaftaufkommen" daher nochmals steigern, mehr Wasser und Limo an Bord haben und die Bonis in ausreichendem Masse.

Werde versuchen gg. 16:00 am GD zu sein, um bei dieser bescheidenen Terminfindung zumindest eine gewisse Vorglühzeit zu gewähren.

Irgendwann muss es klappen  

Prost , Gruss und bis Mittwoch
lt.commander
#
Wenn ich noch darf werden wir auch kommen.
#
bernie schrieb:
Wenn ich noch darf werden wir auch kommen.


du mußt auf das forum aufpassen

dafür bin ich pünktlich mit aioli vor ort
#
Ei Bernie, wir haben uns am GD schon Spiele unserer Eintracht schön gesoffen , da sollte uns das auch "weiterhin" bei unseren Moderatoren gelingen  
#
lt.commander schrieb:
...
nachdem das letzte Treffen weder für 3 Punkte, noch für Tore oder eine bessere Tabellenplatzierung sorgen konnte, versuchen wir es am Mittwoch an gewohnter Stelle gleich wieder. Jammern hilft nicht, Augen zu, Boni rein und durch
...


Nix, jetzt sind neue Wege gefragt!  
#
Ich werd auch wieder erscheinen... Zwar erst zum zweiten mal, aber immerhin...  ,-)    
#
Mein Erscheinen ist mal eingeplant und etwas Gerstengebräu sollte sich auch im Schlepptau befinden - so das Wetter passt. Leider droht ja Regen und Unwirtlichkeit.
#
MrBoccia schrieb:
Mein Erscheinen ist mal eingeplant und etwas Gerstengebräu sollte sich auch im Schlepptau befinden - so das Wetter passt. Leider droht ja Regen und Unwirtlichkeit.



Wir werden im Notfall wieder überdachen und solange es keine Backsteine regnet werden wir wieder allen Wiedrigkeiten trotzen.

Hier sieht es sogar erträglich aus: http://www.wetterbote.de/Frankfurt_am_Main-Wettervorhersage-3.html
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mein Erscheinen ist mal eingeplant und etwas Gerstengebräu sollte sich auch im Schlepptau befinden - so das Wetter passt. Leider droht ja Regen und Unwirtlichkeit.

Wir werden im Notfall wieder überdachen und solange es keine Backsteine regnet werden wir wieder allen Wiedrigkeiten trotzen.

Hier sieht es sogar erträglich aus: http://www.wetterbote.de/Frankfurt_am_Main-Wettervorhersage-3.html

Wieso schwätzen die im Hessenguck andauernd von Regen am Mittwoch? Na ja, HR halt.
#
Regen   ...ein bisschen Leiden muss vorher schon sein, will man endlich mal 3 Punkte einfahren. Deshalb: Pro innen und außen nass.

Ich bring eine Flasche Whiskey mit, damit wir bei der kurzen "Vorglüh"-Phase schneller auf Touren kommen  
#
Ich bin auch am Start und meine Tochter kommt auch mit  
#
lt.commander schrieb:
... daher nochmals steigern, mehr Wasser und Limo an Bord haben und die Bonis in ausreichendem Masse.


BTW: Cola....fehlt noch  
#
RedZone schrieb:
lt.commander schrieb:
... daher nochmals steigern, mehr Wasser und Limo an Bord haben und die Bonis in ausreichendem Masse.


BTW: Cola....fehlt noch    



Cola wird am Start sein, aber ich selbst werde auf on the Rocks setzen - Cola mit Whiskey ist ja wie 1:1 gg Bielefeld ,-)
#
komm auch mal wieder vorbei...hoffentlich mit starken blähungen...
#
Tanga-Theo schrieb:
komm auch mal wieder vorbei...hoffentlich mit starken blähungen...  


Da es einigen schon seit Wochen stinkt, dürfte das kaum auffallen.

Haste eigentlich mittlerweile Deinen ersten Container voll Fussnägel beisammen??

Freu mich auf Dich
#
Jepp, aber die edlen Whiskeysorten sind nur Auswärts am Start   ,-)  
#
Herrje, werd och wieder am Start sein, vorher gut gelaunt, nacher hoffentlich auch noch (Und net fast am flennen wie am Samstach...)
#
lt.commander schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
komm auch mal wieder vorbei...hoffentlich mit starken blähungen...  


Da es einigen schon seit Wochen stinkt, dürfte das kaum auffallen.

Haste eigentlich mittlerweile Deinen ersten Container voll Fussnägel beisammen??

Freu mich auf Dich


der gestank wird auffallen...glaub mir..
der container ist auch voll...hab aber keine transportmöglichkeiten..
näheres erklär ich dir am mittwoch
#
Jetzt verratet mir mal wo genau sich euer berühmtes GD-Treffen befindet. Wir stehen jedes Heimspiel am Getränkeauschank vom Wach und niemals nicht erkenne ich irgendwo ein bekanntes Gesicht. =/

Beim nächste Heimspiel gesche de Bayern würde mer dann auch mal vorbei schauen..morgen geht es mangels Zeitknappheit nicht. =)
#
@Seraphina
PN


Teilen