Filzlaus
47376
#
Filzlaus
16.05.1992
Veni-vidi-vici schrieb:downwheel schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:downwheel schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Kann jemand für mich in den CL Thread schreiben?
Kannste des net?
Ein Depp hat mich vor ein/zwei Monatan gesperrt...
Dann schreibst Du für mich im Uschi06-Fred?
Da steh ich auch vorm Rauswurf...
du hast doch vaterschutz
HeinzGründel schrieb:adler-wmk schrieb:
Wenn man an einem Punkt angekommen ist wo sich ein Boykott als richtig erweist, bin ich absolut dafür! zumind. die ersten 15 - 30 Minuten.
Jedoch sind wir meiner Meinung nach weit davon entfernt!
Einer muß den Anfang machen. Gib ein ein gutes Beispiel ab.
Bitte bleibe daheim.
Gregor04 schrieb:
So jetzt habe ich es geschaft die letzten Tage nach zu lessen, hat ca. 1 Stunde gedauert.
@bernie, yeboah1981 und gereizt!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Moderieren.
@ Miso
Endlich eine Dame, hallo. ,-) Dir auch Herzliche Glückwunsch und viel Spaß.
@ 10 €uro
Das mit den 10 € finde ich nicht so gut. Das würde einige davor abgeschreckt sich hier anzumelden. Und eine Garantie gibt es auch nicht das die kein Teater machen.
Was ist denn wenn die dann nach 2 Wochen gesperrt werden, sollte die dann die 10 € zurück bekommen? Das würde zu viel ärger geben meiner Meinung nach.
@ Kleinkriege
Wenn einer ein Problem mit einen anderen User hat, soll er es per PN klären, ansonsten sollte ein Beitrag der beleidigend wirckt sofort von den Mods gesperrt werden.
@ Auslender als Mod
Das wär wohl zu viel des guten.
@ Forumskick gegen die Mods
Für den Forumkick gegen die Mods würde ich mir sogar überlegen vielleicht mal nach Hessen runter zu kommen. Wenn ich natürlich erwünscht währe.
@ Sonstiges
Ansonsten, schön das ihr wieder da seit, schön das ihr das Team so schnell vergrösern konntet. Bleibt sauber. Denn neuen Mods viel Erfolg. Drei Punkte am Mittwoch und auf ein neues hier im Forum.
Grüß
Gregor
haßt noch waß fergesen
@uschis
sovord sperhren