Filzlaus
47373
bitibytie schrieb:
WARUM wurde ich gerade gezwungen ein Oxxen-Trikot anzuziehen wegen nem Foto für nen Fan????? Also immerhin hab ich mich dann doch geweigert es anzuziehen, festhalten war schon schlimm genug und den ekligen Schal umgehängt bekommen war noch schlimmer
Therapievorschläge hier rein
bitibytie schrieb:
WARUM wurde ich gerade gezwungen ein Oxxen-Trikot anzuziehen wegen nem Foto für nen Fan????? Also immerhin hab ich mich dann doch geweigert es anzuziehen, festhalten war schon schlimm genug und den ekligen Schal umgehängt bekommen war noch schlimmer
die mücke soll'n dich fresse
handballsandy schrieb:
@ simima und filzi
wo wart ihr denn gestern auf einmal? hab die pizzaschnekcen in dem holzhaus abgeholt, ware noch so viel, hab sogar noch welche dne ordnern da drin gegeben und anderen leuten aufm weg. wie ihr dnna vorne immernoch ent da wart mussten dw cino und cih die alle auf essen...
Afrigaaner schrieb:
Zu solchen Spielen schicken die nur die Creme de la Creme. Missionierung nennt man das ganze.
Also die Fans, die ich bis jetzt kennen durfte, sind ganz tolle Menschen. Das kann ich dir nur versichern. Du wirst aber auch bei jedem Verein paar Deppen finden, die ein Fußballspiel als Bühne benutzen ihren Frust abzubauen.
Dass die Eintracht Fans wirklich zu den sangesfreudigsten in Europa gehören, bestätigen mir meine Kinder (Schalke und Bayer 04 Fans), die letzt bei einem der wenigen auch in Südafrika zu sehenden Spielen meinten, die spielen zwar nicht schön und verlieren auch noch, aber wenn man nach der Stimmung geht, die die Eintracht Fans machen, seid ihr grad Meister geworden.
Gruß Afrigaaner
@ralfi
erschenebbes haste falsch gemacht
ich hätte da noch eh schattisch plätzje frei