>

Filzlaus

47373

#
ihr

[img]http://api.ning.com/files/YBrrVEsa*D4IBfnA53q*ANeJ1lF9LJhhoe4kmqrffGo_/arschgesicht.jpg?width=183&height=183&crop=1%3A1[/img]ter
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Filzlaus schrieb:
wärste zum parkplatz aldi nach schwannheim gefahren,wäre das nicht passiert  

..aber da passiert was ganz anderes

en bratrollmopsverkaufsstand?
#
per-sempre-bembel schrieb:
War das ein ja?    

#
du worschtkorddel
#
...und worscht
#
#
wärste zum parkplatz aldi nach schwannheim gefahren,wäre das nicht passiert
#
Brady schrieb:
Warum?

oder hier?

#
warum frißt ruhrpottkumpel nur die hälfte  
#
Filzlaus schrieb:
@dw

du im sommer lange unnerhoseanzieher,oder was ist das an deinen beinen?

#
@dw

du im sommer lage unnerhoseanzieher,oder was ist das an deinen beinen?

#
downwheel schrieb:
@ cino......törrrröööööööööööööööööööööö        

du hast die nase schön...*sing*

#
warum kann brady nicht fliegen?
#
gude ihr lumpe
#
bin ma kacken
#
fingerhut
#
eröffnungsfeier..

fast so gut wie mir moje
#
niemiec schrieb:
Heute abend 20 Uhr in der alten Oper

* Brady und die Deppenkinder * In 3 Akten

Eintritt Frei

und kinder die hälfte
#
Freecastle_Adler schrieb:
Swartzyn schrieb:
Man könnte bei den ganzen Pyro-Diskussionen mal den Aspekt des Stadions reinbringen, fällt mir gerade so auf.
´
Ich hab auch oft genug Pyrospiele erlebt. Kann sich noch jemand an die tolle Chaosfahrt nach Ulm in der ersten Liga erinnern?

Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte war ja der Aspekt des Stadions. Wenn jetzt in den neuen Arenen Pyro brennt dann bin ich auch einfach immer skeptisch und schaue eher mit grübelnden Blick als begeisternd in die Richtung. Das Publikum hat sich einfach geändert wie ich finde es sind nunmal mehr Kinder und Frauen im Stadion als früher´und naja darauf sollte man Rücksichtnehmen, obwohl ich es eben auch nicht verstehen kann wie man einen Familienausflug in die Stehblöcke machen kann, da wäre etwas mehr Verantwortung wünschenswert.

Naja der andere Punkt war wenn es in nem alten Stadionalso Waldstadion Olympiastadion oder was auch immer irgendwo "brannte" dann konnte man sich relativ einfach aus dem Gefahrenherd verziehen, weil damals eben meiner Meinung nach in der Regel wesentlich mehr Platz war als in den ganzen modernen Arenen wie jetzt, alleine deshalb ist die Gefahr gestiegen wie ich finde...

Nur weil sich mehr Familien in den Stehblöcken aufhalten als früher kann nicht die Konsequenz sein, dass nicht mehr gezündelt werden darf (moralisch, gesetzlich ja eh nicht...). Als verantwortungsvoller Vater muss man eben in Familienblocks oder Sitzplätze nehmen. Es ist ja nicht nur das Zündeln. Es gibt immer mal Handgreiflichkeiten, Bier fliegt rum, eine Reihe fliegt nach vorne etc.. Es ist einfach zu gefährlich. Stehplätze sind für Männer Ja auch hartgesottene Frauen dürfen rein

dann darfst du ja rein
#
ralf grüßt ralf