47373
ruhrpottkumpel schrieb: Kallewirsch schrieb: Hesse1979 schrieb:Es werden wohl von nun an an allen Türen von Herrentoiletten im Waldstadion Schilder mit einem Bild von Dir und der Aufschrift "Wir müssen raußen bleiben" angebracht. Hängen schon
Kallewirsch schrieb: Hesse1979 schrieb:Es werden wohl von nun an an allen Türen von Herrentoiletten im Waldstadion Schilder mit einem Bild von Dir und der Aufschrift "Wir müssen raußen bleiben" angebracht. Hängen schon
Hesse1979 schrieb:Es werden wohl von nun an an allen Türen von Herrentoiletten im Waldstadion Schilder mit einem Bild von Dir und der Aufschrift "Wir müssen raußen bleiben" angebracht.
Brady schrieb:....or not....Volle Punktzahl....
Schobberobber72 schrieb: simima schrieb:Ach - eine herrenlose Sonnenbrille war in den Bacardi-Krug gefallen und sucht ihren Besitzer. (Schobbe, Deine ..... ?) Rote Bügel?
simima schrieb:Ach - eine herrenlose Sonnenbrille war in den Bacardi-Krug gefallen und sucht ihren Besitzer. (Schobbe, Deine ..... ?)
Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb:verdammt ruhig hier da ist was im busch Hab nur mal ne kreative Auszeit genommen
Filzlaus schrieb:verdammt ruhig hier da ist was im busch
Filzlaus schrieb:respekt
Afrigaaner schrieb: Filzlaus schrieb:ich geh lieber in den wienerwald... Brady oder was? ,-) ,-)
Filzlaus schrieb:ich geh lieber in den wienerwald...
Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Bis Kalle kommt. Dann muss ich rennen... Du magst vllt. schneller sein, aber ich kenne die Abkürzungen Du glaubst doch nicht etwa, das das für mich ein Hindernis darstellt ? MorscheIhr Lieben
Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Bis Kalle kommt. Dann muss ich rennen... Du magst vllt. schneller sein, aber ich kenne die Abkürzungen
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Bis Kalle kommt. Dann muss ich rennen... Du magst vllt. schneller sein, aber ich kenne die Abkürzungen
Feigling schrieb:Bis Kalle kommt. Dann muss ich rennen...
Afrigaaner schrieb:@RalfIch sehe schon, du hast unserem ehrenwerten Namen wieder alle Ehre gemacht.Ich bin stolz auf dich.Gruss Afrigaaner