Filzlaus
47373
#
Filzlaus
ostern
ghostinthemachine schrieb:Schobberobber72 schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Meine Frau hat das Shirt bei der letzten Wäsche total verhunzt.
....und das Toupet auch! *duck*
Schmier' du dir erst mal braune Schuhcreme ins Gesicht und kauf dir ein Navi. Du wirkst nämlich wie ein orientierungsloser Grufti.
Pedrogranata schrieb:Brady schrieb:Pedrogranata schrieb:Ich mach dir am Ende der Woche mal ein Päckchen fertig und schick dir ne Ladung Fusskäs mit Rinde....
Des hab ich aach net vor. Dein Hühnerfutter kannste gefälligst unter dem Tisch aufpicken...
Naa, wann des Huhn pickt auf sei'm Mist, es seinen Fusskäs' selber frisst..
Pedrogranata schrieb:
Beim große Eimer uffm Ballermann verteilt sich die rückfließende Sabbel wenischstens e bissi, awwer bei denne klaane Glesjer muß mer sich scho seeehr gut leide könne...
war aber ne geile mischung halbe flasche bacardi de rest cola un eis,fertisch wa de bembel des todes
bembelmonster schrieb:
Suche das Pokalendspiel von 1981 gg. Kaiserslautern.
Meine Aufzeichnungen sind gerade in den ersten 10min ungenügend (Bildstörungen).
Vielleicht hat jemand das Spiel in voller Länge mit Pokalübergabe in guter Bild- und Tonqualität ohne Bildstörungen auf DVD ?
Habe jede Menge Tauschmaterial, u.a. 1959, 1960, 1974, 1975, 1980, 1988 uvm.
haste auch die spermaklinik mit gina wild?
Brady schrieb:Knueller schrieb:Ich dachte immer du wärst der Oberultra....
Laber keinen Dreck. Lies die FR von heute oder informier dich erstmal bevor du hier wieder deinen Mist verzapfst! Stark, wie du bist, wirst du sicher allen Ultras den Kampf ansagen ob ihrem Geflame gegen den Caio.
allways