Filzlaus
47373
downwheel schrieb:Filzlaus schrieb:downwheel schrieb:Cino schrieb:per-sempre-bembel schrieb:handballsandy schrieb:
es gibt auhc leute die am we arbeiten müssen und erst ein paar atge vorher bescheid gesagt bekommen, das sie frei haben
Hab ich ein Glück das meine Firma meistens zu hat Samstags ich aber manchmal Messe hab und deswegen letzte Saison Pokal in Dortmund und Ligaauswärtsspiele in Leverkusen und München verpasst habe. Als wir in Berlin gespielt haben musste ich die Küche aufbauen aber die restlichen Auswärtsspiele war ich dabei
mit berlin und leverkusen hast du das beste verpasst
Echt ??? Wo war ich denn da?
wo en schon,besoffe erschendwo durch berlin geirrt
schreib mal net so´n shice........die leut´ glauben das noch.......
downwheel schrieb:Cino schrieb:per-sempre-bembel schrieb:handballsandy schrieb:
es gibt auhc leute die am we arbeiten müssen und erst ein paar atge vorher bescheid gesagt bekommen, das sie frei haben
Hab ich ein Glück das meine Firma meistens zu hat Samstags ich aber manchmal Messe hab und deswegen letzte Saison Pokal in Dortmund und Ligaauswärtsspiele in Leverkusen und München verpasst habe. Als wir in Berlin gespielt haben musste ich die Küche aufbauen aber die restlichen Auswärtsspiele war ich dabei
mit berlin und leverkusen hast du das beste verpasst
Echt ??? Wo war ich denn da?
wo en schon,besoffe erschendwo durch berlin geirrt
schlusskonferenz schrieb:pipapo schrieb:Ja, das ist Fakt! Es besteht glücklicher Weise die Hoffnung, dass das teilweise Rauchverbot in ein totales gewandelt wird. Dann wird auch die Luft besser. Die Bedienungen sind dann bestimmt auch froh, dass sie nicht mehr in die Raucherräume müssen. Und den Wirten bleiben die hohen Kosten für die Trennung der Räume erspart.
Habt ihr schon mal über die Kosten die ein Raucher für das Gesundheitssystem verursacht nachgedacht?
Wer soll das denn bezahlen? Die Raucher sind ja alle mit Mitte 40 erwerbsunfähig.
Man sollte vor allem auch über ein generelles Rauchverbot in der freien Natur und im Stadion nachdenken. Da sind wir der Willkür der Luftverpester doch vollkommen ausgesetzt. Und dann noch die ganzen Waldbrände immer, z.B. in Griechenland und Australien, das muss doch nicht sein, da MUSS die EU endlich was tun.
89.min 1:0 für die eintracht und du sagst zu deinem nebenmann mach ma die kippe aus.....
ps.ich bin nichtraucher
Selbolder schrieb:Filzlaus schrieb:Selbolder schrieb:Filzlaus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Sin leer. Und morje gehts von vorne los.
isch hätt da noch moje um 10 uhr in de frie en geheimtipp!!
Ich bin dankbar für jed Arbeitsvermittlung.
kannste bier zappe?
Um Himmelswille, ich bin net für kompliziert odder gar schwer Awweit geeignet. Ich kanns nur trinke!
dann ertrink...
was?