>

Filzlaus

47372

#
simima schrieb:
Um den Thread um ca. 25.997 Posts zu verkürzen   :  26.000 DK  - net böse gemeint.

Wir haben wieder zwei    

geil dann brauch ich ja keine
#
dirk bach
#

hinfahrt nach karlsruhe......
#
#
dank an bangert

wie verabredet in karlsruhe am bf

filzlaus sagt danke
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Karlsruhe
Frankfurter Fans randalieren in Karlsruhe
Im Umfeld des Bundesligaspiels zwischen dem Karlsruher Sportclub und Eintracht Frankfurt haben Frankfurter Fans fünf Karlsruher Stadtbusse demoliert und Flaschen auf Polizisten geworfen. Außerdem haben die Auswärts-Fans Feuerwerk ins Stadion geschmuggelt und angezündet. Verletzt wurde niemand. Fast 1000 Polizisten und Ordner waren bei dem Spiel im Einsatz. Das ist Rekord. Der DFB hatte dem Karlsruher Sportclub vor dem Spiel mit Konsequenzen gedroht, wenn es dem Verein nicht gelingen sollte, die Fans unter Kontrolle zu halten. Währenddessen sind die Karlsruher Fans nach ihrem Boykott vor zwei Wochen wieder in den Block zurückgekehrt. Auch die Fahnen, die sie zuletzt aus Protest gegen die ihrer Meinung nach pauschalisierenden Sanktionen des Vereins zu Hause gelassen hatten, waren wieder zu sehen. Der Karlsruher Sportclub hat die Partie gegen Eintracht Frankfurt mit 0 zu 1 verloren.

Quelle:Ka-News

scheiß drauf
quelle ich
#
invasion
#
Black Block
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
hef_94 schrieb:
+5 Jahre=2013

Dann haben wir zehnjähriges Jubiläum

Freibier
#

da liegt noch en rucksack .......
#

dw
heimfahrt karlruhe
#
Grauer_Adler schrieb:
Trini-Tuss

efc frieda
#
ADLERLANCE schrieb:
...und das bei noch 10 ausstehenden Spielen-
DANKE FUNKEL

VIVA SGE

fukel raus
#
SGEjobra27 schrieb:
mal ne dumme frage, warum is das spiel eigentlich donnerstags?  

weil ich am mittwoch und samstag keine zeit habe...
#
#
simima schrieb:
handballsandy schrieb:
Auswärtsieg    

Freu, freu freu    

Guden morsche - Aufstehen ihr Schlafnasen    

Mensch, hab ich  Muskelkater - die Gymnstik gestern im Block bin ich nemmer gewohnt  

ü50  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Machsch ma mol e Bier Svenja?

Wo gibts´n do Glühwoai?

Jungs,das war heute mal wieder richtig geil mit euch    

muhaaaaaaa
#
so wieder daham,schee wars un 3 punkte im sack....
#
Isi schrieb:
Filzlaus schrieb:
@all mädels

moje in karlsruhe alle in schwarz  

Hey, Filzlaus, die Farbe "schwarz" scheint in Dir alle dunklen Phanthasien zu wecken....... ,-)
Also, wir wollen dich doch nicht erschrecken, deswegen erscheinen wir in schwarzen Kleidern.  Denn du weisst ja: "schwarz macht schlank"    

un das drunter dann paßt das!!!!          
#
Audrey schrieb:
anno-nym, absolut d'accord! Nur: Wenn Du Dich wehrst gegen diese  Repressalien - selbst wenn es nur verbal ist - wirste von den eigenen Leuten angemacht, beschwichtigt, für besoffen erklärt... Maul halten und einstecken lautet die Devise. Die Klappe wird nur im Forum weit aufgerissen.

Habe mir wegen dieser Gürteltaschengeschichte schon in Cottbus das Spiel in der Kneipe angeschaut und rechne auch nicht ernsthaft damit, morgen das Wildparkstadion von innen zu sehen (btw: kann mir bitte ein Ortskundiger ne Sportkneipe in Stadionnähe empfehlen).

Aber: Letztes Saison habe ich mich in Mainz sehr geärgert und den Narrenverein verflucht. Sie sind abgestiegen. Diese Saison haben mich die Cottbuser sehr geärgert und ich habe sie verflucht...
Mal gucke, was mit den Karlsruhern geht...  ,-)  

verfluch doch mal die bayern