>

Eure Erlebnisse aus Karlsruhe!

#
Hi,
wie ist bzw. war es in Karlsruhe? Wie reagiert die Polizei vor Ort?
Wie ist die Stimmung in der Kurve??

Auf drei Punkte...
#
Bin mal gespannt, wie es hier abgeht, falls Busse durchsucht werden...
#
Wieso machst du den Thread jetzt schon auf, ist doch albern.
#
Ketama schrieb:
Wieso machst du den Thread jetzt schon auf, ist doch albern.


so siehts aus.
#
Nach dem Tor war es im TV auffällig ruhig, war nach dem "kleinen Feuer" etwa die Polizei im Block????
#
Gab es noch genügend Obst?
#
Jetzt raff ich was die Nasen in "meinem" Thread von mir wollen, sorry sah nicht, dass es den Thread schon gibt, einfach übersehen.
#
Schön war's. Schön warm.  
#
So, wieder zurück.

Anfahrt mit dem eigenen Auto, wir hatten Karten für E3M.

Einlasskontrollen waren nahezu nicht existent. Wir wurden nicht mal abgetastet (!).

Karlsruher und Frankfurter waren in unserem Block bunt gemischt, Stress gab es keinen. Von dem "Umtauschrecht" für E3-Karten wurde offensichtlich kaum Gebrauch gemacht. Und man konnte problemlos auch in voller SGE-Montur die neutralen Blöcke betreten.

Der Begriff "Familienblock" hat in Karlsruhe eine ganz neue Qualität erreicht: Dort stehen doch tatsächlich im E3R zwei Schaukelpferde auf einer kleinen Holzburg! Kinder haben von diesem Angebot regen Gebrauch gemacht.

Die Stimmung während des Spiels war hervorragend, das Angebot der ständig angestimmten Karlsruher Wechselgesänge haben wir dankend angenommen   - Freunde haben bereits berichtet, dass dies auch auf Premiere nicht zu überhören war.

Nach dem Tor wurden 2-3 Bengalos gezündet, hat aber weder die aufgestellten Ordner vor dem Gästeblock, noch die 3-4 Dutzend Polizisten im Pufferbereich zwischen Tribüne und E1 sonderlich gejuckt.

Alles in allem ein geruhsamer Wochenendausflug mit schönem Wetter und erfreulichem Ergebnis. Damit habe ich nach dem ganzen negativen Hype hier im Forum im Vorfeld der Partie so nicht gerechnet.

Bin mal gespannt, ob die Leute aus E1 und E2 ähnliches zu berichten haben - die durften natürlich noch ein Weilchen in ihren Blöcken ausharren...
#
Pezking schrieb:
So, wieder zurück.

Anfahrt mit dem eigenen Auto, wir hatten Karten für E3M.

Einlasskontrollen waren nahezu nicht existent. Wir wurden nicht mal abgetastet (!).

Karlsruher und Frankfurter waren in unserem Block bunt gemischt, Stress gab es keinen. Von dem "Umtauschrecht" für E3-Karten wurde offensichtlich kaum Gebrauch gemacht. Und man konnte problemlos auch in voller SGE-Montur die neutralen Blöcke betreten.

Der Begriff "Familienblock" hat in Karlsruhe eine ganz neue Qualität erreicht: Dort stehen doch tatsächlich im E3R zwei Schaukelpferde auf einer kleinen Holzburg! Kinder haben von diesem Angebot regen Gebrauch gemacht.

Die Stimmung während des Spiels war hervorragend, das Angebot der ständig angestimmten Karlsruher Wechselgesänge haben wir dankend angenommen   - Freunde haben bereits berichtet, dass dies auch auf Premiere nicht zu überhören war.

Nach dem Tor wurden 2-3 Bengalos gezündet, hat aber weder die aufgestellten Ordner vor dem Gästeblock, noch die 3-4 Dutzend Polizisten im Pufferbereich zwischen Tribüne und E1 sonderlich gejuckt.

Alles in allem ein geruhsamer Wochenendausflug mit schönem Wetter und erfreulichem Ergebnis. Damit habe ich nach dem ganzen negativen Hype hier im Forum im Vorfeld der Partie so nicht gerechnet.

Bin mal gespannt, ob die Leute aus E1 und E2 ähnliches zu berichten haben - die durften natürlich noch ein Weilchen in ihren Blöcken ausharren...


War aber ok , haben riesen party gemacht  


Ich fands einfach nur heavy als wir dann raus sind und an den ganzen Karlsruhern vorbei gelaufen sind , wie blöd kann man denn sein ? Die stehen alle direkt neben den Bussen oO

Ajo egal sehr geiles Wetter !! Gute Stimmung , ich bin total am sack und überglücklich =D
#
Hi

Ich war leider im Block A3R, aber selbst da waren Adler Fans....
Was mich gestört hat, OK ich fands auch lustig war das nach dem Spiel die Grüne Armee die Strasse abgesperrt haben weil die Frankfurter aus Den Blöcken E1 - E3 kamen und somit nicht in Kontakt mit den KSC kommen sollten, die Polizei hat die Karlsruher behandelt als wäre sie die Auswärts Manschaft *hihi* mensch haben die sich aufgeregt. Dumm war nur das ich selber nicht zu meinem Auto gehen konnt aber lustig wars schon - die Adler Fans haben sich ganz schön totgelacht  

Da sag ich nur HEIMSPIEL in Karlsruhe[font=Arial Black][/font]  
#

Pezking schrieb:
.......
Einlasskontrollen waren nahezu nicht existent. Wir wurden nicht mal abgetastet (!).

Karlsruher und Frankfurter waren in unserem Block bunt gemischt, Stress gab es keinen. Von dem "Umtauschrecht" für E3-Karten wurde offensichtlich kaum Gebrauch gemacht. Und man konnte problemlos auch in voller SGE-Montur die neutralen Blöcke betreten.

......


Also am E1 waren die Einlasskontrolen zu beginn doch sehr übertrieben man musste schuhe ausziehen, geldbeutel aufmachen usw.......

Der Grund warum in den blöcken E3 und E4 doch einige eintracht fans waren lag daran das die ksc ordner nichts von einem umtausch wissen wollten und so sollte jeder dort hin wofür er karten hatte..
#
Mein Fazit ist einfach nur geil bis das wir erst um 18 Uhr das Stadiongelände verlassen durften
#
Allerliebst. Kein Grund zur Aufregung, Labello,  Gürteltasche ... War das was? Alles völlig problemlos. Selbst die grandios geregelte Abreise der beiden Fanblöcke (Kompliment Karlsruhe, wie kann man nur so blöd sein?) sorge nicht für gravierende Eskalationen. Es hat ein wenig gefackelt, die Ehre ist gerettet, die Punkte sind daheim - Sachsenhausen, zapf an!  ,-)  
#
Eben wieder angekommen.
Einlasskontrollen waren bis 15 Minuten vor dem Spiel echt heftig, am Eingang dann im Eingangsbereich vom Stehblock noch mal, wie gesagt 15 Mins vorm Spiel wurden die Kontrollen total aufgehoben. Vor den Haupteingängen brannten ein paar Bengalos. Im Block ab Anpfiff keine Ordner mehr. Nach dem Tor einige Rauchbomben ebenso nach dem Abpfiff. Die Strategie der Turtels war im Gegensatz zu Berlin echt vorbildlich, ich habe null Ärger mitbekommen.

Vie Aufregung vorher – aber nix geschehen.
#
3 Punkte, hammer Wetter, geile Stimmung, keine Querelen.
Ausser ein paar eingeschlagene Fensterscheiben am Bus (muss sowas sein??) alles friedlich.

Ein Sonnenbrand und drei Punkte!
#
Nur die Durchsuchungen waren sehr übertrieben! Sonst aber alles geil  
#
einfach nur geil heute bis auf das gequetsche am eingang zu e1/e2. ganz ehrlich ich wär auch ohne karte ins stadion gekommen. keine kartenkontrolle.

wetter dazu noch übelst geil plus 3 punkte und hammerstimmung
#
Die Kontrollen am Eingang E1 / E2 waren total heftig!
Teilweise echt krass was da zu beobachten war.
Eine Frau musste ihre komplette Handtasche auf dem Boden ausleeren.
Den Inhalt des Münzfachs ihres Geldbeutels wollten die Ordner auch auf dem Boden sehen.
Ein anderer stand in Socken da und sein kompletter Jackentascheninhalt lag auch auf dem Boden verstreut.
Ich fand das teilweise total diskriminierend.
20 Min. vor Anpfiff haben dann die Grünen auch beim Abtasten mitgemacht, da noch so viele Leute an den Toren warteten.

Ich hatte eine Karte für Block E2M.
Aber ein freundlicher Ordner hat mich auf Nachfrage ohne großen Kommentar in den E1 gelassen.  

Geiler Support von uns!

Aber das Spiel hätte locker 0:3 enden MÜSSEN!!
#
Bin mit dem Bus angereist.
Ich bin sehr überrascht, keine wirklichen Probleme mit den Grünen. !!!
Cool
Stimmung war geil, eine kleine Rauchbombe nach dem 1:0 und nach Ende des Spiels. Nicht tragisch.
Nach dem Spiel fand ich es doch allerdings sehr krass das wir direkt neben den KSC'lern zu den Bussen geleitet wurden.
Die haben die Strasse einfach abgesperrt und so den Weg gebildet.
Da standen sicher ein paar hundert/tausend KSC'ler und es wurde halt gut gepöbelt. Agressive Polizeihunde die zum Glück mit Maulkorb die Leute ansprangen waren schon hart.
Das fand ich schon echt nicht gut das die uns da durch geführt haben.
Ich bin echt erstaunt das da nix passiert ist. Das waren nur wenige Meter, aber Flaschen o.Ä sind nciht geflogen.
Bierbecher halt

war schee
danke


Teilen