Filzlaus
47372
#
Filzlaus
leider selber waschen
OkaFanForever schrieb:
Als ich die Überschrift las, habe ich irgendwie sofort an unsere Nachbarn gedacht. Über uns ein altes Ehepaar, bei dem ER sie immer wieder im sehr lauten Streit "dumme Sau" nennt und dann wohnt unter uns ein Hartz-IV Empfänger, der jeden Tag so zugedröhnt und vollgesoffen ist, dass er nur noch torkelnd durch die Gegend "läuft"...
Nur Bekloppte...
wohnst in oxxenbach?
Enigma schrieb:
Nun ja, @Schlusskonferenz,
zunächst stelle ich fest, dass es sich nicht um meine Wortwahl handelt; ich habe Worte und Wortwahl anderer Usern übernommen !
Weiter bin auch ich von Rassismus betroffen ! Insofern habe ich für Deine Bedenken vollstes Verständnis und teile damit auch Deine Meinung, die Du mir offenbar als selbsternannter Forumwächter nicht so recht zutrauen willst.
Eine "krankhafte Gesinnung" kann jeder für sich ausmachen; es kommt nur darauf an, von welcher Seite man auf die Gesinnung Dritter schaut.
Bedenklich finde ich dagegen, dass @Pedrogranata in einem öffentlichen Forum haltlos Rassismus- und Nazivorwürfe verbreiten darf und sich ein paar Idioten (siehe zB unangebrachte Smilies zu diesem Thema) einfinden, die gedankenfrei diesem Schmutz zustimmen.
Somit habe ich wohl zusammen mit meinen Vorbeiträgen alles gesagt und werde die Unterforen der Eintracht meiden.
SIEG