Filzlaus
47372
lieber_gott schrieb:
und alle mitsingen:
CAIO....CA JA JA JA JA CAIO
http://de.youtube.com/watch?v=MTJ2e6JD57E
das ist das hammerlied,gäääääääääänsehaut pur
miep0202 schrieb:
Bei aller Freude über die neue Verpflichtung - fast noch mehr begeistert bin ich über diesen Fred hier. Deshalb an dieser Stelle mein ausdrücklicher Dank an alle User. Unterhaltung vom Feinsten - die Eintracht lebt!
Ich freue mich auf Caio's Hund, den großen Bahnhof am Flughafen, die Sondersendung in ARD und HR3, die nächste Choreo, den Angriff auf die Bayern, die Nennung des Namens beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung, die Temperaturerhöhung in Frankfurt und über "Herri's" wundersame "Wandlung".
Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht und einen angenehmen Zeitvertreib für jene, die bis zur Vertragsunterzeichnung keine Ruhe finden und hoffen, daß unser neuer Wunderknabe nicht in die falsche Maschine steigt, die richtigen Socken dabei hat und in ihnen hoffentlich auch besser trifft als Fenin.
Und ab morgen warte ich ungeduldig auf die neuen Freds wie "Durchzählen für Berlin", "Warum ist gegen Bielefeld nicht ausverkauft" oder "Warum spielen wir jetzt nicht ein flaches 433?"
Gott sei mit euch!
wieder einmal vom feinsten mein lieber
ruhrpottkumpel schrieb:
Heute war ein sonniger Tag und man konnte mal wieder endlich spazieren gehen mit der ganzen Kinderschar, dann habe ich meinen Kindern noch ein paar Geschichten vorgelesen und zu guter Letzt noch ein paar Eintrachtlieder einstudiert, weil morgen der Kindergarten in Bochum wieder seine Tore öffnet, sodaß sie gleich gewappnet sind, also alles in Allem ein herrlicher Tag, mit der Aussicht das morgen vielleicht der nächste Neuzugang vorgestellt wird, gleich wartet noch eine weisse Witwe darauf von mir "verzehrt zu werden".
Der einzige Wehrmutstropfen an diesem schönen Tag waren die shice Hundefreunde, die ihre verkackten Vierbeiner überall hinscheissen lassen, aber für die Herrchen habe ich mir auch schon was einfallen lassen, damit sie mir nicht mehr die Laune verderben.
haste rollmöpse als köter ausgelegt?
so un jetzt ab uff die abbeit .......