>

Filzlaus

47364

#
....egal,hauptsache italien
#
susi u.strolch
#
sparwasser wm74
#
die eine ist ne tasse und die andere ist en becher ,-)
#
miep0202 schrieb:
Little Joe

heißt deiner joe????
#
....auf teufel komm raus
#
alles außer frankfurter ist scheiße
#
frankfurter junge
#
Filzlaus schrieb:
feine sache

papa 1990
#
feine sache
#
Isi schrieb:
totalitärer Überwachungs-Staat

otto schily
#
frauenversteher
#
isi
#
blutworscht,lebberworscht..
#
la_aficionada schrieb:
Heavy Metal vom Feinsten

alt metal
#
jones der judas
#
paul der korbflechter
#
...essen seelen auf
#
big_strider schrieb:
Ich bin froh das der alte Schrott von Waldstadion Vergangenheit ist. 40 Jahre habe ich dort mehr oder weniger schöne Spiele mit vielen Höhen und Tiefen erlebt. Im Winter war es lausig kalt oder nass und im Sommer hat dir die Sonne den Pelz verbrannt. Das Spielfeld war viel zu weit von den Zuschauern entfernt und auch sonst gab es nicht viel positives. Ach so, über die Getränke und Wurstpreise hatte man sich damals auch schon aufgeregt und obwohl man in Bar bezahlte dauerte es mindestens genau so lange wie heute mit der blöden Pay-stupid Karte.
Es ist auch heute nicht alles Gold was glänzt, nur würde ich niemals nicht unser neues Stadion(egal wie man es auch immer nennt) gegen das alte Waldstadion tauschen, zu lange musste ich auf diese wunderschöne Arena(Franz sei Dank) warten die mich bei jedem Besuch immer wieder fasziniert.
Ich bin jetzt mittlerweile Mitte 50 und habe kein Problem Dinge zu akzeptieren die sich verändern und eben nicht mehr so sind wie früher, mein Lebensmotto ist "Schaue nach vorn und nicht zurück"
Wenn ich  sehe wie viele  Spieler heute mit moralischen Werten umgehen und auf vieles Pfeifen was uns Fans "heilig" ist, bestätigt das meine Einstellung.

#
...mit erhobenem finger