>

Filzlaus

47364

#
wegwerfen
#
@Finsterling

du sexmonster
#
parkplatznot
#
die anner ma seite
#
3 gänge
#
sitzt eh wermche uffem termche..
#
..fällt nicht weit vom birnbaum
#
downwheel schrieb:
bangert schrieb:

mit welcher sauce???

na greee soss´ naddölisch.....  
[/quote]

un mit em gerippte nachspüle
#

mahlzeit
#
Adler-Girl90 schrieb:
Gilt die Frage auch für en weiblichen Fan und dafür en naggische Mann auf dem Bett anstatt einer naggischen Frau? ,-)  

du kommst hier nicht raus ...............
#
sind nicht alles so zwerge du
#
Nordhessen3 schrieb:
hi leutz,

hier mal meine Erfahrung aus Bielefeld ich bin diesmal mit 2 Bekannten nach Bielfeld mit dem Auto gefahren. Und was passier erstmal Bielefelder Kreuz rausgefahren, dann ein Schild Richtung Stadion gesehen, und was kam dem Schild gefolgt und gefühlt 50 km war nur ein Schild zu sehen alle Richtungen. Dann in der Nähe der Uni gewesen wo es die Parkplätze geben sollte reinfall, (naja dort ein Flohmarkt abzuhalten ist auch nicht das wahre) weiter Richtung innstadt gefahren, dann in einem parkaus geparkt (Platz hieß kesselbrink oder so ähnlich) also ich sags mal ehrlich selbst der Oxxenbacher Marktplatz hat mehr niveau. Dann irgend ein Bus richtung HBF genommen, und von dort dann zu Fuß Richtung Stadion. Jetzt kommt das ersta aha erlebniss des Tages, An der Ampel in der Nähe des Stadion wollte jemand Parken, da meinte eine Mottoradpolizist "hier können sie nicht parken es kommen 25 Busse, soviel hatten wir noch nie" (was den Busse oder Frankfurt-Fans) war mein gedanke, weiter am Richtung stadion richtung block B geganen d.h. am Gästeblock vorbei fragte uns eine Ordnungshüter wo wollte ihn den hin, ich dann in Block B, er drauf ach so da müsst ihr ja eins weiter. Im Stadion angeommen erstmal die Ankunft des Mannschaftbusses mitbkommen. Danach in Block B reingegangen, hinter mir saßen natürlich die Ober-Blöderfelder des jahres dank der Frau habe ich bis heute Ohrenprobleme, der Hammer wie du uns angeschaut haben wo wir unserer Pippi gemacht haben, und sich beschweren wollten das wir uns hinsetzen sollen. Ach danke Bielefeld für den kostenlosen Kugelschreiber. Und mein Kumpel hat den Besten witz im Block gebracht zur Aussicht "Das ist keine Stadt, das ist ein Dorf". Nach dem Spiel noch mit ein paar bekannten geschwatzt die man so noch getroffen hat, dann zu HBF dort Bus zu dem o.G. Platz genommen, wo mann sich noch mit ein paar netten Bielfeldern unterhielt auf die Frage wo mann den herkommt aus der Nähe von Kassel, wo denn von kassel östlich oder Südlich Treysa?, wie in Bielfeld kennt mann Treysa? und dann erstmal sich schön über nordhessischen Fussball unterhalten. Rückfahrt verlief nix besonderes ausser einem kleien Fahrerwettstreit(überholen) zwsich uns und Eintracht-Fans aus Eschwege die hier mit gegrüßt werden. Und außerdem möchte ich die S06-Fans Grüßen von der hin fahrt die einen Dortmund-Schal am Auspuff befestigt hatten  

Außerdem noch mein fazit: Spendenaktion für Bielefeld ihr brauch Schilder will  ich demnächst ins leben rufen.
#
1,50m tiefer
#
planlos
#
automatik
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Als ich am Samstag in den 42B wollte wurde ich doch tatsächlich vom Security Menschen gestoppt, damit er meine Dauerkarte lochen konnte. Ich fragte was das denn für einen Sinn hat, aber er meinte nur dass er das machen müsste. Ich habe weder eine Pausenkarte noch einen Stempel bekommen. Er hat mir einfach nur meine DK gelocht (da wo die 1 ist).

Was hat denn das für einen Nutzen?

Wem wurde ebenfalls die DK gelocht (welcher Block)?

hier ne dauerkarte aus amsterdam
#
hirnlos
#
..loch net was ihr wieder denkt
#
abrissbirne
#