Filzlaus
47367
SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:
Wann wissen wir denn wie der EL Spielplan im October aussieht? Mein Cheffe meint mich zu nem Meeting nach St. Malo schicken zu können am 16-17.
Am 16. und 17. Oktober ist keine EL.
Da ist Länderspielwoche (15. Oktober) , genau genommen die letzten Spiele der WM-Quali-Gruppenphase.
EL ist nur am 3. Oktober und am 24. Oktober. (2. und 3. Spieltag).
24 okt koh chang
Afrigaaner schrieb:
Der ideale Mann wie beschrieben - oder wie er sein sollte
Ich hab dann mal den Check gemacht
• Männer sterben 5 Jahre früher als Frauen (im Schnitt mit 78). - Ich werde 100
• 61 Prozent der Raucher sind Männer. Ich rauche nur ab und zu Pfeife
• Männer leiden fast doppelt so häufig unter Herzkreislauf-Erkrankungen. Mein Herz schlaegt im 3/4 Takt
• 71 Prozent der Selbstmörder sind Männer. - Dafuer liebe ich mich zu sehr.
• Mädchen sind besser in der Schule: Im Jahr 2008 waren 57 Prozent der Abiturienten weiblich. -Ich bin eine Intelligenz-Bestie
• „Die Bildungskatastrophe ist männlich“, so Franz. Etwa zwei Drittel der Schulabbrecher und Sitzenbleiber sind Jungen. - Also ich bin nie sitzen gebleiben
• Frauen sind seltener kriminell (nur 13 Prozent der Täter). Ich bin nicht kriminell
• „Frauen sind anpassungsfähiger, können Herausforderungen besser meistern“, so Sozialwissenschaftler Klaus Hurrelmann. - Herausforderungen (Forum) das ist mein Leben.
Also wenn ich es richtig sehe - bin ich der ideale Mann
Maedels ihr muesst jetzt stark sein - ich bin verheiratet.
klick
Brady schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich habe die Sendung gesehen und mich köstlich über die Doofheit des stärksten Bären und die enorme , sehr cleveren Anpassungsfähigkeit von Alice amüsiert.
Die haben sich halt zuviel bei den Menschen abgeguckt
Den jungen uffse druff hübbe lasse und als es der alte merkt so zu tun als wär der junge aan allem schuld...
Wie bei de mensche...
es gibt doch handtücher
Grabi65 schrieb:
Erst wird man nach jahrzentelanger Emanzipation der Frau zu Hausarbeit und Kinderbetreuung verdonnert, für die man dann nicht etwa ein Bier, sondern ein Kinder-Pingu in die Hand gedrückt bekommt, und dann heulen sie rum, dasses keine Kerle mehr gibt
noch biste unverheiert !!!
vielleicht haste ja mehr glück als petras mann ,-)
http://www.jan-rosenthal.de/