>

Filzlaus

47366

#

#
Tom-Tom schrieb:
@ Luxadler:
wäre natürlich top wenn du in Erfahrung bringen könntest, wo und ab wann es Karten in Luxemburg im Vorverkauft gibt. Bin alle 14 Tage beruflich in Luxemburg und könnte dann unseren EFC mit Karten eindecken    

gude bring mir 2  mit!!!  
#
Terrorhur schrieb:
guten morgen !

#
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gude

bin mal wieder am Kühlschrankabtauen.... Sommerpause ist doch immer für unnötige Artbeiten gut  

Wenn ich aber jetzt hier nen Fred zum Thema Abtauen aufgemacht hätte, dann würde mir bestimmt zu nen  Bengalo reinwerfen oder Elektropfanne reinstellen geraten  Berechenbares Forum allez  

kauf die en gescheide kühlschrank, den brauchste net abtauen
#
brady
#
Was passiert wenn Brady mit einer Erektion gegn die Wand läuft?
-Er bricht sich die Nase.
#
ein großes bier bitte
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Depp ist eine unmögliche Beleidigung ? Jesses    

Ich kennzeichne das "unmöglich" nächstes mal mit nem Smilie...

Da der Wehrheimer und der BBB beide grosse Jungs sind, dürfen sie sich selbstverständlich auch unflätig beleidigen, aber möglichst nicht so, dass ein Aussenstehender meint, im Ddorf Forum gelandet zu sein.

MIt kuschelwuscheligen Gruessen...    

Merci,

hier bei den Bösen darf ich aber Depp sagen, oder ?

Wird ja auch häufiger mal stehengelassen... wenn es dann aber im weiteren Verlauf dazu führt, dass der "Angegriffene" aus Revanche zu "noch unmöglicheren" Beleidigungen greift, dann wird tabula rasa gemacht.

Ich hab es doch kapiert Herzchen,
alles gut  

bist ja keine deppin.  

umgangssprachlich einen einfältigen Menschen, vergleichbar mit Trottel oder Idiot. Der Ausdruck ist praktisch nur für Männer gebräuchlich.  
#
der nächste bitte
#
nummer ziehen
#
TomHengst schrieb:
Schade, dass die UF immer noch keine Bilder hochgeladen hat. Bei der Choreo gegen Schalke vor ein paar Jahren hatten die sogar nen richtig geiles Video auf ihrer HP. Und jetzt gibts noch net mal Fotos  

mach doch ma en fred uff
#
ich will endlich ma im sommer nach hamburg !!!!!!!

danke
#
alles gude von de laus
#
moin

#
#
Taunusabbel schrieb:
Morgen Krampen und Krampinnen

gude du hur
#
karlsbader oblaten
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Taunusabbel: Hab' Dich gerade zum TV-Star gemacht.    

????????????

Die ganze Nacht, von 12 bis 8.    

#
lebbe is schee