>

Freundschaftspiel am 27.07. in Differdingen / Lux

#
Am Samstag dem 27.07. steht ein Freundschaftspiel um 17.00 Uhr gegen die Luxemburger Nationalmannschaft an. Das Ganze findet in Differdingen West-Luxemburg) statt.

Das ist doch schon mal ein schöner Aufgalopp für die anstehenden Auswärtsfahrten in der Euroliga. Und es ist seit langem wieder mal in Luxemburg seit dem UEFA-Pokalspiel bei Spora. Wird eine Pflichtfahrt für mich sein. Wer fährt denn noch?

Das Stadion fasst nur knapp 3.000 Leute, könnte kuschelig werden und möglicherweise muß man sich schon im Vorfeld um Karten kümmern.
#
...und danach Louisa:
http://www.nordwestkurve.net/
#
Wäre ich net im Urlaub, würde ich auch fahren.
Könnte man gut mit nem Einkauf von saugutem Crémant verbinden.  
#
EFCB schrieb:
Am Samstag dem 27.07. steht ein Freundschaftspiel um 17.00 Uhr gegen die Luxemburger Nationalmannschaft an. Das Ganze findet in Differdingen West-Luxemburg) statt.

Das ist doch schon mal ein schöner Aufgalopp für die anstehenden Auswärtsfahrten in der Euroliga. Und es ist seit langem wieder mal in Luxemburg seit dem UEFA-Pokalspiel bei Spora. Wird eine Pflichtfahrt für mich sein. Wer fährt denn noch?

Das Stadion fasst nur knapp 3.000 Leute, könnte kuschelig werden und möglicherweise muß man sich schon im Vorfeld um Karten kümmern.


Sofern es irgendwie möglich ist, wär ich aufjedenfall am Start.
EFCB schrieb:
Am Samstag dem 27.07. steht ein Freundschaftspiel um 17.00 Uhr gegen die Luxemburger Nationalmannschaft an. Das Ganze findet in Differdingen West-Luxemburg) statt.

Das ist doch schon mal ein schöner Aufgalopp für die anstehenden Auswärtsfahrten in der Euroliga. Und es ist seit langem wieder mal in Luxemburg seit dem UEFA-Pokalspiel bei Spora. Wird eine Pflichtfahrt für mich sein. Wer fährt denn noch?

Das Stadion fasst nur knapp 3.000 Leute, könnte kuschelig werden und möglicherweise muß man sich schon im Vorfeld um Karten kümmern.


Klingt gut, wär ich mit dabei!
#
Wenn gutes Wetter ist, werde ich mit dem Motorrad hinfahren. Die Strecke nach Luxemburg ist sowieso schön, dann Fußball, dann zurück. Mal schauen
#
wie kommt man denn dahin wenn man z.b mit dem zug bis luxenburg Bahnhof fährt?
#
sicher dabei, auf der Heimreise wird sich sicher so mancher gerne mit Kaffee und Zigaretten eindecken, also denkt an die Kombis.  
#
Man sollte das Auto leer fahren und nur tanken das es bis zur Grenze reicht, denn der Spirt ist in Luxenburg sehr sehr billig
#
Für Bahnfahrer gibt es Verbindungen bis Differdange selbst:

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 27.07.13 ab 10:44 6 ICE 1654
Mainz Hbf                 Sa, 27.07.13 ab 11:20 3 IC 2218 Intercity
Koblenz Hbf                 Sa, 27.07.13 ab 12:22 5 Nord RE 12012 s.
Trier Hbf                         Sa, 27.07.13 ab 13:52   RE 5222
Luxembourg                 Sa, 27.07.13 ab 15:05   RE 6915
Differdange                 Sa, 27.07.13 an 15:41 2

Später geht nicht ankommen, weil der Zug erst 17:11 Uhr in Differdange ist
#
Schon in Planung  
#
Zumindest hin könnte man mit dem DeLux-Express fahren. Ist bestimmt bissl günstiger.

http://www.delux-express.de/
#
Doener schrieb:
Zumindest hin könnte man mit dem DeLux-Express fahren. Ist bestimmt bissl günstiger.

http://www.delux-express.de/


3k reichen nicht, sollte die Wunschliste von Veh bis dahin "abgearbeitet" sein, kommen wahrscheinlich 15k, und nicht nur wegen billig Kippen, Sprit und Kaffee.. ,-)
#
Als ich das gelesen habe, war ich sicher, dass ich mit der Vespa hinfahre.
(Wenn´s net Katzen und Hunde regnet, versteht sich.)
Ja und dann habe ich festgestellt, dass die Nordwestkurve genau an dem Tag ihr Saisoneröffnungfest macht.
Und jetzt weiß ich net, was ich machen soll, außer mich teilen.
#
womeninblack schrieb:
Als ich das gelesen habe, war ich sicher, dass ich mit der Vespa hinfahre.
(Wenn´s net Katzen und Hunde regnet, versteht sich.)
Ja und dann habe ich festgestellt, dass die Nordwestkurve genau an dem Tag ihr Saisoneröffnungfest macht.
Und jetzt weiß ich net, was ich machen soll, außer mich teilen.



Komm zur U23 vorher, die hat ihr erstes Spielt am 27.28.7.2013, 1. Spieltag der RL Saison 2013-2014
#
Zug ist bestimmt teuer wegen Ausland oder?
#
eintracht-international schrieb:
Zug ist bestimmt teuer wegen Ausland oder?


Bin auch am überlegen!

Zug bis Trier mit Wochenende-Ticket!

Dann mit'n normalen Zug weiter ... kann also nicht absolut teuer werden!
Zwischen Trier und Luxemburg anscheinend 12€ einfach

--> also kann man evtl. mit ca. 35€ rechnen!

Cool wäre natürlich ne Pre-Season-Busfahrt mit einem EFC!  
#
Bin dabei  

Nur weis ich nicht mit was ich hinfahre. Auto hätte seinen Reiz den Ausflug spontan auszudehen ( Holland) und Zug wäre bei mir mit nen Umstieg/ Besuch in Kartoffelcity verbunden
#
So ein Pech! Zwei Tage später wäre ich ohnehin in Luxemburg.
Naja, allen Glücklichen wünsche ich eine schöne "Auswärtsfahrt".
Innerhalb Luxemburgs kostet das Zugfahren übrigens nur 2€ für 2 Stunden.
#
Macht Autos/9er. Ist am billigsten. Länderpunkt machen, Spaß haben und danach ab zur Louisa!! Wird gut haha. Remember Bern
#
denn werde ich holl`n ,-)


Teilen