>

Filzlaus

47372

#
MrBoccia schrieb:
och nö, net der. Fandel wäre gut gewesen.

so eh auto wirst du dir nie leisten können , du fahrraddieb
#
pelo schrieb:
Ich suche auch eine Bekanntschaft .

Sie sollte selbsbewusst u.attraktiv sein.

Auch sollte sie eine eigene Meinung haben u. die Grösse ,diese für sich zu behalten,

Ich würde sie in den Himmel heben ( bitte nicht über 60kg)

nimm halt weniger hack
#
#
EintrachtLenz schrieb:
Filzlaus schrieb:
erstmal die  9

Du wechselst Deine Antwort doch eh wieder schneller als der Koreaner seine Meinung.    

die 2 bitte  
#
zwerg_nase schrieb:
direkte antwortfunktion an deiner leuchte?
da hauste einmal drauf und schon geht deine hütt in flammen auf...

#
ok die 14
#
eben hat mein melder angeschlagen  
#
TomHengst schrieb:
wer hat lust auf nen kurzen?  

frag mal dein freund
#
die milf machts  
#
der rest ....

hmmmm. lecker wars
#
erstmal die  9
#

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich fass es nicht, wie meine Schwester schon wieder 2 Karten für den Heimblock gekauft hat.

1 Steher in Mainz gesucht...  

willste verkaufen?
#
um ca 19 uhr gibt kohlroulade

un jetzt ab in de ofe damit
#
R.I.P.
#
#
arschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurnarschhurn
#
MrBoccia schrieb:
der liest aber auch alles. Hat wohl ein Script laufen, das eine rote Lamp' in seinem Gadde leuchten lässt, wenn irgendwo einer "Filzi" schreibt.

big brother..
#
arschhurn
#
lieber ne blinde im bett, als ne taube uff em dach