[Offiziell] Fiat ist da!

#
och nö, net der. Fandel wäre gut gewesen.
#
Ich stelle mir das witzig vor:

1. HB und BH fahren jetzt im Panda zu Geschäftsterminen.
2. Die Spieler bekommen alle nen Punto als Firmenwagen.
3. AV muss jetzt  Fiat 500 fahren.
4. Für Alex Meier baut Fiat jetzt nen 500 XXXL damit er rein passt.  

Schade um die schönen BMW ' s !!!!
#
Letztendlich ist mir egal wer der Sponsor ist, solange er nur gut zahlt. Aber dieses Mal kann man aufgrund der wenigen 4 Buchstaben auch auf eine schöne Trikotgestaltung hoffen.

Der schwarze Krombacherbalken gefällt mir trotz der schönen Saison immer noch nicht so ganz.
#
Gude Fiat.  
#
Damit wir das schnell hinter uns haben:  

Fehler In Allen Teilen
Für Italiener Ausreichende Technik

Back to topic...
#
Benvenuta!
#
MrBoccia schrieb:
och nö, net der. Fandel wäre gut gewesen.


so eh auto wirst du dir nie leisten können , du fahrraddieb
#
AdlerWien schrieb:
Letztendlich ist mir egal wer der Sponsor ist, solange er nur gut zahlt. Aber dieses Mal kann man aufgrund der wenigen 4 Buchstaben auch auf eine schöne Trikotgestaltung hoffen.

Der schwarze Krombacherbalken gefällt mir trotz der schönen Saison immer noch nicht so ganz.


Der Schriftzug wird nicht kleiner nur weil es weniger Buchstaben sind, die Buchstaben werden einfach größer  
#
gude du auto  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerWien schrieb:
Letztendlich ist mir egal wer der Sponsor ist, solange er nur gut zahlt. Aber dieses Mal kann man aufgrund der wenigen 4 Buchstaben auch auf eine schöne Trikotgestaltung hoffen.

Der schwarze Krombacherbalken gefällt mir trotz der schönen Saison immer noch nicht so ganz.


Der Schriftzug wird nicht kleiner nur weil es weniger Buchstaben sind, die Buchstaben werden einfach größer    


Oder es wird eben eine andere Marke von denen
#
Her mit der Kohle!
#
Frankfurt Interlationale Auf Tour
#
Fix It Again, Tony....!
#
als aufsteiger 5,5 mio bekommen und nach der tollen saison und möglicher CL/EL teilnahme "nur" 0,5mio mehr ist etwas wenig.

aber gut, ich kann mit fiat leben und mit sicherheit gibts auch bonuse im vertrag falls die eintracht europäisch spielt.
#
Boxenluder schrieb:
Frankfurt Interlationale Auf Tour


Das gefällt mir.  
#
Gute Option, das geht viiiieel schlimmer...

Glückwunsch, können alle Beteiligten mit zufrieden sein !

CEO Marchionne trägt ja aus Prinzip keine Anzüge, vielleicht leiht er Herri  demnächst mal nen  Wollpulli  
#
Auf den Trikot wird es wieder besser aussehen, wie Krombacher mit dem Schwarzen Balken, da hoffentlich des dann wieder einzelne Buchstaben geben wird wie bei Fraport.

Ist natürlich schade um BMW, vielleicht bekommen ja alle ein Ferrari, gehört ja zur Familie

Sind den bisher ale BMW gefahren bzw hat BMW Autos gestellt ?
#
Erstmal auf die Bestätigung warten. Sollte das Geschriebene so stimmen, können mich die Zahlen nicht begeistern. Bis zu 6 Mio im Jahr ist schonmal doof, das heisst nämlich, dass es höchstwahrscheinlich eher weniger wird. Wenn dann auch noch BMW wegfallen sollten, dann bleibt sicher nichts mehr übrig. Wenn man bedenkt, dass die Verhandlungsposition theoretisch um Welten besser sein sollte als vor Jahresfrist, wäre das Ergebnis in meinen Augen einfach nur schlecht.

Nichts desto trotz wäre durch den neuen Sponsor die Trainerfrage für die nächsten 3 Jahre geklärt:

Frankurt ist Armins Team  
#
Falls es 5,5 - 6 Mio sein sollten, ist das ein Top-Deal.
Fiat ist im Logo auch noch rot, da kann man was machen.

Warten wir mal auf die Bestätigung.


Teilen