>

Filzlaus

47372

#
gude, ihr habt gerufen?
#
Ossiadler82 schrieb:
Schalke will Heynckes

Spätestens durch den verpatzten Rückrunden-Start ist klar: Interims-Trainer Jens Keller (42) hat keine Zukunft über die Saison hinaus. Für die Zeit ab Sommer sucht Schalke 04 einen erfahrenen Erfolgstrainer und eine große Persönlichkeit.
B*** erfuhr von einem Sensations-Plan, der in der Chefetage kursiert: Jupp Heynckes (67) soll Schalke übernehmen.

Quelle: B*** Zeitung

weil veh bei uns verlängert
#
man hört ja nix gutes vom per sempre in dortmund
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
freibiergesichter

Bratwurstschnorrer    

du hur
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:

War was?  

Pogo und Wall of Death. Schön war's. Der Rest ist primär...  

Eurobbbaaaaabboooooggaaaal!!!!

gude wurstl
#
freibiergesichter
#
frankfurt
#
Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien, oder Athen

Ob mit Bus, oder Bahn, oder Flugzeug scheißegal,
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL“
#
fdh
#
92134 beitrag dieses threads
#
autsch
#
... klemmt die hose
#
lasagne
#
gereizt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Warum sind wieder so viele Mod´s on??

Es wird communiziert.  

Hat mei Mudda früher auch gemacht, wenn ich die Hausaufgaben nicht gemacht hab und mein Zimmer aussah wie bei Remlein unnerm Sofa.

und jetzt hat se mehr zeit für kik
#
   clever sind se ja

Nürnberger Fans sichern sich Domain

Unmittelbar nachdem die Firma Grundig am gestrigen Donnerstag als neuer Namenssponsor des Nürnberger Stadions präsentiert wurde, haben sich Nürnberger Fans einen Spaß erlaubt und die Domain www.grundig-stadion.de gesichert. Nun bieten sie den Verantwortlichen einen Deal an.

„Ihr wollt das Grundig-Stadion? Wir wollen eine angemessene Belohnung in Form von reichlich Bier, dann könnt Ihr diese Domain haben!“, heißt es auf der Internetseite. Zudem würden die Glubbfans sich über eine Spende für den Verein Hilfe für Anja freuen, der sich für Leukämie-Erkrankte einsetzt. Die Nachricht stammt vom offiziellen FCN-Fanclub Glubbszene Monaco.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Puh bin ich hibbelisch.... es kann gut sein das ich morgen in Lüdenscheid Nord aufkreuze oder nicht.  Ich soll mich mal bereithalten Lt. EFC. Ich fühl mich wie ein Ergänzunsspieler wo darauf brennt endlich eingewechselt zu werden        

geh zwischendurch ma treppe steische, des entspannt
#
kaos
#
semmelknödel
#
Filzlaus schrieb:
scheiße, imbiss rote erde hat noch zu, scheiß kalt hier

@ jugger

erster  
#
e- mail