>

Filzlaus

47372

#
swinger
#
klick

und  klack
#
gude du hur
#
Brady schrieb:
Alles Gute...

#
standheizung is was feines, hock mich gleich in mein warmes auto un fahr frühstücken, rentnertreff allez
#
tschöö d.h  
#
mei fraa scheppt schnee, lebbe is schee
#
geil

quelle:fb
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
ey, Alder, bin isch kei Türgg

haste was gegen türken? Wärn die mal in Wien einmaschiert.....wär uns ein Forumler erspart geblieben...

die babyklappe kat ihn ausgesetzt  
#
...........................................................x.............................................................
#
Taunusabbel schrieb:
Hach schee, endlich herrscht hier mal wieder normaler Gebabbelumgangston    

gude du hur
#
MrBoccia schrieb:
ey, Alder, bin isch kei Türgg

schlimmer, en ösi
#
bayern
#
gude
#
#
kapitän schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

ROFL

Es gibt heutzutage ernsthaft noch Menschen die das verwenden?    

lol
#
TomHengst schrieb:
Gude,

immer mehr Leute aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben ihren Partner im Internet gefunden. Da ich momentan Single bin, ziehe ich diese Möglichkeit mich bei einer der zahlreichen Datingseiten anzumelden zunehmend in Erwägung.
Es hat aus meiner Sicht den großen Vorteil relativ einfach und unkompliziert jemanden kennen zu lernen, dem man im "normalen" Leben vielleicht gar nicht über den Weg laufen würde. Außerdem kann man sich anhand der Profile schonmal ein mehr oder weniger umfangreiches Bild machen.
Auf der anderen Seite sind die meisten(oder gar alle?!) kostenpflichtig und man stellt sich gewissermaßen auf den "Präsentierteller".
Darüberhinaus ist es aus meiner Sicht immernoch etwas merkwürdig, wenn sich Leute übers Internet als Paar zusammenfinden.
Seid ihr bei derlei Webseiten angemeldet? Was haltet ihr davon? Welche Seiten erscheinen empfehlenswert, welche weniger?

geheimtipp für dich:
rosatube
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
nochmals hier

biete 2x steher dortmund im tausch gegen 2x sitzplatz dortmund,
natürlich mit differenzzahlung

übergabe nur in dortmund vorm stadion

bitte pn

rentner müsse hocke  

hat sich erledigt !!!