>

Tschüß, Miso.

#
Mehr als vier Jahre warst Du hier an Bord, das schaffen nicht viele. Und wir lassen Dich trotzdem nur sehr, sehr ungern gehen.

Bei Deinen größten Eintracht-Erlebnissen, da steht geschrieben: "(...) die Entdeckung des Forums aus der Diaspora heraus und der erste Besuch am GD."

Das hat Dich all die Jahre angetrieben, für das Forum - und für uns Kollegen - da zu sein. Dafür danken wir Dir sehr. Wir verlieren eine tolle Kollegin und das Forum eine klasse Moderatorin.

Wir wünschen Dir Alles Gute und viel Freude mit der wiedererlangten Freiheit. Entspann Dich

Tschüß, Miso.

Und Danke!
#
Was sol ich groß sagen

Mannomann---flenn...

Damit ist alles gesagt, du fehlts mir. liebe Miso
#
Sehr, sehr schade.  :neutral-face

Solange Du uns aber so erhalten bleibst.  
#
Die Beste geht. Kein ermutigendes Zeichen.
#
Auch von mir alles gute.
#
Ohje, das ist so, wie wenn schwegler gehen würde... :neutral-face
#
Wieso Miso?
#
#
Besten Dank für deinen Einsatz und das Engagement
#
dank an den unermüdlichen einsatz im forum...
#
Danke für alles. Persönlich und im Namen des Forums, in dessen Dienst Du Dich jahrelang mit ganz viel Zeit und Herzblut gestellt hast.

Du wirst sehr fehlen. Als Vermittlerin, Mahnerin, Motivatorin. Und überhaupt.
#
tschöö d.h  
#
Vielen Dank  
#
giordani schrieb:
Die Beste geht.

Vielen Dank fuer alles. Und das war viel mehr, als man verlangen konnte.
#
Mhm...
#
Hab mir schon gedacht, dass Du es bist, die jetzt geht...

Verständlich nach all den Jahren und dem Stress... Bist ja auch nicht mehr die Jüngste  

Danke für alles. Hoffe, Du bleibst hier auf der anderen Seite, auf der guten, uns erhalten.  
#
Alles Gute...
#
Danke

ich hoffe Du bleibst uns trotzdem erhalten
#
Dank auch von mir, liebe Miso. Wird höchste Zeit, dass bei dem Herrn K mal Schluss ist mit Party, der ständig wachsende Schafsharem, den er, sich unbeaufsichtigt wähnend, während der letzten vier Jahre unter dem Flügel einquartiert hat, wird jetzt schleunigst via Konsti den Weg retour in die Wetterau finden. Gut so  

Jetzt schnauf erstmal durch und bleib dem Forum erhalten.
#
Ich finde es auch schade das Miso als Mod abdankt.  

Teilen