Filzlaus
47372
adlerkadabra schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich muss der moderativen Seite allerdings schon recht geben das man den Eindruck bekommen könnte das gerade im Mio-Thread eine eingeschworene Clique unterwegs ist.
Na und? Du hast Deinen letzten Schluck Rotwein genommen, bist eigentlich schon auf dem Nachhauseweg, hörst in einer dunklen Winkelgass noch rauhen Gesang, machst einen Schlenker vorbei, klopfst an, trittst ein und richtest ein paar freundliche Worte an den wüsten Haufen der Anwesenden - Wikinger, vertikal Herausgeforderte, Schmähredner, riesige vor sich hinbrabbelnde Süßgräser, alle völlig verlaust und bedient von ein paar verruchten Schönheiten - wirst von oben bis unten eingedeppt und gehst zufrieden vollends haam.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Boah, ich hab' ein komisches Zeug geträumt... Wollte irgendwo ins Stadion - muss ein Auswärtsspiel irgendwo in der Pampa gewesen sein. Dafür brauchte man eine personalisierte Eintrittskarte, von der erst einmal eine beglaubigte Kopie angefertigt wurde.
Dann gab es am Einlass verschiedene Schalter, die jeweils zwei, drei Buchstaben, mit denen die Nachnamen der Fans begannen, zugeordnet waren. Jeder musste zu seinem Schalter, dort die Kopie abgeben und seinen Personalausweis einscannen lassen und dann einige Minuten warten, während im Internet und in Datenbanken Informationen über ihn eingezogen wurden. Anhand derer wurde dann darüber entschieden, wer ins Stadion darf und wer nicht. Das "sichere Stadionerlebnis" scheint mein Unterbewusstsein ganz schön zu beschäftigen... Gruselig.
willkommen in der realität
Bigbamboo schrieb:
Keine Ahnung, ob ich was verstehe, Aktuell hab' ich aber auch ganz andere Sorgen:
http://tinyurl.com/aufsponverlinken
Herrje! Die Mayas!
oh je, kleanex und tempo werden dann wohl auch leute entlassen müssen
und sogar mit der pril blume