Filzlaus
47372
#
Filzlaus
MrBoccia schrieb:
es wird immer absurder. Ein Zwangsaussprachefred für die, die im Gebabbel schreiben. Wahnsinn. Wenn ich wen nicht leiden kann, will ich mich mit dem gar net aussprechen. Der wird ignoriert oder es gibt aufs Maul. Wie im echten Leben.
du wirst mir langsam sympathisch, schluchtehur
Scaramanga schrieb:Filzlaus schrieb:Scaramanga schrieb:Filzlaus schrieb:HeinzGründel schrieb:Filzlaus schrieb:
hier war auch mal mehr los
Wundert dich das Filzi?
nö, vielleicht auch besser so
heute treffpunkt, da wo der schnee gelb ist
Die, die da sind, sind eh da, da brauch hier nix stehen :neutral-face
ok fred kann zu und vergess nicht, dir was zu trinken mitzubringen ...
So wie die letzten male für euch
geburtstagsschoppe is was anderes, hast aber diesen fred gebraucht um es ans gd zu karren
Kine_EFC_Frieda schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:
das kommt desdewegen (letzter Beitrag)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223,11720650/goto/
ah danke, okay das macht Sinn
Ist aber schon nervig, das jedes Mal bestätigen zu müssen, wenn man hier bloß einen Smiley o.ä. einbaut.
da siehste ma was ich so mit mach hier
Scaramanga schrieb:Filzlaus schrieb:HeinzGründel schrieb:Filzlaus schrieb:
hier war auch mal mehr los
Wundert dich das Filzi?
nö, vielleicht auch besser so
heute treffpunkt, da wo der schnee gelb ist
Die, die da sind, sind eh da, da brauch hier nix stehen :neutral-face
ok fred kann zu und vergess nicht, dir was zu trinken mitzubringen ...
Basaltkopp schrieb:Brady schrieb:
@foofighter:
Ehrlich? Du merkst gar nicht das du Öl ins Feuer giesst...gab ne Zeit da hab ich das bei mir auch nicht gesehen und immer weiter gemacht...ich unterstell dir nicht mal Absicht...aber ab und an mal die Klappe halten ist besser...ist schwer, aber mit der Zeit geht's...glaub mir...
Es gibt zur Zeit nur zwei die hier In meinen Augen nerven, du und der Basalt...das ist aber mein Problem....
Und Du gießt kein Öl ins Feuer? Du scheinst es bei Dir immer noch nicht zu sehen.
euch wünsch ich all en virus uff en pc, ihr deppen
ElzerAdler schrieb:gereizt schrieb:
Hey, ich bin ein juser der Zukunft. Hellwach, frisch gekämmt und bereit für eine gute Tat. Und jetzt werde ich meine Finger mit Kernseife reinigen, damit ich frohgemut einen neuen Post in die schöne Welt schreiben kann.
Ich entnehme dieser Aussage, das die Finger gegen 09:07 Uhr also noch nicht ausreichend gereinigt waren. Sehr bedauerlich
finger im po, gereizt