Filzlaus
47372
#
Filzlaus
de gründel heinzi im schnee
Kine_EFC_Frieda schrieb:Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
In meinem nächsten Leben würde ich gerne Geschenke verpacken können...
mein sohnemann is groß un zecke bekomme nix
nix verschenke, nix verpacke, nix stress, ich fahr lieber mit meiner fraa in urlaub
lebbe is schee
Ich musste was für's Wichteln morgen im Bus verpacken
Und an Weihnachten sind Eltern, Schwester, Schwager, Oma, Onkel, Tante und Freunde zu beschenken.... Ist ja auch schön, ich liebe Weihnachten. Aber Geschenke verpacken kann ich trotzdem nicht
jo, heute abend wichteln für 3 punkte
Grabi65 schrieb:
Arbeitsjahr 2012 Klappe zu,
Fieß hoch,
Kaminfeuer an.
Pulle Merlot fumpp,
Hirschsteak in Steinpilzsößchen, Rosenkohl, Rosmarintoffels schmurgeln in der Küche,
Später einen guten Whiskey.
Seufz.
geb nicht so an, der arme essenaufräderbringer muß die ganzen treppen steigen und bekommt noch net eh ma eh trinkgeld
reggaetyp schrieb:SGE-URNA schrieb:pipapo schrieb:
Es will mir nicht in den Kopf, weshalb hier ständig nur über Pyro diskutiert wird.
Das war weder Hauptursache, noch das bestätigte Verbot der strittigste Punkt.
Ich hab die Hoffnung aufegegeben, dass das nochmal jemand versteht
Ich auch.
Überdies ist es schon sackpeinlich, jemand wie RedZone als Pyrodiddy zu bezeichnen.
eher jackydiddy
MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:
da kommt freude auf
gleich ma im februar testen, lebbe is schee
ist wie jedes andere, bloss grösser. Damit einem beim Einsteigen noch mehr Deppen im Weg rum stehen können.
man ist aber schneller im flieger als im stadion
Anita1950 schrieb:jona_m schrieb:
Yeah Riga im Februar. Ich werde mir wohl den ***** abfrieren.
Ich glaube nicht, dass es irgendwo kälter sein kann, als damals das Heimspiel gegen Wolfsburg(?)
doch minus 23°, in ner eisbar in thl. in shorts un t-shirt en scheene absolut woddi gepetzt, hahahah und der vochel hinnerm tresen hat eh fellmützje angehabt