>

Filzlaus

47372

#
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
mittlerweile glaube ich, dass der foofighter hier der größte spalter ist. snuffle hat eine gute menschenkenntnis.  

In der Tat .

Warum?
Das meine ich ernst!

Du glaubst wirklich, dass ich dir darauf antworte.   Sorry aber.     Das war auch das letzte Mal, dass ich überhaupt auf einen Post von dir geantwortet habe, sonst vergesse ich mich.  

sehr schade, wollte gerade popcorn holen

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mittlerweile glaube ich, dass der foofighter hier der größte spalter ist. snuffle hat eine gute menschenkenntnis.  

wenn du über jemanden nix Positives zu sagen hast, dann sage nix. Daher sage ich über diesen User nix.

#
summmmmmmmmmmm

#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
ich komme!

heut is freitag...

#
roder idiot

#
stirb tanzend

#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
geh Schnee schippen

Schon fertig, jetzt muss ich Dich ein bisschen ärgern, mich sticht der Hafer    

rollisch?

#
+1  

#
#
handballsandy schrieb:
11.12. 12

10/10?

Da?

#
Tuess schrieb:
Snuffle82 kann ab sofort wieder schreiben.
Wir haben die Missverständisse in einem Gespräch ausgeräumt!  

gude du hur

#
Brady schrieb:
wird hier echt die knuellernummer ausgepackt....

du hur

#
handballsandy schrieb:
Hallo Lausi,

wie gehts wie stehts?

10/10

#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn zolo snuffle meint, ist hier einiges an mir vorbeigegangen. was ich allerdings nicht glauben kann.  

Nein, meint er nicht...das war nur ein Beispiel, was aber durchaus real sein könnte.

und so wie ich das interpretiere wohl auch schon vorgekommen ist - denn sonst würde ers nicht erwähnen. Und - wenn sowas in der Art wirklich stattgefunden hat, dann ist m.M.n. es auch völlig richtig, dass eingegriffen wird.
Problem dabei ist eben, dass die von Zolo benannten "Freunde" die Entwicklung nicht mitkriegen - nicht mitkriegen wie sich der betreffende User möglicherweise mehrmals hilfesuchend an die Mods wendet, weil ihm das zuviel wird. Deswegen halt ich mich bei derlei Diskussionen auch raus - ich kenne die Hintergründe eben nicht - weiß nicht was wirklich im Detail (PNs usw.) abgelaufen ist.

d`accord.

aber nicht aus jedem zwist, so einen verlauf konstruieren. sprich, wenn es soweit kommt, müssen die mods eingreifen. nicht aber proaktiv, weil es soweit kommen könnte. in 99% sind es nämliche harmlose scharmützel.

übrigens, ich könnte mit allen denen ich hier im gebabbel ein depp oder ein ***** an den kopf geworfen habe, ein bier trinken gehen. mit vielen useren im ue könnte ich das nicht, und die habe ich noch nie als depp bezeichnet.  

psssssssssssssscht! Nicht hier - Jona bringt mich um .

Und du weißt, dass ich das wirklich mache werde!    

Tanürlich! Du wirst mich mit den M&Ms bewerfen, die Sandra morgen nicht kriegt    

paß aber auf, dass keins in den schnee fällt

#
gude du hur

#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
sagt mir nix. Aber egal, ich gehe eh nicht zum kik klauen.

aber dei mudder

wird schwierig, denn wer schleppt den blöden Sarg in den Laden?

r.i.p muddi

#
MrBoccia schrieb:
sagt mir nix. Aber egal, ich gehe eh nicht zum kik klauen.

aber dei mudder

#

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So hab mich nun mit Krombi für die Winterpause eingedeckt  

warste bei netto?
9,99 ois die kiste, super preis
bei 100 kisten sparste um die 200 ois

"Mein Name ist Loohse, ich kaufe hier ein!"    

#
Fanschobbe schrieb:
Nabend