Filzlaus
47372
#
Filzlaus
rührei mit gebackener blutworscht un zwibbel
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:HeinzGründel schrieb:
Da die Suppenhühner offensichtlich bloße Ankündigungsminsterinnen sind, hier schnell noch ein Rezept was man mit leblosen Hühnern anstellen kann.
Wie gerade schon drüben geschrieben, ein Freund hat am selben Abend noch mein Rezeptebuch hinter die Spülmaschine geworfen. Ich arbeite daran, der Winter kommt ja erst noch.
Was hast Du denn für Freunde ?
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
HeinzGründel schrieb:Filzlaus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Da die Suppenhühner offensichtlich bloße Ankündigungsminsterinnen sind, hier schnell noch ein Rezept was man mit leblosen Hühnern anstellen kann.
Es kommt aus den Südstaaten der USA und geht so in die Richtung KFC
Huhn aus dem Ofen
Man nehme
1,5 Kilo frische Hühnerteile (Brust, geviertelt, und Keulen)
1 l Buttermilch
150 g Mehl
30 g Maismehl
je 1 TL Knoblauchsalz und Paprika
Salz, Pfeffer
reichlich Öl zum Braten
Zubereitung
Hühnerteile in einer extragroßen Schüssel mit gut gesalzenem kalten Wasser bedecken, drei Stunden in den Kühlschrank stellen. ( Keine Ahnung warum, aber das Fleisch wird unglaubkich zart, ich führe das mal auf diese Wasserleichen- behandlung zurück.)
Abgießen.
Buttermilch über die Hühnerteile gießen, abdecken und mindestens acht Stunden oder über Nacht marinieren lassen. Buttermilch abgießen und nicht weiter verwenden! Backofen auf 175 Grad vorheizen. Ich hab Umluft genommen. Mehl mit den Gewürzen vermischen, Hühnerteile darin gut wenden. Öl in einer Pfanne erhitzen, die Hühnerteile darin portionsweise von jeder Seite zwei bis vier Minuten hellbraun braten, in eine große ofenfeste Form legen. Form im Ofen etwa 35 bis 45 Minuten nachgaren.
Schmeckt richtig geil und wird auch ohne Frittieren schön knusprig.
hört sich gut an heinzi, die buttermilch kannst dann mit ans gd bringen
Des schenke mir an die Schnorrer aussmile: des is ganz was feines
dazu ne ranzische aioli..... un tschüß schnorrer
Snuffle82 schrieb:
Hab eben mit Kartoffeln, Pastinaken, Karotten, Lauch, ... ne Cremesuppe zusammen gestellt, die mal so oberhammerlecker schmeckt! Geil! Gleich mal ein Rezept schreiben. Aber erstmal esse ich noch nen Teller ...
tipp von mir,
getrocknete steinpilze aufweichen und dann mit der brühe dazugeben, lecker
HeinzGründel schrieb:
Es kommt aus den Südstaaten der USA und geht so in die Richtung KFC
Huhn aus dem Ofen
Man nehme
1,5 Kilo frische Hühnerteile (Brust, geviertelt, und Keulen)
1 l Buttermilch
150 g Mehl
30 g Maismehl
je 1 TL Knoblauchsalz und Paprika
Salz, Pfeffer
reichlich Öl zum Braten
Zubereitung
Hühnerteile in einer extragroßen Schüssel mit gut gesalzenem kalten Wasser bedecken, drei Stunden in den Kühlschrank stellen. ( Keine Ahnung warum, aber das Fleisch wird unglaubkich zart, ich führe das mal auf diese Wasserleichen- behandlung zurück.)
Abgießen.
Buttermilch über die Hühnerteile gießen, abdecken und mindestens acht Stunden oder über Nacht marinieren lassen. Buttermilch abgießen und nicht weiter verwenden! Backofen auf 175 Grad vorheizen. Ich hab Umluft genommen. Mehl mit den Gewürzen vermischen, Hühnerteile darin gut wenden. Öl in einer Pfanne erhitzen, die Hühnerteile darin portionsweise von jeder Seite zwei bis vier Minuten hellbraun braten, in eine große ofenfeste Form legen. Form im Ofen etwa 35 bis 45 Minuten nachgaren.
Schmeckt richtig geil und wird auch ohne Frittieren schön knusprig.
hört sich gut an heinzi, die buttermilch kannst dann mit ans gd bringen
gude,
jemand am 20.10.12 vor ort?
bin vom 19.10.12 - 22.10.12 in bangkok
und werde im old germany das spiel gegen hannover gucke
http://www.old-german-beerhouse.com/
- von 24.10. - 10.11.12 koh chang (white sand beach)
- 28.10 vfb - sge
- 02.11 sge - fürth
erkennungszeichen: eintracht trikot und ein gude du hur ,-)
auswärtssiege
jemand am 20.10.12 vor ort?
bin vom 19.10.12 - 22.10.12 in bangkok
und werde im old germany das spiel gegen hannover gucke
http://www.old-german-beerhouse.com/
- von 24.10. - 10.11.12 koh chang (white sand beach)
- 28.10 vfb - sge
- 02.11 sge - fürth
erkennungszeichen: eintracht trikot und ein gude du hur ,-)
auswärtssiege
francisco_copado schrieb:
Stress mit Mats Hummels?
Derzeit könnte ich nicht einmal mit Boccia spielen
bindet dem boccia ein kotelett um den hals, dann spielen wenigsten die hunde mit ihm
98_adler schrieb:SGE-URNA schrieb:
Ich nehm die nächsten paar posts mal vorweg, damit's schneller geht
Nächster post: Ich lass mir von pubertierenden Rotzlöffeln nicht vorschreiben, wo ich zu stehn oder zu sitzen hab. Die Fahnen müssen sparsam geschwenkt werden.
Nächster post: Dann geh doch weg, du Spiesser. Kriegst doch eh dein Maul nie auf... die Steher sind zum supporten da!!!!!
Nächster post: Ich geh schon seit 35 Jahren ins Satdion, Freundchen. Nächstes mal brennt die Fahne.
Nächster post: Setzt euch doch hin, ihr Langweiler, am besten auf die VIP, da gibts auch gut essen... mir machts überhaupt nix aus, das Spiel nich zu sehen. Der Martin sagt doch, wenn ein Tor fällt...
Nächster post: Wenns nur die Fahnen wären, die Dauergesänge nerven auch total... überhaupt nich spielbezogen. Früher war alles besser
und so weiter, und so weiter... nach 8 Seiten gibts dann den neuen Fred in 2 Wochen "Müsst ihr immer mit der Fahne wedeln?"
GEIL