>
Avatar profile square

fipster8400

644

#
Ich finde eh, man sollte sich vorher für ne Dauerkarte Bewerben und nur die Hardcore FANS entscheiden wer reinkommt und wer nicht.

Was passiert eigentlich mit den Fans die ein gebrochenes Bein haben und erkältet sind und daher keine Stimmung machen. Dürfen die überhaupt in den Block rein? Auch hierfür gibt es eine Lösung:- Es müsste zusätzlich zu dem Bewerbungsverfahren, noch Ordner geben die auf sowas aufpassen, vorher noch die Stimme jedes einzelnen kontrollieren und natürlich auch den Alkoholpegel um sicher zustellen die Supportfähigkeit gewährleistet werden kann. Außerdem schlage ich vor, dass eine FANpatrouille etabliert, welche durch die Blöcke geht und aufpasst das jeder im Steh-Block supportet und ggf einschreitet und die Nichtsupporter verbannt. Arme verschränken führt natürlich auch zum Ausschluss aus dem Block. Ist ja selbstverständlich.

Warum ist dieser Thread eigentlich nicht bei Wunschkonzerten? Passt doch gut?!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/
#
Also, wie gesagt, was wär mir heut' auf der Arbeit langweilig gewesen wenn dieser Thread nicht gewesen wär!!! STIMMUNG! Auf jetzt!

"In der Kurve, da toben die FANS und unten, da spielt die SGE!!!!"
#
gelöscht....    Zensur...... Skandal.......
#
Soll ich mich jetzt entschuldigen das ich Arbeit habe?!?! Man man man. Jetzt kann man hier nicht mal mehr seine Meinung äußern!!    
#
Ach, was hätt' ich heut' auf der Arbeit Langeweile ohne diesen Thread!  Auf jetzt! STIMMUNG!!!!!
#
Guden Zusammen,

ich suche drei Dauerkarten im Block 32A,B oder 30A!

Für Angebote wäre ich euch Dankbar.
Bitte PN oder Email an philippkuhn@gmx.de


Grüße
#
Guden Zusammen,

Ich suche: 3 Dauerkarten in Block 32A,B oder 30A.

Ich biete: 3 Dauerkarten 31L Oberrang 1.Reihe!

Bei Interesse bitte PN oder Email an philippkuhn@gmx.de

Danke