Profile square

FL-Adler

7121

#
Liechtensteiner Vaterland

https://www.vaterland.li/liechtenstein/vermischtes/fc-vaduz-vs-eintracht-frankfurt-der-tag-in-vaduz;art171,395353

Die Adler haben das Vaduzer "Städtle" fest im Griff - Impressionen vom friedlich-stimmungsvollen Treiben gibt es in einem laufend aktualisierten Live-Ticker des Vaterlands.
#
Liechtensteiner Vaterland

https://www.vaterland.li/liechtenstein/vermischtes/willkommen-in-vaduz-liebe-eintracht-fans;art171,395367

11 Tipps für alle Adler, die Vaduz noch ein wenig erkunden wollen. Da sage noch einer, wir Liechtensteiner seien keine guten Gastgeber.
#
Liechtensteiner Vaterland

https://www.vaterland.li/liechtenstein/vermischtes/die-zeichen-stehen-auf-fussballfest;art171,395235

Zuversicht bei FCV und Landespolizei: Die Zeichen stehen auf Fussballfest.
#
Liechtensteiner Vaterland

https://www.vaterland.li/liechtenstein/sport/reiselustige-adler-im-anflug-auf-vaduz;art174,395197

Das kleine Fürstentum macht sich bereit für die grosse Eintracht und die besten Fans Europas.
#
Liechtensteiner Vaterland

https://www.vaterland.li/liechtenstein/sport/die-letzten-1000-tickets-fuer-das-spiel-gegen-frankfurt;art174,395154

Eindrücke vom Verkauf der letzten verfügbaren Tickets an den Stadionkassen. These: Eintracht zieht in Liechtenstein besser als die Bayern.

P.S.: Diesmal auch mit korrektem Bild.
#
Liechtensteiner Vaterland

https://www.vaterland.li/liechtenstein/sport/frankfurt-fans-suchen-nach-tickets;art174,395129

Frankfurt Fans suchen nach Tickets
Die Tickets für das Spiel des FC Vaduz gegen Eintracht Frankfurt sind heiss begehrt. Nicht nur in Vaduz sondern auch in Frankfurt sind die Fans auf der Suche nach Tickets. Das zeigt ein Augenschein auf dem grössten Fan-Forum der Eintracht Frankfurt.

[EDIT bils - Format angepasst]
#
Spende ist raus.
Kämpfen, kleiner Adler, du schaffst das!
#
Hallo

Bin aus Liechtenstein, war aber (leider) nicht an der Stamford Bridge. Falls du meine beiden Landsleute gefunden hast, lass es mich doch bitte wissen. Liechtenstein ist zwar klein, aber die Zeiten, in denen jeder jeden kannte, sind dann doch schon ein wenig her, und ich hätte nix dagegen mich hier von Zeit zu Zeit mal mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Danke und liebe Grüsse aus dem Fürstentum
FL-Adler
#
Egal, was nun der Wahrheit entspricht, Kovacs Verhalten ist so oder so eine Enttäuschung sondergleichen. Hat er entgegen seiner Behauptung schon lange vor Donnerstag mit Bayern Kontakt gehabt oder gar eine Einigung erzielt, ist er ein Lügner. Hat er tatsächlich erst gestern mit Bayern gesprochen und sich noch gleichentags für deren Angebot entschieden, offenbart das, wie wenig dem Trainer die letzten zwei Jahre bedeutet haben, welchen Stellenwert Club, Verantwortliche und Fans bei ihm geniessen und welch eiskalt kalkulierender, selbstbezogener, illoyaler Charakter er ist.

Mir geht es wie so vielen hier: Ich hab mich selten so in jemandem geirrt und Kovac auf der PK nicht wieder erkannt.
#
Das Ding wird 1:0 gewonnen, und wir scheffeln noch ein, zwei zusätzliche Milliönchen im Hinblick auf die kommende Saison.
#
Und wieder ein Tag, an dem der Fussball für mich ein Stückchen seines Reizes einbüsst. In nicht mehr allzu ferner Zukunft ist nichts mehr davon da - und ich bin womöglich ebenfalls weg.    
#
Die Nachricht hat mich betroffen gemacht. Benny, ich wünsche dir nur das Allerbeste. Du umdribbelst auch diesen fiesen Gegner, ganz sicher!
#
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/stimmungsmache-gegen-gc-coach-skibbe-steckt-captain-salatic-dahinter-id3093799.html
Stimmungsmache gegen GC-Coach Skibbe
...Skibbe ist ein "fuule Siech" (zu hochdeutsch: fauler Kerl)
Das Imitat zelebriert angeblich uns bestens bekannte Verhaltensmuster...    
#
Ich für meinen Teil konnte an der Frage des Journalisten nichts Verwerfliches finden. Weshalb Lucas in der RR nicht an die Leistungen zuvor anknüpfen konnte, habe auch ich mich spontan gefragt. Entsprechend fand ich BHs Reaktion unnötig und überzogen.
Was die FAZ daraus allerdings macht ist ebenso übers Ziel hinausgeschossen. Dass der gute Bruno ziemlich unter Druck steht und auch bei ihm mal etwas Von selbigem vom Kessel muss, ist doch nun wahrlich keinen ganzen Artikel wert. Ich hätte das in ein, zwei Sätzen erwähnt, mehr aber auch nicht.
#
Das mit dem sauer aufstossen lässt sich sicher mit ein paar Rennie beheben.
#
Ich hab's auf die Schnelle noch nirgendwo im Forum entdecken können: Unser aller Sonnenschein Constant Djakpa hat den Sprung ins definitive WM-Aufgebot der Elfenbeinküste gepackt. So jedenfalls vermeldete es heute die Schweizer Sportnachrichtenagentur SI:

Elfenbeinküste. 23-Mann-Kader. Tor: Boubacar Barry (Lokeren/Be), Sylvain Gbohouo (Sewe Sport), Sayouba Mande (Stabaek/No).

Verteidigung: Jean-Daniel Akpa Akpro (Toulouse/Fr), Serge Aurier (Toulouse/Fr), Souleyman Bamba (Trabzonspor/Tür), Arthur Boka (VfB Stuttgart/De), Viera Diarrassouba (Caykur Rizespor/Tür), Constant Djakpa (Eintracht Frankfurt/De), Kolo Toure (Liverpool/Eng), Didier Zokora (Trabzonspor/Tür).

Mittelfeld: Geoffroy Serey Die (BASEL), Ismael Diomande (St-Etienne/Fr), Max Gradel (St-Etienne/Fr), Cheick Tiote (Newcastle United/Eng), Yaya Touré (Manchester City/Eng), Didier Ya Konan (Hannover 96/De).

Sturm: Mathis Bolly (Fortuna Düsseldorf/De), Wilfried Bony (Swansea City/Eng), Didier Drogba (Galatasaray Istanbul/Tür), Gervinho (AS Roma/It), Salomon Kalou (Lille/Fr), Giovanni Sio (BASEL).


Herzlichen Glückwunsch, Constant und viele Einsatzminuten in Brasilien!  
#
Wenn dir seelenlose, fremdfinanzierte körperschaften, getarnt als fussballvereine, die wichtigsten spieler mühelos wegkaufen, wäre es eigentlich an der zeit, sich vom fandasein zu verabschieden. Das ist kaum noch zu ertragen...  
#
Lieber Sebi

Dass die Eintracht dein Herzensclub ist, hast du schon hinlänglich bewiesen. Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich mit dem Gedanken trägst, irgendwann mal in einer noch grösseren Mannschaft zu spielen (sofern überhaupt möglich  ,-) ). Aber das hat angesichts deines jungen Alters wahrlich noch ein wenig Zeit.
Verlängere einfach deinen Vertrag, natürlich ohne diese mühseligen Klauseln, und lass die Zukunft in Ruhe auf dich zukommen. Das Interesse grosser Vereine wird mit Garantie nicht erlöschen, nur könntest du deinem Club, deiner sportlichen Heimat, wenn du denn wirklich einmal wechseln solltest, immerhin einen warmen Geldregen bescheren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht in deinem Sinne ist, lieber Sebi.
Vielleicht ist die Eintracht bis dahin - auch dank deiner grossartigen Unterstützung - selbst ein gutes Stück grösser geworden, und die Frage nach einem Wechsel stellt sich ohnehin nicht mehr. Falls das nicht der Fall sein sollte, könnte deine SGE mit einer Ablöse immerhin einige Schritte dahingehend tun, dass sie dich dereinst im höheren Fussballeralter als grosser Club wieder mit offenen Armen empfangen wird.

Sebi, Frankfurter Bub, mal ehrlich, das ist liest sich doch wirklich nicht schlecht. Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung.  

Nur das Beste wünsche ich dir freilich so oder so. Bist einer von uns.
#
Wie? Kein dolles Spiel gewesen?    ich hab mir stattdessen Andersons "the master" angeschaut. Mit Sicherheit hochstehender als das Finale der beiden Pokalfinalabonnenten.   Nächstes Jahr sorgen wir dafür, dass sich einschalten wieder lohnt.  
#
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ruben schrieb:
etienneone schrieb:
Damit steht fest. Sebi verlässt uns.


yep, absolut. Nachdem der Satz fiel, von wegen es ist wichtig dem Spieler das Gefuehl zu geben, dass er irgendwann zurueck kommen kann war es klar...tja..Schwegler, Rode, Jung...das ist schon ein Aderlass da koennen Leute sagen was sie wollen. Naechstes Jahr wird verdammt schwer


also ich hatte einfach nur den Eindruck das es Hübner zu 100% nicht weiss und Jung jetzt im Urlaub überlegen muss ob er auf sein Herz hört und bleibt  oder wirklich die chancen bei einem anderen Verein "weiter" zu kommen incl deutlicher Gehaltsanhebung.

Sprich ... auch Jung weiss es stand jetzt noch nicht. Evtl wacht jung übermorgen auf und sagt : sorry ich will die kommende Saison international spielen weil ich nach der WM weiterhin Einladungen zu NM haben will  und das ist mit EL einfacher.

Oder er wacht auf ... überlegt was eine Monatskarte fürn ICE Wolfsburg nach FFM kostet und sagt sich ... da ist der Mehrverdienst ja aufgebraucht ... ich bleib bei der SGE und bei Mama



klar weiß hübner es nicht aber es hörte sich schon so an, als würde er mit einem wechsel rechnen.  



Naja wer tut das aktuell nicht ?  Daher ist ja auch die Aussage das selbst Hübner übrrascht ist das Jung überhaupt noch überlegt schon ein Sieg.

Und bei so einem unmoralischen Angebot bin ich ebenfalls überrascht das Jung die Eintracht überhaupt noch zappeln lässt.

Sollte er sich wider Erwarten für uns entscheiden haben wir alle gewonnen und Hübner alles Richtig gemacht ... sollte Jung gehen hat er zumindest nichts falsch gemacht (auch wenn die AK vermutlich viel zu gering ist ... ohne diese wäre Sebi schon weg und hätte keine Ablöse gebracht)

Wie geschrieben ... der Bub wird irgendwann die tage aufwachen und Wissen was er will ... hier scheint auch der berater eher eine zurückhaltende Rolle zu spielen ... sonst wäre das wohl auch schon längst durch.

Also viel mehr "positive" Anzeichen für ein Wunder kann man nicht verlangen oder ?


den eindruck, dass sich der berater zurückhält habe ich auch. im gegensatz zu rode, der m.e. komplett vom berater gesteuert wurde.  


Jap, dachte ich mir auch vor einigen Tagen schon, als der Berater so zitiert wurde: "Die Entscheidung liegt bei Sebi."