>
Avatar profile square

Floh2001

2422

Wohnort:
64678 Lindenfels
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Fußball zu spielen ist nicht schwer, aber keiner macht das so emotional wie die Eintracht.

Beruf:
Student
Eintracht-Fan seit:
1996
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Mit der Eintracht gab es viele herrliche Erlebnisse. Mei Erstes war natürlich das erste Spiel, bei dem ich war. 1. Zweitligasaison daheim gegen Zwickau 2:1 Dann im Jahr darauf das Pokalspiel gegen Werder. 3:0 Dann natürlich der fabelhafte Wiederaufstieg. Ich war damals auf der inoffiziellen Aufstiegsfeier der Spieler am Riederwald. Folge war ein tolles Gespräch mit Rolf Heller und etliche Autogramme. Danach, unvergessen das 5:1 gegen Lautern. Der Last-Minute-Aufstieg 2003, den ich am Radio verfolgte. Der Aufstieg 2005 natürlich.... Das 6:0 gegen Schalke...der Sieg im Pokal gegen Nürnberg... ..to be continued... Alles in Allem, die Eintracht ist einfach spitze.
Aktueller Lieblingsspieler:
Alex Meier
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jan Åge Fjørtoft
Tabellenplatz zum Saisonende:
8