>

Floh2001

2465

#
Also ich mochte Meier ja schon, seit er damals zur Eintracht gekommen ist. Er war mir einfach immer sympatisch und ich konnte die harte Kritik nie ganz verstehen, Immerhin hat er immer seine Tore gemacht und auch anderen die Bälle gut aufgelegt. Aber jetzt auf der 6 kann er echt sein ganzes Können zeigen. Er ist mitten im Spiel, hat genügend Anspielstationen und kann viel öfter den öffnenden Pass spielen als vorher.
Doch...mit ihm und Schwgler da mitten drin und die Brasilianer (Chris und Caio) davor bzw. dahinter ist die Mitte echt super besetzt. Die Außen warn eh nie unser Problem.

Am tollsten find ich, dass ich zum Bayernspiel mit meinem neuen Meier Trikot gegangen bin und aus den Reihen der Bayernfans nur sowas gehört habe wie: "Meier, wer issn des?" oder "Kuck mal, der hat sich seinen eigenen Namen drauf machen lassen"

Ich denke, die wissen jetzt wer Meier ist...und Gladbach wirds nächste Woche auch wissen.
#
welchen "Dreher" hab ich vergessen, wenn es sechs sein sollten?
#
ich hab mir mal ein bißchen Arbeit gemacht und die Ergenisse durchgekuckt.
Das Ergebnis hat mich echt selbst überrascht.

Unentschieden nach Rückstand:

4. Spieltag gegen Dortmund   noch 1:1 nach 0:1
6.          gegen Hamburg    noch 1:1 nach 0:1
16.         gegen Hoffenheim noch 1:1 nach 0:1
17.         gegen Wolfsburg  noch 2:2 nach 1:2
19.         gegen Nürnberg   noch 1:1 nach 0:1

Sieg nach Rückstand:

21. Spieltag gegen Dortmund   noch 3:2 nach 1:2
22.          gegen Freiburg   noch 2:1 nach 0:1
27.          gegen Bayern     noch 2:1 nach 0:1
28.          gegen Bochum     noch 2:1 nach 0:1
29.          gegen Leverkusen noch 3:2 nach 1:2

Also echt einen Haufen Punkte noch gewonnen bzw. erkämpft.
Im Vergleich dazu die noch verlorenen Punkte:

Unentschieden nach Führung

2. Spieltag gegen Nürnberg noch 1:1 nach 1:0

Niederlage nach Führung

10. Spieltag gegen Bayern    noch 1:2 nach 1:0
24. Spieltag gegen Stuttgart noch 1:2 nach 1:0

YEAH...mehr fällt mir dazu nicht ein
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Tor des Monats Franz

Tor des Jahres Caio

Und wie soll das gehen?  

ganz einfach: Der Ball von Caio war so schnell, dass er in der Zeit rückwärts gereist ist und den Robben beim Pokalspiel am Kopf getroffen hat. Der fällt hin, schießt das Tor nicht, dann wird der Ball langsamer, kommt wieder zurück in den April und fällt ins Tor. Deswegen auch die Richtungswechsel.
Und weil Caio's Tor damit das einzige ist, was in zwei Monaten gleichzeitig gefallen ist, wird es nicht Tor des Monats (die Sportschau Statuten sagen, dass das Tor nur in einem Monat gleichzeitig fallen darf) aber, weil das Robben Tor aus dem März ja jetzt nicht mehr gefallen ist, Tor des Jahres.
So einfach geht das, dass Franz das Tor des Monats und Caio das Tor des Jahres schießt.

Endorphine machen gaanz komische Gedanken
#
Also mal ganz ehrlich....im Moment sind wir ja in einer Lage in der wir über die Lage des OFX lächeln und uns auch mal über das ein oder andere Pünktchen für sie freuen können....so etwas gönnerhaft von oben herab.

Genauso, wie ich mich freue wenn Wehen und der FSV gut spielen. Das is halt hessischer Lokalpatriotismus (weswegen ich Mainz zum Beispiel nicht ausstehen kann).
Und ganz im Ernst...wer von euch würde schon singen: "Wer nicht hüpft ist Hoppenheimer" ???
Niemand, oder? das Lied is viel zu lustig für diesen humorlosen Verein.

Aber was mich tierisch stört - und an dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich mit einigen Offenbachern befreundet bin - ist, dass die irgendwie nicht so gut auf die Eintracht zu sprechen sind.
Ich weiß, dass die sich nicht gefreut haben, als die Eintracht im Uefa-Cup war...und in dieser Hinrunde (nach dem 0:1 gegen Schalke) kamen so Sprüche wie: "Scheiße, die Bayern ham gewonnen...Hoffenheim auch...Naja: hauptsache, die Eintracht verliert"....und das fand ich dann nich soo schön.
Und da gehn mir dann auch die Sympathien für den OFX abhanden....Nich wegen dem Verein...sondern wegen der Fans.
#
Jeder darf 3 mal pro Tag und PC abstimmen....dann schmeiß ich doch gleich nochmal ein paar Computer an..
#
yeboah1981 schrieb:
Floh2001 schrieb:
Was ist langweilig, wenn auf den Tribünen und im Forum immer über Caio geredet wird (ich hätte ihn ja für die letzten 2 Freistöße gestern noch eingewechselt  ,-) ) oder wenn über die Geschwindigkeit von Madhavikia gefrotzelt wird??
Ich geb dir zwar ansonsten recht, aber diese rethorische Frage, kann ich nur mit "so einiges" beantworten. Das ist nämlich wirklich nur noch langweilig. ,-)

Also ich find es mittlerweile lustig  
Das könnte ein runnig-gag werden.
#
Endlich geht die Sommerpause vorbei und das ganze Gebabbel geht dem Ende zu.
Ich hab die ganze Sommerpause alles gaanz ruhig geschluckt, was so Ex-perten wie Mario Basler oder tolle Redakteure geschrieben haben, aber ma ganz ehrlich, wenn ich so Sätze les, wie "Die alte Skandalnudel vom Main ist so berechenbar wie langweilig geworden", dann kann ich nix als den Kopf schütteln.
Was is denn bitte langweilig an einem Freundschaftsspiel gegen Real Madrid??
oder gegen Palermo oder Wigan??
Was is langweilig an einem endlich wieder fitten Chris? Oder an einem nicht in Form befindlichen Russ?
Was ist langweilig an Abwehrfehlern am Fließband und dafür einem Oka in Höchstform?
Was is langweilig daran zu wissen, dass mit Korkmaz und Bajramovic noch zwei Leute verletzt sind, die irgendwann die Gegner ärgern werden?
Was ist langweilig, wenn auf den Tribünen und im Forum immer über Caio geredet wird (ich hätte ihn ja für die letzten 2 Freistöße gestern noch eingewechselt  ,-) ) oder wenn über die Geschwindigkeit von Madhavikia gefrotzelt wird??

Und was ist langweilig an 50.000 Fans, die singen und tanzen egal was kommt...????

Also ich finde gar nichts langweilig..
Die "11 Freunde" (wahrscheinlich sinds nach dem Artikel ein paar Freunde weniger) drücken es ganz gut aus: Der Boulevard hat keinen Spaß mehr an uns.
Da wird halt was erfunden oder aufgebauscht...und das geht denen anscheinend auch auf den Keks..und dann schreibt man die Eintracht halt schlecht.

Also ich finde es überhaupt nicht langweilig hier...ich brauch keine Pseudo-Fakten über die Eintracht.
Ich brauche die Spieler, ich brauche die Stimmung und vll. wieder 46 Punkte oder mehr...das wars.

Also zusammenfassend: Ich schaue lieber auf unseren Regenbogen von Stärken und Schwächen, als auf den grauen Himmel (die grauen Mäuse).
Haut rein Jungs.
#
Nuriel schrieb:

Bestes Beispiel ist dieser komische Ex-Spieler von uns, an dessen Namen ich mich partout nicht erinnern kann.

Du Ri Cha heißt der Gute.

#
Also:
1. Haben wir mit unseren Auftritten in UEFA-Cup und DFB-Pokal unsere Saisonziele weit überschritten.
2. War von Anfang an das Ziel in der Liga: zwischen platz 8 und 13 und vor Mainz...und das ist (im Moment) erreicht...
3. Ist bei jedem Gegner die Hütte voll (auch auswärts)...egal wie wir spielen
Und wer unsere Fans als Durchschnitt bezeichnen würde, der hätte einen an der Waffel
4. Haben wir das alles trotz vieler Verletzungen, schlechter Schiris und unserer Unfähigkeit die letzten Minuten ohne Gegentor zu überstehen erreicht....

Fazit: Die Eintracht ist toll....egal was der sagt.

Aber vollends zum rotieren hat mich der letzte Abschnitt gebracht:
"Eintracht steckt im Mittelmaß fest, und selbst wenn der erneute Halbfinalist Frankfurt in diesem Jahr den deutschen Pokal holte, würde das daran wenig ändern. Der Pokal wird wahrscheinlich ohnehin zu einem anderen süddeutschen Club wandern. Nach Nürnberg oder nach Stuttgart - zwei Vereine, mit denen sich die Eintracht durchaus vergleichen lassen muss. Die einen haben den vielleicht besten Trainer der Liga, die anderen das mutigste Konzept - an beiden fehlt es in Frankfurt. Und so wird es auch in der kommenden Saison heißen: Eintracht Frankfurt - nichts als Durchschnitt."

Ich frag mich echt was den geritten hat...und ob er sich nach Dienstag noch an seinen Artikel erinnert....
Egal: Sieg in Nürnberg, dann steh ich da drüber.
#
Ich hab noch einen Text gefunden...auf Spiegel online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,477266,00.html

Aber vorsicht: wer sich nicht aufregen will, der sollte ihn nicht lesen.

Ich diagnostiziere: Verhinderter Fußballer und enttäuschter Herta-Fan, der verzweifelt versucht einen Verein schlecht zu machen.
Vollkommen haltlos und bescheuert....

Also Juns: Zeigt ihm, wer hier Pokalsieger wird...
#
Ne doofe Frage hab ich noch an die Ortskundigen....
Ich werd wohl mit dem Auto anreisen müssen.
Kann man da gut parken?
Und gibt es nur ein Stadion in Griesheim?

Freu mich auf ein tolles Spiel.