>
Avatar profile square

Florian19921

353

#
Ich selbst bin in der FuFA und habe mir durch das Vorkaufsrecht aber nur 2 Karten gesichert. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet das den Mitgliedern 6 Karten zugesprochen werden.

Ich hatte auch Anfragen von Arbeitskollegen und Bekannten ob ich Karten besorgen könnte. Da diese aber eher des Events wegen bzw. nur um sagen zu könne: Ich war dabei, Interesse an Karten geäußert haben, habe ich alle Kartenwünsche abgelehnt.

Mir persönlich ist es wichtig das am Donnerstag so viele Leute wie möglich im Stadion sind, die den Adler wirklich im Herzen tragen und die Mannschaft auch so unterstützen.

Auch ich habe am Samstag über eine Stunde gebraucht um endlich auf den Server zu gelangen und die Bestellung durchführen zu könne. Es war wirklich krass wie da offensichtlich tausende gleichzeitig versucht haben an Tickets zu kommen.

Das hoffentlich einige wenige ihre Tickets dann aber schnellst möglich auf Ebay verkloppen wollen ist eine Schande! Die sollten sich wirklich mal überlegen ob die Mitgliedschaft bzw. sich selbst als Fan von Eintracht Frankfurt zu bezeichnen, dass richtige ist!

Hoffen wir für die beiden Spiele das Beste und geben im Support alles was wir haben!

Nur die SGE
#
Hallo,

und zwar wurde erwähnt das man evtl ohne Kind nicht in den Familienblock hineinkommt, wir sind 2 Erwachsene die in das Spiel wollen und haben Karten für 2x Erwachsene und 1xKind (das nicht mit dabei sein wird). Vorausgesetzt wir kommen wirklich nicht in den Familienblock, gibt es im Stadion die Möglichkeit außerhalb des Blockes einen Blick auf das Spielfeld zu werfen und dort das Spiel zu verfolgen oder ist das Stadion komplett zu betnoniert?
Ich hoffe auf eine Aufschlussreiche antwort.

Florian
#
By the way: Wäre eigentlich eine Aufstockung auf -sagen wir mal z.B. 60.000- möglich? Weiß jemand, ob das wie z.B. in Dortmund oder einst auch Kaiserslautern auch bei uns machbar wäre?

Wegen dem tollen Dach, was eh nie zu ist, würde der ganze Spaß wohl unendlich teuer werden.
#
Hätte mal eine Frage und zwar konnte ich mir heute 3 Karten im freien Vorverkauf sichern und zwar in einem der Familienblöcke jetzt ist es so, dass wir Karten für 2 Erwachsene + 1 Kind haben. Jedoch nur 2 Erwachsene sein werden, kommen wir dann trotzdem in den Block hinein oder werden wir von den Ordnern nicht durchgelassen?

bembelpower schrieb:  


By the way: Wäre eigentlich eine Aufstockung auf -sagen wir mal z.B. 60.000- möglich? Weiß jemand, ob das wie z.B. in Dortmund oder einst auch Kaiserslautern auch bei uns machbar wäre?


Wegen dem tollen Dach, was eh nie zu ist, würde der ganze Spaß wohl unendlich teuer werden.