Profile square

Floyd

5001

Knueller

Frage: Ist dein PC immer noch im *****, oder bist du nicht mehr bei ICQ, weil du Angst hast, dass sich die Reussenmafia bei dir einklingt?
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Küller

AshkanSGE

Hehehe.. scheen waers, aber nach der heutigen Leistung wirdz echt schwer! Aber:

Morgen steigt das College-Final in Northern Cali... Gewinnen wir, spielen wir gegen die ganze Nation :P looool

Abba naja, ich schick dir mal von mein torhuerterfaehigkeiten spaeter Fotos :P

CU

+Aufstieg2005??!!

pallazio

Lieber Floyd, ähm, danke für die netten Grüße von Selma, lechz. Ähm, also, wenn Du sie bitte zurückgrüßen könntest, und, räusper, wenn sie mal wieder bei "Er, Sie, Es" ist, also, keuch, dann soll sie nur mal kurz Bescheid geben, hüstel. Wie soll ich sagen, also, das wäre ähm, nuuuuun, also, jaaaa, ich. Ächz.

pallazio

kurven-fan

hallo pink, neuer freund ;-)

tani1977

hallo...viele grüße zurück;-) Naja, ich engagiere mich sehr gerne für eine Sache,dir mir auch noch super viel spass macht;-)

ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr..viele grüße,tani

Poshi

Hi Floyd!

Sie schwenkt weiter im Wind, als Glücksbringer für die Eintracht! Kurz vor dem 60-Spiel, ich wollte gerade losfahren, zebrach mein Fahnenstab. Vor dem Auespiel habe ich mir dann extra einen neuen Stab gekauft und siehe da....seit 6 Spielen sind wir ungeschlagen ;-)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr. Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder, ob am Stadion oder anderswo.

Gruß Jan

Bialein

Servus Floyd altes Haus,
wie schauts aus bei dir? Find ich ja lustig das immer noch die selben leute wie früher da sind ...
MfG Bianca

Knueller

Er nannte sich schon damals Floyd,
Ganz ohne Pink, und auch nicht Lars.
Er hat es leider sehr bereut,
Und säte Mais zu Beginn des Februars!

Knueller

Ich suche einen Floyd! Und war den, mit dem gewissen Bettwas

erikeasy

Hey,
ich habe immernoch einen fröhlichen Hals!!! War trotzdem cool die Fahrt. Auf nach Bochum :-)

Erik

Beverungen

:-)

adlerjoe

Hi Floyd,
ab heute darf ich mich in den Reihen der Steckbrieffreunde einreihen - ich finde als Dauerkartenbestzer ist das ein Muss. Also
bis Samstag - 3 Punkte sind Pflicht

Schwarzrote Grüße sendet dein Platznachbar

Gadzo

"Thought I gave the best of me
But all it was vanity
All is vanity..." - Und dann kommt die Schweineorgel
Grüße Gadzo

Genesis

can you tell me were my country lies...

erikeasy

gude,

glückwunsch zur neuen dauerkarte ;-) das wird echt lustig und gegen lautern fahren wir die nächsten punkte ein!!!

bitte melde dich ;-)

erikeasy

Bialein

He du Nuss ... muss mich auch unbedingt mal in deinem GB verewigen, und du kannst ja auch mal was NETTES in meins schreiben!
MfG dat Bialein

Knueller

Hallihallo, ich bin ja der Zweite. Schöne grüße aus dem schokoladenkeks- und amalgamherstellenden Japan in das sonnige Persien.

tani1977

Hallihallo...hey,ich bin ja die Erste:-) In der Eintracht Bettwäsche schläft es sich suuper...(is nur leider irgendwie total riesig (und ich hab eigentlich normal genormte Kissen und Decken)...wenn die Eintracht so spielen würde,wie die Bettwäsche groß und toll ist...dann....*gg)

erikeasy

Hey Günther, nochmal danke für den Sms-Service!! Bist du das auf dem Bild hehe

Grüße Erik