Profile square

Floyd

4766

#
Hui Bui!

Immerhin ist heute Pfingsten und vielleicht hat der Heilige Geist ja JJ in die Transferspekulationen für 07 gebracht...
#
BennoBob schrieb:
Habe gestern gehört das er ablösefrei ist und sich mit OM nicht einigen konnte. Wäre doch geil, wenn wir uns diesen Superstar holen würden. Wobei aber unserer Oka auch gut halten kann.


Vom Regen in die Traufe! Nur dass wir uns in Zukunft das Shampoo sparen könnten...
#
Gute Idee! Der Mann ist brauchbar!
#
Kann er Busfahren???
#

ZoLo schrieb:
Dodo raus, Copado rein *grübel?*


Copado drinnelassen und Floyd ins Tor!
#
erikeasy!!!!! Nur er kann uns jetzt noch retten!
#
Lasst den Jungen und die Kirche mal schön im Dorf!

Der soll sich auf die SGE konzentrieren und nach, ja NACH der WM schauen wir weiter!
#
Ja, die Welt ist böse! Aber Ama ist gut!
#
Ich grüße meine Mami! Hallo Mami!
#
Ich denke, er ist sehr sympathisch und auch eloquent rübergekommen! Er hat gezeigt dass er wirklich Ahnung hat und nicht nur so nen scheiss daherredet wie Helmer & Co

Klopp ist ein Guter!
#
Es gab schon lange keinen Okocha Fred mehr!!!!!
#
Knueller ist auch ein schönes Paar!
#
Wie kann man sich nur über die Clowns aufregen?
#
#
Das Ding in Müchen ist schon ein anderes Universum, geile Stadt, 2 selten beschixxene Vereine, und ein saugeiles Stadion!
#
#
Vor 13 Jahren ist ja schonmal ne andere Mannschaft am letzten Spieltag vom 1. auf den 3. Rang zurückgefallen... Ich jedenfalls freue mich auf das kommende We!

PS:
Roadrunner: "Miep! Miep!"
#
Blödsinn!

In 2012 müssen wir uns eher Gedanken machen, ob uns die UEFA als Titelverteidiger mitspielen lässt, obwohl wir nur 5. in der BuLi geworden sind!

PS: In 30 min. liege ich aufm Lohrberg in der Sonne und träume von Finale 2011 gegen FC Wanne-Eickel (dem Nachfolgeverein des BVB in Barcelona!)
#
Bleibt die Frage, ob der mit Okocha zusammenspielen kann...und Figo und wer sonst so kommt!
#
Ailton? Der ist dick! Copado ist besser!

Wenn wir für die beiden o.g. über 3 Mio aufbringen...was wird dann aus Maier? Der soll nicht gehalten werden, weil er 800.000 EUR kosten soll (plus ein Eierbrötchen!)