Foofighter
12093
GreekBoy1977 schrieb:
das beste an der pressekonferenz war das eine mädel in der zweite reihe die nie geredet hat
,-)
Klopp ist echt zu geil. Irgendwann will ich den mal als Eintracht-Trainer sehen!
Hat jemand Lust aufn Spiel?
Filzlaus schrieb:Foofighter schrieb:Filzlaus schrieb:Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Flüge von Charleroi nach Paphos und zurück gehen Mittwochs und Sonntags. Perfekt würde ich sagen.
Kommt man von da gut in den Norden? Beschäftige mich gerade erstmal mit Tel Aviv.
Mit will!!!!
dann komm halt mit
Ich weiß zwar net wie ich das finanziell stemmen soll aber Israel fände ich mal schwer geil.
geht mir auch so - aber wer weiß, wann man nochmal dahin kommt
Naja, nach Israel kann man auch einfach mal so hinkommen.
Aber nicht um die Eintracht zu gucken. Aber die Flugpreise haben es schon in sich.
Derzeit ca. 330 Euro hin und zurück find ich im Rahmen für so ne recht weite Reise.
Da hab ich wohl am falschen ende geschaut. Bei mir war das alles 450 € plus. Und ne Übernachtung kommt ja evtl. auch noch dazu...
naja ein Hostel kostet ja normalerweise nicht die Welt - in ner Stadt wie Tel Aviv kommt eher noch was an Beträgen in der Kneipenszene dazu
Ich muss sagen das ich recht Jungfräulich bin was so Trips angeht....
Mach hin solange Du noch jung bist!
Ich nehm mit Snuffle en Doppelzimmer!
haustiere unerwünscht
Nehm ja keins mit....
ich meinte dich, du vogel
Ich weiß...
Filzlaus schrieb:Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Flüge von Charleroi nach Paphos und zurück gehen Mittwochs und Sonntags. Perfekt würde ich sagen.
Kommt man von da gut in den Norden? Beschäftige mich gerade erstmal mit Tel Aviv.
Mit will!!!!
dann komm halt mit
Ich weiß zwar net wie ich das finanziell stemmen soll aber Israel fände ich mal schwer geil.
Aber nicht um die Eintracht zu gucken. Aber die Flugpreise haben es schon in sich.
Derzeit ca. 330 Euro hin und zurück find ich im Rahmen für so ne recht weite Reise.
Da hab ich wohl am falschen ende geschaut. Bei mir war das alles 450 € plus. Und ne Übernachtung kommt ja evtl. auch noch dazu...
naja ein Hostel kostet ja normalerweise nicht die Welt - in ner Stadt wie Tel Aviv kommt eher noch was an Beträgen in der Kneipenszene dazu
haustiere unerwünscht
Nehm ja keins mit....
Snuffle82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Mit will!!!!
dann komm halt mit
Ich geh jetzt ins Bett un gugg übermorgen nochmal rein....
Kann doch alles net wahr sein?!
Da war ich ja schneller mit der Auswertung...
Da war ich ja schneller mit der Auswertung...
WurstBlinker schrieb:
so gannsch net orbeide !
Auswertung jetzt, du Träumeline!!!!!!
Und natürlich:
SpielleiterIn raus!!!!!
Und natürlich:
SpielleiterIn raus!!!!!
WurstBlinker schrieb:Foofighter schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:WurstBlinker schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ach man, nur knapp verpasst. Jetzt ist Dohmi wieder vor mir
heißt der nich Dohfi ?
Lass ihn das nicht lesen
Dem Ossi nehm ich das nicht übel, aber dir ,-)
Kann ich mit Leben
tse...
Könnt ihr das nicht privat klären ?
bist doch nur neidisch, alter Sack :neutral-face
Stimmt! Zu der Zeit war das Alles noch süß.....
SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:WurstBlinker schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ach man, nur knapp verpasst. Jetzt ist Dohmi wieder vor mir
heißt der nich Dohfi ?
Lass ihn das nicht lesen
Dem Ossi nehm ich das nicht übel, aber dir ,-)
Kann ich mit Leben
tse...
Könnt ihr das nicht privat klären ?
Sorry,
shice Verbindung!
shice Verbindung!
Sorry,
shice Verbindung!
shice Verbindung!
Sorry,
shice Verbindung!
shice Verbindung!
So, ich fang jetzt ma an (muss ja den Mittellooser überholen...)
Bochum
Ingo Durstewitz
Grönemeyer
Käseigel
Blätter
Bochum
Ingo Durstewitz
Grönemeyer
Käseigel
Blätter
Bochum
Ingo Durstewitz
Grönemeyer
Käseigel
Blätter
Bochum
Ingo Durstewitz
Grönemeyer
Käseigel
Blätter
Bochum
Ingo Durstewitz
Grönemeyer
Käseigel
Blätter
Bochum
Ingo Durstewitz
Grönemeyer
Käseigel
Blätter
4:0
Hier was Neues zum Thema "Giftgas-Einsatz":
http://news.de.msn.com/politik/un-offizieller-assads-bruder-gab-befehl-f%c3%bcr-angriff
http://news.de.msn.com/politik/un-offizieller-assads-bruder-gab-befehl-f%c3%bcr-angriff
Dann kauf welche !