>

Foofighter

12093

#
Ticketing zum Pokalspiel läuft überhaupt nicht........
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
planscher08 schrieb:
warum wandelt man die Haupttribüne nicht in Stehplätze um? Sieht manchmal jämmerlich aus, wenn alles voll ist und die Hauptribüne nur halb voll

Jämmerlicher wie dieser Vorschlag kann die HT nicht aussehen

wäre doch was Neues - alle sitzen, bloss die Schnittchenfresser stehen.

und müssen singen!
#
So: Karte ist da!
Jetzt wird's ernst......
#
Bei mir ist alles gut!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Doch, doch, ich bleibe dabei: gestern war ein typisches Spiel von ihm.
Gegen Dortmund vielleicht nicht ganz so häufig am Ball, jedoch mit ähnlichen Aktionen.
Gegen Braunschweig wiederum ein, zwei mal verhaspelt, dafür aber deutlich näher an einem Torerfolg.

Das einzige, das gestern vermutlich immer geklappt hat, das waren seine Dribblings. Das ist ohnehin so ein kritischer Treiber. Sobald ein Dribbling in die Hose geht, setzen hier einige im Forum den Rotstift an und benoten ihn eine Note schlechter als der Durchschnitt. Folgt ein zweiter Ballverlust bei Inui kann er sich bei einigen hier im Forum aus dem 4-5-Bereich nicht mehr retten, ganz gleich was er sonst noch alles für die Offensive tut.
Mal ganz davon abgesehen, dass jedem Fussballfan klar sein müsste, dass jedes Dribbling einen Ballverlust nach sich ziehen kann. Ich wette selbst bei Rib und Robb sind die Werte nciht viel höher als 0,60%, doch da käme niemand auf die Idee diese Ballverluste zu monieren...
In diesem Punkt könnte ich Dir wohl zustimmen: Vermutlich hat er gestern jedes Dribbling erfolgreich bestritten, beließ es auch gestern nur bei zwei, drei davon...

Im Übrigen würde ich Dir auch widersprechen was Inuis Defensivleistung angeht: Nicht immer gelingt es ihm seinen kleinen Körper entschieden in die Zweikämpfe hereinzubringen, das stimmt. Doch vom läuferisch her ist das meistens vorbildlich. Also auch in dieser Hinsicht sehe ich nicht, wo das gestern besser gewesen sein soll als gegen Braunschweig oder den BVB (mal so als Beispiel...).

Was ich gerne zugestehe ist, dass seine Formkurve in dieser noch jungen Saison nach oben zeigt. Das ist erfreulich, auch wenn er an die Leistungen zu Beginn der letzten Saison erst gestern wirklich anknüpfen konnte.
Auch seine Laufleistung und seinen Einsatz habe ich immer wieder gewürdigt. Darüber gibt es keine zwei Meinungen.
Im direkten (Defensiv-)Zweikampf stellte er sich aber oft ähnlich naiv an wie Caio es tat, und viele Dribblings und vor allem Abschlüsse (resp. Torwartrückgaben) waren einfach nur zum Kopfschütteln.
Beim Vergleich mit Robbery hast du sicher recht, mit dem Unterschied, dass diese beim Hängenbleiben oft schon im gegnerischen Strafraum sind, während sich bei Inui oft genug eine hübsche Torchance für den Gegner ergibt.

Aber freuen wir uns einfach an seiner aufsteigenden Formkurve und darauf, dass wir an einem starken Inui noch viel Freude haben werden!  

Nachsatz: reggeatyp hat vor kurzem gemutmaßt, dass Inui - wie Caio - mein "Lieblingsspieler" sei, dem ich alles verzeihen würde. So hübsch unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.    

Hör auf, du Würzcaio!       ,-)
#
Foofighter schrieb:
Ach Leute:
reibt euch doch nicht an Inui!

Jeder einzelne Spieler, spielt so gut wie es die Mannschaft "tut"!

Und: wie es der Gegner zulässt!

Gestern saugut, ab und an zu verspielt und/oder zu unkonzentriert.

Ich bin froh, dass er für und spielt und nicht für einen Konkurrenten!    

tausche "und" gegen "uns"........
#
Ach Leute:
reibt euch doch nicht an Inui!

Jeder einzelne Spieler, spielt so gut wie es die Mannschaft "tut"!

Und: wie es der Gegner zulässt!

Gestern saugut, ab und an zu verspielt und/oder zu unkonzentriert.

Ich bin froh, dass er für und spielt und nicht für einen Konkurrenten!  
#
KronbergerAdler schrieb:
Klasse Truppe.

Macht echt Spaß !

EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!

Die Truppe ist so gut, dass sie sich vor niemandem verstecken muss!
An dieser Stelle:
Hut ab vor der Leistung von Bruno Hübner und Armin Veh!!!!!!!!

Was die beiden leisten, kann gar nicht hoch genug bewertet werden!

Eintracht!
#
Fanschobbe schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
halt ma die backen still. geht gar nicht über jeden schiedsrichter sich das Mundwerk kaputt zu reden. die Leistung war in Ordnung, der Elfmeter war keiner. passiert.  

Ich halt gar nichts still! Nach Gagelmann ist Doktor Brech auf Platz zwei meiner Liste derjenigen, die ich am meisten verabscheue. Über die kann ich mir mein Mundwerk kaputtreden, Der Stoff wird nie ausgehen, ebenso die Beleidigungen.

Ruhig Yassi......ruhig!  
#
HessiP schrieb:
Dieser Kießling muss mit nach Brasilien!

+1

Sowieso ne Frechheit vom Super-Jogi, dass er den Mann ignoriert!  
#
Unglaublich, wie so ein Sportlerkörper "vernetzt" ist!

Der Tritt ins Gesicht, zog bei Oczipka ein Ziehen im Oberschenkel nach sich....
#
An so einem Tag geb ich allen eine Eins!

Sonderlob für Bastian Oczipka ! Nach so einem üblen Foul hätte nicht jeder weitergespielt!
#
sternschuppen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im Saarland kotzt jetzt ein Bendtner-Fanboy, dass wir Kadlec doch bekommen haben und er auch noch Tore für uns schießt.

Schlechtes Wochenende fürs einen im Saarland und mir scheint die Sonne aus demArsch.

Wie man an so einem schönen Tag, so einen widerlichen Kommentar schreiben kann, bleibt dein Geheimnis.
In deinem leben muss ne Menge schief laufen...

#
Kadaj schrieb:
wobei ichs grad heftig finde dass er nur 17 ballkontakte hatte.    

Extrem effektiv würde ich sagen!  
Was passiert wohl, wenn er 50 oder mehr Ballkontakte hat.....  
#
Basaltkopp schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Doener schrieb:
erwin stein schrieb:
Regt mich auf. Veh seine Schuld, Djagba muß früher rein.

Witzle gemacht...toll.

Denk besser mal nach. Warum muß Oczipka sich auspowern? Donnerstag ist wieder ein Spiel! Da ist Druck über die Flügel wichtig und fitte Spieler. Das Spiel heute war gelaufen, und er kann Djagba Spielpraxis gönnen.

Ist schwer zu verstehen, ich weiß.

Und wenn sich ein anderer verletzt hätte? Die haben auch donnerstag ein spiel.... bei jedem verletzten ist es veh seine schuld?

Du hast aber schon mitbekommen daß Ozcipka leicht angeschlagen war und mit am meißten gearbeitet hat auf dem Flügel?
Da geb ich dem Mann etwas Ruhe bei 0:3...

Ja so eine Gesichtsverletung zieht in 108 von 100 Fällen eine Oberschenkelverletzung nach sich. Mach doch bitte den Kopp zu, wenn Du eh nur hetzen willst.

#
Fanschobbe schrieb:
Vorab will ich zwei Dinge loswerden:

1. Dr. Felix Brych gehört bei der Mafia rausgeschmissen, dieser [... - editiert von Haliaeetus]! Ihm gehört [...]. Gottseidank gibt es ausgleichende Gerichtigkeit und dieser unberechtigte Elfer ging nicht rein, weil wir einen starken Trapp hinten im Kasten haben.

2. Werder Bremen sollte [...] !

Zum Spiel:

Das ist die Eintracht, die wir kennen und lieben! Rode stark, Inui stark, Kadlec stark, Oczipka stark, Trapp stark und von Barnette war ich sehr sehr poitiv überrascht, hat sehr überzeugt. Die erste Torchance in der zweiten Minute- gott, mein Herz! Und dann das erste Tor von Kadlec- stark herausgespielt von Inui und tolle Torvorlage von Oczipka! Eintracht präzise Pässe, aggressiv und dominant, Werder Bremen komplett von der Rolle. Unglaublich, wie schlecht die waren. Dann der Tritt in Oczipkas Gesicht. Die Rote war mehr als berechtigt! Oczipka alles erdenklich Gute, aufdass er schnell genese. Das zweite Tor von Kadlec auch richtig gut. Rode hat schöne Ballverteilung betrieben, meiner Meinung nach Schwegler von "früher" sehr gut ersetzt. Trotz der vielen Verluste aufgrund der vielen Verletzungen hat die Eintracht heute eine sehr starke Leistung abgegeben auf die ich riesig stolz bin. Meine Hände zittern beim Schreiben, mein Herz schlägt so schnell. Unglaublich wie Spaß es heute gemacht hat, zuzusehen, trotz eines beschissen Schiris und eines unfairen Gegners!

Ich
bin
so
unheimlich
stolz
auf
meine
Eintracht!

Danke Jungs für dieses hammergeile Wochenende!
EINTRACHT!

[mal tief durchatmen bitte - löschen wäre weniger Arbeit gewesen, als zu entschärfen, aber wegen des Fazits habe ich mir die Mühe mal gemacht]

Yassi: was issn los?
Atme mal kurz durch!

Is doch alles gut!  
#
Ich finds total geil, dass BH Barnetta hierher gebabbelt hat!  
#
So, vom Einkaufen zurück!

Forza SGE!!!!!!!

Danke an die Thread-Eröffnung!
#
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Achtung - Achtung - Achtung

Gipfeltreffen am Donnerstag Im "Waldstadion"

Das Spiel an sich rueckt in den Hintergrund.
Die 3 Forumsgroessen Basaltkopf, Mr Boccia und der allseit beliebte HyundaiI30 treffen aufeinander.
Da bleibt kein Auge trocken. Keine Frage unbeantwortet.

Ich komm auch!!!!    

So manch Forums-Kleiner hat sein Kommen ebenfall angekuendigt.  

Du??????????
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Achtung - Achtung - Achtung

Gipfeltreffen am Donnerstag Im "Waldstadion"

Das Spiel an sich rueckt in den Hintergrund.
Die 3 Forumsgroessen Basaltkopf, Mr Boccia und der allseit beliebte HyundaiI30 treffen aufeinander.
Da bleibt kein Auge trocken. Keine Frage unbeantwortet.

Ich komm auch!!!!    

er schrieb "Forumsgrössen"    

Ja, ja.....ich komm trotzdem!
Wieviel Uhr ist am GD angesagt?
Und dann gibt's verbal aufs Maul!!!!!!!  ,-)