>

Foofighter

12093

#
Zum Glück hat Veh meinen offenen Brief gelesen!  
Jetzt kann er zu.
Zweck erfüllt!

Ich freu mich!  
#
Wow:
viele Tore.
Schönes, ausgeglichenes Spiel!  
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Kann mir mal einer das Spiel erklären?
Ich hab das Gefühl, ich weiß gar nix mehr....

sei einfach du selbst

Hauptsache ich bin depperter als du!
Ich wird mich anstrengen...
#
United, 1on1, Schnelles Spiel, Coupon!
#
1amanatidis8 schrieb:
Jemand Lust auf ein Trainingsspiel?
Habe noch nen Coupon, und würde gerne mal die komplette B-Elf spielen lassen welche nur vereinzelt im Liga-Pokal zu Einsatzzeiten kommt mit Stärke 25,8.

Gern!  
Ich weiß nur nicht, wie weit ich runter komm?!
#
sCarecrow schrieb:
Oka
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Inui - Kittel
Lakic

Ups:
den Meier sortierst du aus?!
#
Container-Willi schrieb:
SGE_1 schrieb:
BIGT80 schrieb:
Bin mal gepannt, wie sich die ganzen voreiligen Spezialisten hier äußern, wenn AV nächste Woche seine Verlängerung bekannt gibt.
Armin Veh hätte nur die Veröffentlichungen der BLÖD  klar dementieren müssen, dann hätte es diese Diskussion nicht gegeben.

Ich denke immer noch nicht, dass er verlängert und dass er dies nur nochmal in die Länge zieht um nach aussen hin den Eindruck zu erwecken als gäbe es tatsächlich für ihn die Verlängerungsoption. Für mich ist klar, dass er nach Schalke wechselt.

Sollte er dies nicht tun, dann ist sein Verhalten - nämlich ein klares Dementi nicht abzugeben - erst recht nicht zu verstehen, denn er wusste genau was die BLÖD-Veröffentlichungen im Eintracht-Umfeld verursachen.  

Wenn es für dich klar ist,wird es Zeit dass du einen neuen Tread eröffnest-VEH wechselt nach Schalke!
Egal ob er geht oder bleibt,wird immer ein -nur für mich-schaler Beigeschmack bleiben,denn ich finde ihn kultig,aber die Dementis da muss ich dir leider-Recht geben,die hätten  schon früher kommen sollen-müssen.

Was er damit erreichen wollte und hat,weiss nur er selbst und eines glaube ich mit Sicherheit sagen zu können,dass sich aus diesem Gerücht so eine Eigendynamik entwickelt und soviel Unruhe in die Mannschaft kommt,dessen war er sich  nicht bewusst und nachdem es anfing immer skuriler zu werden-lenkte er selbst ein und schafft jetzt Klarheit-ohne die 40.Punkte erreicht zu haben,was willst du mehr?

Der ganze Hickhack um Veh-Rode-Jung,belastet die Mannschaft mehr,als sie es zugibt und mich ärgert es ungemein,dass man eine so gut begonnene Saison-fahrlässig-aufs Spiel setzt.

Egal,wie die Entscheidung ausfällt von den dreien,hoffe ich inständig,dass die Blockade gelöst wird und man sich auf das Wesentliche konzentriert und dass ist-mindestens Platz 7- EL-zu schaffen wäre dass.

Ansonsten heisst es nur abwarten.  

Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen !  
#
Kann mir mal einer das Spiel erklären?
Ich hab das Gefühl, ich weiß gar nix mehr....  
#
Aragorn schrieb:
Jau, am Freitag!

Oh:
Nachträglich "Alles Gute!"  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wozu hole ich nen Pole welcher 3 Talentslots hat bei Freistößen und er hatte in 3 Spielen + 1 FSS sicher 10x die Chance und schafft es nicht den Ball ins Tor zu bringen. Was ne verdammte Niete...  
Dem seine Quote von 110 Tore in 142 Spielen ist gefälscht !!!

Ich fühle mich auch von den Freistoßslots betrogen...meiner hat 2(mind. seit 3 Monaten) und hatte noch NIE ne gelungene Aktion und trifft nur genauso oft wie jeder Andere  :neutral-face  

Vielleicht solltet ihr mal "Standards" trainieren ?!  
#
Cool:
Hab dem 67er gestern ein 2:2 abgerungen!  
Damit noch ungeschlagen in Liga 6...
#
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
Kann ich in eine Bewerbung schreiben, dass ich eine exzellente Kuchen Bäckerin bin und damit extremst positiv zum Betriebsklima beitrage?

Nee,
da sind andere Talente gefragter!    
#
jona_m schrieb:
Kann ich in eine Bewerbung schreiben, dass ich eine exzellente Kuchen Bäckerin bin und damit extremst positiv zum Betriebsklima beitrage?

Nee,
da sind andere Talente gefragt!  
#
Caio
#
Und in der Liga krieg ich gleich auch noch de Bobbes versohlt:
Gegner hat 67....
#
Ich gar nicht mehr......
Vorher Gold.
#
SGE.Domi schrieb:
OK, hab jetzt mit der Megauswertung angefangen  

Domi, du Held!  
#
SGE.Domi schrieb:
oh ehrlich?  

Na, wer hat das Ding schon mal gewonnen?
Antworten gerne per PN!  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Na ausgelost is bei mir auch nix, aber ich kann den Turnierbaum lesen bei den IM. Und da sehe ich ja wem ich bekommen kann aus 2 Teams, und sehe deren Ergebnisse und weiß wer von beiden weiter ist.    

Da wird auch nix mehr ausgelost!  
Schaut euch den von ama beschriebenen Baum unter Pflichtspiele an!
Da steht alles!

Ach so:
Pflichtspiele , International Masters Beta: da stehts!
#
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Na ausgelost is bei mir auch nix, aber ich kann den Turnierbaum lesen bei den IM. Und da sehe ich ja wem ich bekommen kann aus 2 Teams, und sehe deren Ergebnisse und weiß wer von beiden weiter ist.    

es wird aber gelost

du kannst gegen jeden spielen, der weiter ist  

Sorry Domi:
Nöö!