Foofighter
12095
Container-Willi schrieb:PitderSGEler schrieb:Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:Schobberobber72 schrieb:Aragorn schrieb:Schobberobber72 schrieb:ChrizSGE schrieb:
Ich glaube nicht das man für einen Stürmer der sowieso keine Rolle gespielt hat und nicht in Vehs Konzept passt, zwingend Ersatz verpflichtet. Könnte mir eher vorstellen das man dafür versucht einen Kittel noch weiter aufzubauen.
Den esten Teil sehe ich ebenso. Dass Kittel allerdings irgendwann mal ernsthaft als Sturmspitze aufgeboten wird, bezweifel ich.
Wenn Hoffer die Eintracht verlässt, haben wir doch nur noch 2 "echte" Mittelstürmer mit Lakic und Occean! Also ich fänd das schon sehr dürftig!
Es wäre die gleiche Situation wie in der Hinrunde, nur dass wir die Qualität gesteigert hätten. Friend war (für Veh) im Grunde nicht existent und somit würde Lakic Hoffer ersetzen.
Und wir war die Stürmersituation in der Hinrunde? Ziemlich miserabel.
Deswegen bin ich klar dafür, dass noch jemand kommt.
Du hast aber schon gelesen, dass die Qualität gesteigert wurde? Hast Du es auch verstanden?
Dir dürfte zudem schon klar sein, dass wir keinen Kracher mehr bekommen würden, sondern allenfalls einen Backup für die 9,47213!
Ob die Qualität gesteigert wurde muss sich allerdings auch erst noch zeigen. ,-)
Danke. Momentan muss ich leider davon ausgehen, dass Lakic nicht die erwünschte Verstärkung ist. Da wäre es mir lieber, wir hätten zwei Pfeile im Köcher. Einmal Lakic und dann am besten Morata.
Sonst kann es nämlich ganz schnell sein, dass Matmour vorne reingestellt wird.
Man sollte jetzt erst mal abwarten,was er zu leisten im Stande ist,er kommt hier in eine homogene Mannschaft wo alles geordnet ist und mit Wolfsburg und Hoppelheim überhaupt nicht vergleichbar ist.
Bei Eintracht bekommt er dass was man ihm in Wolsburg und Hoppenheim-versagt hat(Vertrauen und dass Gefühl,gebraucht zu werden.
Umsonst verzichtet er nicht auf soviel Geld.
So sehe ich das auch!
Ist doch wie in jedem anderen Job!
Aaner kommt noch,
aaner kommt noch rein...
Tirili
aaner kommt noch rein...
Tirili
Von mir auch:
Ein herzliches Willkommen!
Ein herzliches Willkommen!
Isser jetzt endlich da?
Kallewirsch schrieb:Cobold schrieb:
Samsung Omnia i900, das Sony Ericsson Xperia X1 oder das Nokia 5800 XpressMusic
Wenigstens einer, der mich mal ernst nimmt
Danke, schaue ich mir mal an
Ich hab das Omnia jetzt seit 3,5 Jahren! Und muss sagen, es ist immer noch saugut im Vergleich zu den neuen Dingern!
sgevolker schrieb:Endgegner schrieb:
Würde mich für Schwegler echt freuen wenn er (endlich) mal wieder berufen wird. Wenn es jemand verdient hat, dann er (oder Trapp).
Oder Meier.
Sind Trapp und Meier auch Schweitzer? ,-)
Sualk67 schrieb:
Isser schon da ?
Wer?
Der Lanig?
Schöbbche:
bleib schön, wo du bist!
bleib schön, wo du bist!
Sorry Werner,
aber ich halte so ne Diskussion im Moment eher für müßig!
aber ich halte so ne Diskussion im Moment eher für müßig!
Foofighter schrieb:Fanschobbe schrieb:francisco_copado schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ich bin mit meinem Handy Online und ich bin noch am auszutesten, was es so alles kann, diese neue Technik ist unglaublich. Deshalb ist es mit Internet ( außer eintrachtforum) etwas kritisch
Kein Rechner oder Laptop zur Verfügung?
Ach ja...RTL 2 -> Three Kings
Da hat mein Vadder dran gewerkelt, sodass Internet nur 2 Stunden verfügbar ist
Ich gebs zu:
bei meiner 15jährigen beschränke ich das auch.......
Sie hebelts allerdings mit ihrem Handy aus, die blöde Kuh.....
Fanschobbe schrieb:francisco_copado schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ich bin mit meinem Handy Online und ich bin noch am auszutesten, was es so alles kann, diese neue Technik ist unglaublich. Deshalb ist es mit Internet ( außer eintrachtforum) etwas kritisch
Kein Rechner oder Laptop zur Verfügung?
Ach ja...RTL 2 -> Three Kings
Da hat mein Vadder dran gewerkelt, sodass Internet nur 2 Stunden verfügbar ist
Ich gebs zu:
bei meiner 15jährigen beschränke ich das auch.......
WuerzburgerAdler schrieb:Spuddel19 schrieb:
An Anfang dieser Disskussion haben es alle doch so ernst gesehen. Raus mit den Idioten! Wie kann sowas passieren? Das fast ist voll! Stadionverbot für die Idioten! usw.
Bitte genau zitieren. Es hieß: "Das fast ist fast voll"!
Immer diese Schludrigkeiten.
Was fürn "fast" ?
WurstBlinker schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ihr liegt leider alle falsch.
also meiner liegt wie immer links...
Sowas kenn ich nicht?!
Meiner versucht immer über die Mitte den Himmel zu erreichen.......
Enten werden auch vielfach überbewertet!
Janorino schrieb:
Wer ist eigtl. neben mir noch im Pokal?
Ich glaube keiner!
Eine Ossi-Ente macht noch lange keinen Sommer!
Wow:
die Ballsportguerilla nehmen meine alten Herren ja schon jetzt auseinander......
die Ballsportguerilla nehmen meine alten Herren ja schon jetzt auseinander......
Herborner-Adler schrieb:
Ich glaub eher das Ocean noch geht ( evt. zurück nach Fürth ) oder Hoffer und Igor de Gamarco noch kommt.
Ohne Mist: das kann ich mir auch vorstellen!
Bruno ist noch nicht fertig........
1amanatidis8 schrieb:
Großartige Liste Domi, Respekt dafür.
Erinnere mich grad dadurch an eine 6:3 Sieg gg. Foo zurück.
Danke für die tollen Erinnerungen Domi
Ja,ja: lang,lang ist´s her! ,-)
Wer sich so drauf freut, zur Eintracht zu kommen, ist mehr als nur Willkommen zu heißen!