>

SaW 29.01.2013-Gebabbel

#
Also wenn der Jimmy noch gehen sollte, dann glaube ich das doch noch ein weiter Stürmer kommt.

3 Stürmer weg und nur einer dazu. Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
#
Oder BH hats heut erst erfahren mit Jimmy, wartet mit Lakic und holt nen echten Kracher.
Spaß beiseite, ich befürchte, daß das mit Lakic wieder so ne Hängepartie gibt wie vor nem Jahr    :neutral-face
#
Vielleicht wird ja Mehmedi geliehen.

Lakic, Olli und Karim reichen eigentlich.
#
Freidenker schrieb:
Vielleicht wird ja Mehmedi geliehen.

Lakic, Olli und Karim reichen eigentlich.  


Na ja sollte Aigner mit der Knieprellung ausfallen so rückt Matmour wohl auf rechts. Dann fährt man mit 2 Stürmern an die Elbe.
#
Jessenclan schrieb:
Oder BH hats heut erst erfahren mit Jimmy, wartet mit Lakic und holt nen echten Kracher.
Spaß beiseite, ich befürchte, daß das mit Lakic wieder so ne Hängepartie gibt wie vor nem Jahr    :neutral-face  


Das mit Jimmy ist doch nun schon länger bekannt.
Er wird wohl nur gehen dürfen wenn BH schon einen Ersatz an Land gezogen hat (Lakic + Mister X).
^und ich glaube so wird es auch kommen  
#
Jessenclan schrieb:
Oder BH hats heut erst erfahren mit Jimmy, wartet mit Lakic und holt nen echten Kracher.
Spaß beiseite, ich befürchte, daß das mit Lakic wieder so ne Hängepartie gibt wie vor nem Jahr    :neutral-face  


Wie ich schon gesagt hab, Lakic springt nachher bei Heimspiel aus einer Torte.  

Ernsthaft, wird sicher morgen offiziell beim Training vorgestellt.

So sehr ich Jimmy mag, das beste für ihn ist wenn er erstmal wechselt.
Möglichst dahin wo er wirklich Stamm ist, bei Lautern wäre es zum Beispiel nicht der Fall.
#
WurstBlinker schrieb:
Jessenclan schrieb:
Oder BH hats heut erst erfahren mit Jimmy, wartet mit Lakic und holt nen echten Kracher.
Spaß beiseite, ich befürchte, daß das mit Lakic wieder so ne Hängepartie gibt wie vor nem Jahr    :neutral-face  


Das mit Jimmy ist doch nun schon länger bekannt.
Er wird wohl nur gehen dürfen wenn BH schon einen Ersatz an Land gezogen hat (Lakic + Mister X).
^und ich glaube so wird es auch kommen    


Besser wäre das.
Und ein 31. Januar ohne Hoffen, Zittern und Bangen ist auch nichts.
#
PitderSGEler schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Jessenclan schrieb:
Oder BH hats heut erst erfahren mit Jimmy, wartet mit Lakic und holt nen echten Kracher.
Spaß beiseite, ich befürchte, daß das mit Lakic wieder so ne Hängepartie gibt wie vor nem Jahr    :neutral-face  


Das mit Jimmy ist doch nun schon länger bekannt.
Er wird wohl nur gehen dürfen wenn BH schon einen Ersatz an Land gezogen hat (Lakic + Mister X).
^und ich glaube so wird es auch kommen    


Besser wäre das.
Und ein 31. Januar ohne Hoffen, Zittern und Bangen ist auch nichts.  


Da geht ja der ganze Spass verloren.  
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Jessenclan schrieb:
Oder BH hats heut erst erfahren mit Jimmy, wartet mit Lakic und holt nen echten Kracher.
Spaß beiseite, ich befürchte, daß das mit Lakic wieder so ne Hängepartie gibt wie vor nem Jahr    :neutral-face  


Das mit Jimmy ist doch nun schon länger bekannt.
Er wird wohl nur gehen dürfen wenn BH schon einen Ersatz an Land gezogen hat (Lakic + Mister X).
^und ich glaube so wird es auch kommen    


Besser wäre das.
Und ein 31. Januar ohne Hoffen, Zittern und Bangen ist auch nichts.  


Da geht ja der ganze Spass verloren.    


Zum Glück hab ich diese Woche keene Frühschicht  
#
Zu klein  
#
wie ist denn der Stand der Verhandlungen bei Marco Livaja von Inter?
Gibt es da etwas Neues zu berichten?
#
ebehabichs schrieb:
wie ist denn der Stand der Verhandlungen bei Marco Livaja von Inter?
Gibt es da etwas Neues zu berichten?


Zuletzt hab ich was von Annäherungen zwischen Inter und Atalanta gelesen.
Denke nicht das er hier noch zu einem Ernsthaften Kandidat wird.
Aber Überraschungen gibt es ja bei Bruno immer wieder.  
#
Vadim spielt zumindest immer schön durch und bringt wohl auch gute Leistungen  
#
Wo hält sich denn Walter C. gerade auf ? Nannte der sich schon mal Mister X ?

Fragen über Fragen...  
#
Mainhattener schrieb:

So sehr ich Jimmy mag, das beste für ihn ist wenn er erstmal wechselt.
Möglichst dahin wo er wirklich Stamm ist, bei Lautern wäre es zum Beispiel nicht der Fall.


Seh ich ähnlich. Ist zwar ein netter Typ und unheimlich sympathisch aber so 100 prozentig  überzeugt hat er eigentlich noch bei keiner Station in Deutschland.

Und Lakics "mitfiebern" stecke ich mal in die Truhe der gewollten Nettigkeiten um gut an zu kommen. Er weiß vermutlich recht gut das wir alle wissen das er mal bei Lautern war und wir die so gar net mögen. Erst mal gut Wetter machen und so.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:

So sehr ich Jimmy mag, das beste für ihn ist wenn er erstmal wechselt.
Möglichst dahin wo er wirklich Stamm ist, bei Lautern wäre es zum Beispiel nicht der Fall.


Seh ich ähnlich. Ist zwar ein netter Typ und unheimlich sympathisch aber so 100 prozentig  überzeugt hat er eigentlich noch bei keiner Station in Deutschland.

Und Lakics "mitfiebern" stecke ich mal in die Truhe der gewollten Nettigkeiten um gut an zu kommen. Er weiß vermutlich recht gut das wir alle wissen das er mal bei Lautern war und wir die so gar net mögen. Erst mal gut Wetter machen und so.    


Ich würde mir gerade für Lakic richtig gute Unterstützung wünschen. Als der in KL nicht funktionierte, wurde er von der Zuschauern  nicht gut behandelt und folglich nicht besser. Ich hoffe, unser Publikum trägt ihn.
#
Freidenker schrieb:
Vielleicht wird ja Mehmedi geliehen.

Lakic, Olli und Karim reichen eigentlich.  


reichen eigentlich für einen Club der gegen den Abstieg spielt oder schon in er zweiten Liga....
Wir haben Europacup ambitionen. Wenn ich unseren Sturm sehe wird mit übel. Vor allen Dingen wenn ich sehe , was schon ein Abstiegskandidat wie Hoffenheim vorne für Hausnummern hat. Wir sind qualitätsmaessig vorne so aufgestellt wie Fuerth.
#
Warrior4Success schrieb:
Freidenker schrieb:
Vielleicht wird ja Mehmedi geliehen.

Lakic, Olli und Karim reichen eigentlich.  


reichen eigentlich für einen Club der gegen den Abstieg spielt oder schon in er zweiten Liga....
Wir haben Europacup ambitionen. Wenn ich unseren Sturm sehe wird mit übel. Vor allen Dingen wenn ich sehe , was schon ein Abstiegskandidat wie Hoffenheim vorne für Hausnummern hat. Wir sind qualitätsmaessig vorne so aufgestellt wie Fuerth.  


Und was bringts Hoffenheim ? Und wieso stehen wir auf Platz 4 ? Spielen wir vielleicht ein klein wenig anders und unsere Stürmer sind bisher vielleicht nicht nur fürs Tore machen da ? Fragen über Fragen....

Abwarten, was bis Donnerstag noch passiert, falls Jimmy geht und mal schauen, wie Lakic sich schlägt. Für Panik ist kein Grund gegeben. Wenn Veh und Magic Bruno der Meinung sind, das passt, dann vertraue ich den beiden.
#
Herr Hitzfeld, falls Sie mitlesen: Ich wäre sehr angetan, wenn Pirmin seine Grippe in Frankfurt zu Ende auskurieren könnte und sich jetzt nicht doch plötzlich für die Nationalmannschaft zur Verfügung stellen müsste. Jetzt nochmal in wärmere Gefilde zu reisen, muss ja nicht zwingend sein, odrrr?  
#
Shlomo schrieb:
Herr Hitzfeld, falls Sie mitlesen: Ich wäre sehr angetan, wenn Pirmin seine Grippe in Frankfurt zu Ende auskurieren könnte und sich jetzt nicht doch plötzlich für die Nationalmannschaft zur Verfügung stellen müsste. Jetzt nochmal in wärmere Gefilde zu reisen, muss ja nicht zwingend sein, odrrr?    


Sehe ich genauso so. Monatelang ignoriert der Pirmin und jetzt zur Unzeit lädt er ihn ein  


Teilen