>

Foofighter

12096

#
Brady schrieb:
@tuess: es ist wohl jeder recht herzlich eingeladen, sich am gd mal sehn zu lassen und hallo zu sagen....ein tackle genauso wie ein dough, selbst der knueller wird bestätigen das es da ganz normal zu geht...

Aber Brady, ich glaub, dass wurde doch auch gar nicht in Frage gestellt!?
#
ElzerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und Boccia ist mehr als nur ein Ösi.  

Nein!  

Unabhängig des typischen Bleib hier/Komm zurück/Du darfst nicht gehen/Warum denn?/Wir brauchen dich Beitrags, die vermutlich zur einen Hälfte nur halb so ernst geschrieben sind wie gedacht und die andere Hälfte sich ernster anhört als gewollt, finde ich es immer "merkwürdig" wenn jemand so eine Art "Verabschiedungs-Thread" auf macht. Fishing for compliments, Ego-Krise oder eine ernst gemeinte Verabschiedung... man weiß es nicht. Für mich bleibt da immer nur das Fragezeichen was passieren würde wenn ich so was machen würde. Vermutlich würde es keine Sau interessieren, ich schreib ja auch stellenweise wesentlich weniger als andere hier.

Wie auch immer... bisher hab ich den User SGE_Werner als sympathischen Zeitgenossen geschätzt und würde einen weiteren verbleib befürworten. Du gehörst halt dazu... so irgendwie. Ich kann es aber verstehen das du inzwischen wenig Lust hast hier 24/7 online und mittendrin zu sein.

Ich habe mich lange gefragt, wie ich am besten das verkaufe, ohne "Fishing for compliments". Dieser Thread war als solcher gar nicht gedacht, auch nicht für "ich bin immer weg" , ich habe einfach losgeschrieben. Das hier hat weniger mit dem Forum zu tun, als dass es auch um seelische Verarbeitung von vielem geht. Wenn auch mehr bezogen auf das, was das Forum betrifft.

Um ehrlich zu sein, war das heute hier eine Art Seelen-Outing. Ich will einfach, dass die Leute begreifen, dass sie vieles nicht zu ernst nehmen sollten hier und das reale Leben genießen sollen, weil ich weiß, wie es ist, das nicht zu tun.

Lieber Werner,

ich glaube, du denkst zu viel nach. Das ist nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil.

Selbst-Reflektion und das Hinterfragen von Dingen sind leider Fähigkeiten, die vielen nicht gegeben sind. Und diejenigen, die sie besitzen, vergessen sie oft, wenn im Eifer des Gefechts die Emotionen durchgehen. Da nehme ich mich nicht aus. Daher bin ich für jeden dankbar, der in der Lage ist, zunächst sein eigenes Tun in Frage zu stellen, bevor er oder sie zum Handeln übergehen. Das bezieht sich nicht nur aufs Forum, das ist allgemein gültig.

Aber zuviel ist auch nicht gut. Du wirst vieles von dem, was du zurecht ansprichst, nicht ändern können. Das der Eine oder Andere hier gewisse Dinge zu wichtig nimmt, ist nunmal so. Auch auf die Gefahr, das ich mich jetzt mal schwer unbeliebt mache (was mir aber im konkreten Fall ziemlich egal ist): Es geht hier (größtenteils) nur um Fussball, sonst nichts. Sich deswegen die verbal die Keule zu geben und jedes Maß zu verlieren ist oft in der gezeigten Art und Weise daneben. Man muss sich ja nur mal diverse Spieltags-Threads ansehen...

Worauf ich hinaus will: es eine Frage des jeweiligen Charakters, wie man mit dem Thema umgeht, und einen Charakter, gerade bei erwachsenen Menschen, wirst du nicht mit einem Aufruf ändern, auch wenn ich deine Meinung diesbezüglich zu 100% teile.

Wichtiger ist viel mehr, das du damit arrangieren kannst, das es so ist. Man kann irgendwann resignieren und sich zurückziehen. Aber das geht nur im Forum recht einfach. In der realen Welt wird das schon recht schwierig. Glaube mir, ich weiß, wovon ich rede, ich habe es über Jahre praktiziert. Und letztendlich ändert es rein gar nichts, es macht es nur noch schlimmer, denn die Welt dreht sich auch so einfach weiter. Egal, ob der SGE_Werner hier schreibt oder eine Pause macht.

Das einzige, was passiert, ist, das der eine oder andere hier und da in gewissen Situationen bemerken wird, das du fehlst, weil an gewissen Stellen ein "typischer" Werner zu erwarten gewesen wäre. Und letztendlich verliert einen aktiven und sehr geschätzten User, wenn du nur noch selten oder gar nicht mehr postest.

Ich will dich nicht überreden, um Himmels willen. Du musst genau das tun, was du für richtig hälst, das ist das einzige, was aus deiner Sicht zählen sollte. Wenn deine Entscheidung steht, wird diese auch jeder verstehen und askzeptieren. Ich möchte nur, das du dir sicher bist, das dein Entschluss der richtige ist.

P.S. Was den "Thron" betrifft, so mag ich zwar das Bild nicht, aber bleiben wir mal dabei. Ja, du sitzt auf einem, weil du dich eben von der Masse abhebst, weil deine Beiträge durchdacht und lesenswert sind, weil du dir Gedanken um das Forum machst und die Eintracht als das begreifst, was sie ist: eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die durch ihre Liebe zur Eintracht verbunden sind. Nimm dies als das was es ist: Anerkennung und Lob.

Das ein paar Herren und ggf. auch Damen dann sägen wollen... vergiss es einfach, solche Leute findest du überall, ignorier sie und sie die positive Seite. Die Anzahl der User hier, die dich schätzen ist definitiv um eininges größer als die der Nörgler... so what ?

P.P.S: Falls ich mit dem Post hier gerade grandios übers Ziel hinaus geschossen sein sollte. Nun ja, ich bin da neuerdings recht gut drin, warum auch immer. In dem Fall ignorier es einfach.

Volle Zustimmung !  
#
Honk!

Scheiße, falscher Fred....
#
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass ich eine größere brust habe    

Biet dich doch mal dem Willi an !    

Sie scheint ja was im Bett zu können und auch sonst ganz brauchbar zu sien, sonst hätte er sie wohl nicht geheiratet.  ,-)  Also wenn er einigermaßen schlau war und was von der Beziehung seiner Eltern gelernt hat.  

Kann ich bestätigen......  

Missbrauch als Wixxvorlage zählt nicht zu "was im Bett können".  

Ich glaub, ich hätte lieber wieder keinen Kontakt.....
#
Bigbamboo schrieb:
Notiz an mich: Miggmugg mal genauer anschauen.  

Aber nur schauen !!!!!!!!!
#
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:

Sie scheint ja was im Bett zu können und auch sonst ganz brauchbar zu sien, sonst hätte er sie wohl nicht geheiratet.  ,-)  Also wenn er einigermaßen schlau war und was von der Beziehung seiner Eltern gelernt hat.  

Kann ich bestätigen......
#
mickmuck schrieb:

#
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Fällt mir gerade auf: seit wann reden wir denn wieder miteinander?
Damit kann ich kein bißchen umgehen......

Solange Dein beschränkter Horizont nicht zum Vorschein tritt, geht`s.  

Ganz schön kess.......
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Äppler, Bonis, Aioli und royale Titten    

Ach nee!
Von "Titten" kann da, glaube ich, keine Rede sein!
"Brüstchen" triffts vielmehr......
#
Fällt mir gerade auf: seit wann reden wir denn wieder miteinander?
Damit kann ich kein bißchen umgehen......
#
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Ach, die Kirsten wird ja auch auf Dauer langweilig. Ich schau mal ob ich noch ne Zeitung mit der Cate bekomme.  
...und dann meistbietend an die hier anwesenden Herren versteigern?    

ach, ans GD mitbringen zum Rudelschauen

Für die alten, tattrigen Greise!  
#
Stand aber überall......
#
Ich schau mir immer wieder lieber die Gina an !
#
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tomasch schrieb:
Er spielt nun von sich aus nicht mehr mit und damit ist das Thema erledigt. Regt euch lieber wieder über den bescheuerten Spielleiter auf.

Und wie ich mich uffreschen tue.

Da will man 10 x Tagessieger werden und dann kimmt der Verrückte mit einer reinen Musikrunde?

GEHTS NOCH!

Ich hab die Abschlußfeier net mal gesehen und die ist mir auch völlig Pille.

Man, man, man.  

Ich habe keine einzige Minute Olympia geguckt. :neutral-face  

Aber doch wohl Zeitung gelesen?!  
#
mickmuck schrieb:
können wir das jetzt beenden und das thema wechseln?

bbb, vielleicht könntest du die möpse von kirsten dunst posten?

Is nicht ganz das Gleiche, aber....

#
mickmuck schrieb:
können wir das jetzt beenden und das thema wechseln?

bbb, vielleicht könntest du die möpse von kirsten dunst posten?

#
Bigbamboo schrieb:
Regelt das doch bitte per PN.    

Mim Boccia oder mit Snuffle?
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Wenn doch Tackle so unwichtig ist, so ein Wurm, ein Nichts, warum geht es hier, 2 Wochen nach seinem Ausscheiden ausm Forum, immer wieder um ihn?
Klar liest er hier noch mit. Ich hätt so langsam keinen Bock mehr, zurückzukommen!
Von wegen: wir sind ja alle Eintracht-Fans ?!
Einen Shice sind wir!

Lasst den Kerl endlich in Ruhe und fallt wieder untereinander über euch her!
Mich kotzt das alles an........

Hallo???? Jemand zuhause? Es war doch schon längst Ruhe, bevor man modseitig gedacht hat, mal bisserl löschen zu müssen.

Ja, zu Hause bin ich!
Red nicht so mit mir, das kann ich gar nicht ab......
#
Wenn doch Tackle so unwichtig ist, so ein Wurm, ein Nichts, warum geht es hier, 2 Wochen nach seinem Ausscheiden ausm Forum, immer wieder um ihn?
Klar liest er hier noch mit. Ich hätt so langsam keinen Bock mehr, zurückzukommen!
Von wegen: wir sind ja alle Eintracht-Fans ?!
Einen Shice sind wir!

Lasst den Kerl endlich in Ruhe und fallt wieder untereinander über euch her!
Mich kotzt das alles an........
#
Oh Leute?
Gehts eigentlich noch????